MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182838 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #260 am: 18.Juli 2015, 18:49:29 »

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Es freut mich sehr, stösst meine Station auf grosses Interesse!

Ich hab mir alle Meinung durchgelesen und mir auch einige Gedanken gemacht.

Ich verstehe beide Argumentationen. Grundsätzlich würde ich sehr gerne bei meiner Challenge bleiben. Doch wenn ich in meine U20 blicke wird mir übel.



Die besten Spieler sind decent player for Football League sides (2. höchste Spielklasse). Der grosse Teil ist entweder good player for G' Ethniki sides oder gar decent player for G' Ethniki (3. höchste Spielklasse). Das Potential des besten Spielers ist laut Bericht Potential to be a good Football League player. Also halten wir fest, die Feldspieler Nummer 18-22 wären auch bei ausgeschöpftem Potential nicht Superleague tauglich.

Die Variante von Alcatraz, in Europa und Pokal zu rotieren macht mir ein bisschen Sorgen, wenn ich diese Spieler sehe. Letztes Jahr kamen Donis, Spyropoulos und Koutroubis (die "schwächsten" im damaligen Kader) zu über 10 Einsätzen. Also müsste ich sicher auf diese "U20-Luschen" zurückgreifen.

Wenn ich es Position für Position durchgehe:

TW: Kefalas, Tabakis
RV: Staikos
IV: Niaros, Risvanis, Papadedes
LV: Magas, Chouchoumis
ZM: Pantelidis, Tsiolis, Angelinas, Neumann, (Staikos nur in Klammern, da der einzige RV)
OM: Sakellariou, Gouletas, Neumann
LA: Klonaridis, Negrin
RA: Labrou
ST: Tamamis

Also auf drei Positionen keine Wechseloptionen, während das ZM und OM gut gefüllt wären. Aber kein 4-3-3 mit DM mehr möglich, da Staikos der einzige DM ist.

Andersrum gedacht:
Mit Marinakis verlässt uns der Quasi-RV-Stammspieler.
Mit Lagos verlässt uns der Stammspieler im DM (beim 4-3-3) und der Ersatz-ZM, zudem Captain und erfahren.
Mit Triantafyllopoulos verlässt uns der starke IV-Backup (der trotzdem 30 Spiele machte, nur 5 weniger als die beiden Gesetzten).
Mit Ninis verlässt uns der Denker und Lenker der letzten Jahre im OM, der aber zugegebenermassen abgegeben hat, aber immernoch ein zuverlässiger Backup wäre.
Mit Mavrias verlässt uns der RA-Stammspieler.
Mit Karelis verlässt uns der ST-Stammspieler.

Der Rest (Koutroubis, Spyropoulos, Donis, Berg) wäre so oder so gegangen.

Ich muss es nochmals überdenken, vll beginne ich mal die Saison ohne Transfers und schaue wie es läuft, und wenn es wirklich gar nicht klappen sollte, mache ich mit dem Save wieder ab Juli, aber mit Transfers weiter.

Dann würde sich die Frage von DeadCrow und Sonzee87, was für Spieler ich verpflichten würde, stellen. Ich hätte da eher an junge (wenn möglich griechische) Talente gedacht, bzw. Spieler aus der griechischen Liga die sich gezeigt haben, die nicht übermässig viel kosten würden (kein Transfer über 10 Mio.) und ich evtl. sofort wieder verkaufe, falls ein Newgen auf genau dieser Position auftaucht, der zumindest Superleague Potential besitzt.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:50:33 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #261 am: 18.Juli 2015, 18:52:22 »

Würde auch den harten Weg einschlagen. Vllt schaffst du es ja den wichtigsten der Störenfriede zu halten. Wenn das Rudel weg ist sind solche oft ganz zahm.

Leider sind jetzt alle schon verkauft und jetzt ist keiner der Störenfriede mehr im Team.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #262 am: 18.Juli 2015, 23:05:56 »

Ich bin auch hin und her gerissen. Ich finde eigentlich, dass der Spass verloren geht, wenn man vollkommen auf verlorenem Posten steht. Deswegen würde ich Transfers tätigen, aber unter Auflagen. Meiner Meinung nach müssen im Sinne deines Saves die neuen Spieler Griechen sein, sowie einigermassen jung und entwicklungsfähig.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Legendinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #263 am: 18.Juli 2015, 23:31:34 »

Wäre zwar auch dafür, dass keine Spieler gekauft werden, aber wenn es auf die Art und Weise nicht realisierbar ist, dann müssen die Regeln gebrochen werden. Ich fände es gut, wenn die Spieler, die von dir geholt werden würden, ehemalige Jugendspieler von Panathinaikos wären oder zumindest griechische Altstars, die den Kader auffüllen und dann nach einiger Zeit, wenn einigermaßen gute Spieler aus der Jugend vorhanden sind, durch diese ersetzt werden.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2015, 23:33:35 von Legendinho »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #264 am: 18.Juli 2015, 23:56:30 »

Vielleicht kannst du ja so ein paar griechische "Legenden" zu dir holen: Samaris, Fetfazidis, Manolas, Torosidis... zugegebermaßen sind einige der aktuellen Nationalspieler bei Piräus ausgebildet oder bekannt geworden; die wären dann womöglich nicht ganz nach deinem Geschmack  ;). Ex-Grüne wären ja auch eine Möglichkeit, so wie Simao oder Pinto. Der beste Weg wären aber wohl wirklich junge, talentierte Griechen, die bestenfalls bei keinem der beiden anderen großen Athener Clubs ausgebildet wurden. Ich denke, das wäre noch halbwegs im Sinne der Challenge, und du müsstest auch keine Piräus-Spieler bei dir aufnehmen  :P.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #265 am: 20.Juli 2015, 16:16:13 »

Ich wäre auch für den harten Weg. Sollte es aber gar nicht möglich sein wäre ich für eine von den beiden Alternativen:

1) Nur griechische (von mir aus auch aus Nachbarländern?) Spieler U19 verpflichten, damit sie wenigstens in 3 Jahren aus deiner Jugend sind.
2) Ex-Pana Spieler verpflichten, die auch im Verein ausgebildet wurden.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #266 am: 20.Juli 2015, 16:19:35 »

Schließe mich Meistermacher und seinen Ausnahmen an. Halte ich dann für einen guten Mittelweg.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #267 am: 20.Juli 2015, 17:08:28 »

Ich habe jetzt mal ein paar Spieltage durchgemacht und es ist echt sehr mühsam. Die Fitness der Spieler ist bei den Dauereinsätzen auf sehr tiefem Niveau (vor allem in Champions Leauge - Wochen), was zu vielen Verletzungen und Einbrüchen in Halbzeit 2 führte. Alles in allem ist dieser Weg zu steinig und wirklich Spass machte es auch nicht.

Von dem her werde ich den Save ab dem Juli starten und genau diese fünf Spieler verpflichten, die ich brauche (IV, RV, DM/ZM, RA und ST).

Dabei finde ich den Vorschlag von Meistermacher/Sonzee/Deadcrow/Legendinho gut, die Suche einzuschränken und stelle mir persönlich folgende Regeln auf:

- U23 - Grieche
- U20 - Ausländer aber mit Bezug zu Griechenland (also mindestens 1 Jahr SL gespielt)
- keine Einschränkung beim Alter/Nationalität, solange der Spieler jemals bei PAO gespielt hat
- kein Transfer über 10 Mio.
- die Gesamtsumme soll unter den 29 Mio. liegen, die ich von den Verkäufen eingenommen habe
- Spieler wird sofort verkauft, wenn im Youth Intake ein Spieler auf genau derselben Position generiert wird, der gutes Superleague Potenzial besitzt.

Ich hoffe, diejenigen die für den "steinigen Weg" sind, können mit diesem Mittelweg leben, und wenn jetzt nicht gerade jeder aufschreit: "Nein, das geht gar nicht!" werde ich ab morgen mit diesem Konzept weitermachen.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #268 am: 20.Juli 2015, 17:15:34 »

Ich hoffe, diejenigen die für den "steinigen Weg" sind, können mit diesem Mittelweg leben, und wenn jetzt nicht gerade jeder aufschreit: "Nein, das geht gar nicht!" werde ich ab morgen mit diesem Konzept weitermachen.

Letztlich spielst du ja für dich, nicht fürs Forum. Daher: Leg los.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #269 am: 20.Juli 2015, 17:24:34 »

Wenn du merkst das es dir keinen Spaß macht nach einer bestimmten Regel zu spielen, dann solltest du auch lieber den anderen Weg wählen der dir dann am meisten Spaß macht. Die Regeln finde ich auch sehr gut die du dir auferlegt hast, daher sage ich auch Leg los. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #270 am: 20.Juli 2015, 17:49:43 »

Natürlich kann man auch damit leben, wie gesagt ist deine Entscheidung, hauptsache deine Story geht weiter ! ;)

Was ich dir noch sagen wollte,wegen den unzufriedenen Spielern. Ich hab auch immer paar Stück dabei die unglücklich sind bzw die Moral schon am Tiefpunkt ist, und wechseln wollen. Ich beachte das aber meist nicht, selbst Transferwünsche erfülle ich nicht. Und mir ist aufgefallen, dass mit der Zeit, den nötigen Einsätzen, und dem Erfolg, die Spieler zu mir kommen und mir sagen dass sie bleiben möchten, bzw ihre Moral wieder steigt. Kann natürlich sein dass dies nicht bei jedem Verein und überall funktionniert. ;) Aber dass sich die Moral von einem Spieler auf die gesamte bzw einen Teil der Mannschaft auswirkt, hatte ich biss jetzt noch nie. ;)

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #271 am: 20.Juli 2015, 17:56:49 »

Gute Entscheidung. Ich bin gespannt, was du für Transfers tätigen wirst. Das ist ja ein sehr interessanter und bedeutender Teil des FM, der in deiner Story gar nicht vorkommt. Von daher irgendwie auch bereichernd zu lesen, was sich der Athener Wundertrainer Sokratis für Gedanken zu seinen Neuverpflichtungen macht. Ich freue mich drauf. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #272 am: 21.Juli 2015, 15:06:45 »

85 - Juli 2021

Endlich geht es weiter! Ich stelle euch die Transfers, den Kader, die Taktiken und die Testspiele vor!



Transfers

Hier nochmal zur Erinnerung welche Spieler uns verlassen haben:



Fünf davon ersetzte ich durch die Aufnahme folgender U20-Spieler: Papadedes (IV), Katsouranis (RV), Neumann (ZM/OM), Gouletas (OM), Negrin (LA).

Der Rest wurde eingekauft:



Diese möchte ich euch kurz vorstellen:

Alexandros Bambas, Innenverteidiger, 22 Jahre jung: Unser Königstransfer. Bei der Suche nach einem geeigneten IV hatte ich am meisten Mühe. Ich wollte zuerst Sokratis Papastathopoulos von Barca holen, aber der wäre auch mit seinen 33 Jahren unbezahlbar. Mit Bambas kommt ein sehr interessanter Mann. Der Junge ist in Brüssel auf die Welt gekommen und hat seine ganze Karriere bei Anderlecht verbracht. Jedoch besitzt er die griechische Staatsbürgerschaft (irgendwoher muss ja dieser Name kommen) und da er weder ein U-Länderspiel, noch eines mit der A-Nati absolviert hat, ist er sowohl für Belgien als auch für Griechenland spielberechtigt!

Francois Michel, defensiver Mittelfeldspieler, 19 Jahre jung: Ein toller polyvalenter Franzose, der genau so gut in der IV, im DM und im ZM spielen kann. Er war eine Saison lang bei Aris unumstrittener Stammspieler mit einem Rating von 6.96 und hatte mit die besten Tacklingwerte der Liga, ohne dabei viele Karten zu sammeln. Er spielt für die französische U21.

Jens Redl, Mittelstürmer, 18 jahre Jung: Letztes Jahr erreichte er mit 20 Toren Platz 3 in der Torschützenliste (hinter Gherardi von AEK (28 Tore) und Diamantakos von Kalloni (25 Tore)). In Xanthi hatte er ein Rating von 7.08 und spielte 37 Spiele. Die Jugend hat er bei Stuttgart verbracht, wo er nie den Durchbruch schaffte (nur Einsätze bei Stuttgart II), somit ging er ablösefrei nach Xanthi, wo er aufblühen konnte. Er spielt in der deutschen U21.

John Van den Berg, rechter Flügelspieler, 18 Jahre jung: Ein Berg geht, ein Berg kommt! Ein sehr solider Spieler, der bei Panionios zwar nicht viel scorte (nur 6 Tore und 2 Assists), aber doch Entwicklungspotential hat. Für ihn spricht seine Polyvalenz, er kann RA, OM und ST spielen! Auch er spielt für seine U21, diejenige Hollands!

Giorgos Albantakis, rechter Aussenverteidiger, 19 Jahre jung: Ich war kurz davor Psychos zu holen. Mit Real war ich schon einig, "nur" 9 Mio. Doch der Spieler wollte leider nicht in die griechische Liga zurück und so ging er zu PSG. Mit Albantakis habe ich aber ein superbillige Lösung gefunden. Der gebürtige Kretaner spielte vier Jahre lang bei OFI und schaffte erst letztes Jahr den Durchbruch. Er ist sehr talentiert und kann auch in der IV und im DM spielen, somit schlug ich sofort zu. Mein Glück: Griechenlands U19 wurde Europameister und er zum besten Spieler des Turniers gewählt (spielte das ganze Turnier als IV). Zum Glück hatte ich ihn mir schon vorher gesichert! Nun wäre es sehr komisch, wenn er den Sprung in die U21 nicht schafften würde.

Ich bin froh, konnte ich im Juli alle Transfers über die Bühne bringen und somit eine gute Vorbereitung absolvieren. Auch konnte ich meine Vorgaben einhalten und bin sogar 10 Mio. unter dem Budget geblieben. Ab jetzt ist die Devise klar. Die Challenge wird wieder aufgenommen und sobald ein Spieler im Intake auftaucht, der Superleague Potential hat und auf eine dieser Positionen beheimatet ist, wird er sofort aufgenommen und ersetzt den gekauften Spieler!



Kader Saison 2021/2022



Hier also der gesamte Kader im Überblick. Mit einem Durchschnittsalter von 20.2 Jahren stellen wir das mit Abstand jüngste Team der Liga. Ich bin gespannt wie wir uns schlagen werden.



Taktiken

Kein grossen Veränderungen, hierbei unsere zwei Standardtaktiken, mit der entsprechenden Positions-Hierarchie:




Testspiele

Anmerkung: ein Teil davon war schon im August, aber ich hab das jetzt mal zusammengenommen



Ja was soll ich sagen. Sensationelle Vorbereitung von meinen Jungs, die richtig heiss darauf sind der Titel wieder nach Athen zu holen!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:57:49 von Sokratis »
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #273 am: 21.Juli 2015, 15:18:49 »

der psychos weiss wohl garnicht, was ihm da für eine ehre zu teil geworden wäre. von sokratis in die engere auswahl für einen transfer genommen zu werden, das müsste dem jungen doch eigentlich genug honig ums maul geschmiert sein. naja, du hast alles getan. :D

die anderen transfers scheinen auch sehr solide! Auf geht´s!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #274 am: 21.Juli 2015, 15:55:52 »

Wunderbar zu sehen, dass es klasse läuft :)
Redl wird ein toller Stürmer für euch!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #275 am: 21.Juli 2015, 22:50:06 »

Mit diesen Neuzugängen kann ich gut leben. Haben System und passen gut ins Team.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #276 am: 22.Juli 2015, 12:10:29 »

86 - August 2021

Zeit für die Qualifikationen der anderen Team und die ersten beiden Spieltage.



Erwartungen



Nach der etwas enttäuschenden letzten Saison ist der Vorstand weniger fordernd als auch schon. Nur Titelkampf und Cupfinale, das europäische Ziel wurde schon erreicht!



Greeks in Europe

Champions League

RundePanathinaikosPAOKAEK
Playoff-Runde--vs. Manchester United (1:1, 1:0)
GruppenphaseArsenal
Schachtar Donezk
Maribor
Atletico Madrid
Liverpool
Stromgodset
Real Madrid
Monaco
Roma

Europa League

RundeOlympiakosXanthiKerkyra
3. Qualifikationsrunde-vs. Admira Wacker (2:1, 1:1)vs. Hajduk Split (1:1, 3:1)
Playoff-Runde-vs. Krasnodar (1:2, 1:1)vs. Marseille (1:0, 1:0)
GruppenphaseZürich
Dnipropetrowsk
Brügge
-Sevilla
Red Bull Salzburg
Partizan

In der CL schafft AEK die Sensation und eliminiert Manchester United! Somit haben wir nach über 20 Jahren wieder drei Teams in der CL-Gruppenphase! Dort haben wir das machbarste Los, während PAOK und vor allem AEK sehr schwierige Gegner haben.

In der EL schafft Kerkyra überraschend den Einzug in die Gruppenphase, während Xanthi leider in der Quali scheitert. Olympiakos sollte durch die Gruppenphase kommen, während Kerkyra das erste Mal in Europa vertreten ist und sicherlich noch nicht so weit sein wird.



Superleague 1. Spieltag



Dann geht es auch endlich los! Wir spielen genau wie in der Vorbereitung, machen aber die Tore nicht! Von 34 Abschlüssen landet nur einer im Tor. Aber Hauptsache mit einem Sieg gestartet!



Superleague 2. Spieltag



Schwache Leistung und noch zwei dumme Gegentore in den letzten drei Minuten. Diamantakos (Ex-Roter) schiesst und ab.



Tabelle



Noch nicht aussagekräftig, aber gut zu sehen, dass weder PAOK, AEK noch Olympiakos beide Spiele gewinnen konnten!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 16:00:27 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #277 am: 22.Juli 2015, 12:32:22 »

Diamantakos ist sehr auffällig. Vielleicht ein Kandidat?  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #278 am: 22.Juli 2015, 13:49:41 »

Super-Story mit unglaublichem Verlauf. Ich bin sehr gespannt, wie diese Saison verlaufen wird!

Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #279 am: 25.Juli 2015, 16:49:31 »

87 - September 2021

Jetzt geht es richtig los, Nationalmannschaft, Champions League, Cup und Liga, das volle Programm also!



International Duties

Es ist wieder soweit, unsere Leute reisen zu ihren Nationalteams. Da die Präsentation der Griechenlandspiele etwas aufwändig ist und wir durch die Neuzugänge mittlerweile auch mehrere nicht-griechische Nationalspieler haben, werde ich die Darstellungsform etwas ändern.

Insgesamt stellen wir 16 Leute ab:

Griechenland [6]: Kefalas, Magas, Niaros, Pantelidis, Labrou, Sakellariou
Griechenland U21 [6]: Katsouranis, Albantakis, Papadedes, Angelinas, Gouletas, Tamamis
Frankreich: Michel
Holland: Van den Berg
Deutschland U21: Redl
Spanien U19: Negrin



Testspiel: Tschechien U19 vs. Spanien U19 0:0
Testspiel: Spanien U19 vs. Belgien U19 3:0


Negrin wird gleich zur U19 eingeladen kommt beide Male zum Einsatz als Einwechselspieler.



EM-Qualifikation: Griechenland U21 vs. Albanien U21 3:1

Katsouranis, Papadedes, Angelinas (ein Tor), Gouletas, Tamamis dürfen beginnen, Albantakis wird eingewechselt.

EM-Qualifikation: Slowakei U21 vs. Deutschland U21 0:1

Redl spielt durch und schiesst das entscheidende Tor.

EM-Qualifikation: Deutschland U21 vs. Griechenland U21 1:1

Redl spielt wieder durch, sowie auch Albantakis, Angelinas, Gouletas und Tamamis auf griechischer Seite. Papadedes und Katsouranis bleiben ohne Einsatz.



WM-Qualifikation: Österreich vs. Griechenland 0:2
WM- Qualifikation: Griechenland vs. Schottland 2:0


Sakellariou und Pantelidis spielen im ersten Spiel, Labrou wird im zweiten eingewechselt. Kefalas, Magas, Niaros bleiben ohne Einsatz.

Testspiel: Frankreich vs. Costa Rica 2:0
WM-Qualifikation: Serbien vs. Frankreich 1:1


Im Testspiel feiert Michel sein Debüt in der A-Nati! Herzlichen Glückwunsch dazu! In der Quali muss er leider 90 Minuten zuschauen.

WM-Qualifikation: Holland vs. Kazakstan 3:0
WM-Qualifikation: Ukraine vs. Holland 4:4


Im ersten Spiel kommt Van den Berg für 28 Minuten rein und feiert somit auch sein Debüt, auch ihm herzliche Gratulation! Gegen die Ukraine bleibt er auf der Bank.



Superleague 3. Spieltag



Endlich eine starke Leistung! Van den Berg mit einem sensationellen Spiel!



Champions League 1. Spieltag



Unsere beiden Neuzugänge sind wieder diejenigen, die das Spiel entscheiden! Wichtiger Startsieg.

CL: PAOK - Liverpool 2:1
CL: Real Madrid - AEK 4:1
EL: Olympiakos - Dnipro 2:0
EL: Kerkyra - Sevilla 0:1



Superleague 4. Spieltag



Durch die Belastung der CL rotierte ich etwas, trotzdem reichte es locker zum Sieg. Jedoch mit einer bitteren Nachricht.



Letztes Jahr bei Panionios hatte er in 27 Spielen sechs Tore und zwei Assists, bei mir nach fünf Spiele schon fast den gleichen Wert (fünf Tore und zwei Assists). Nun fällt er leider lange aus. Sehr schade.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Auch im das Cup-Abenteuer beginnt erfolgreich. Endlich startet auch Tamamis mit dem Toreschiessen. Zudem treffen Negrin und Gouletas das erste Mal im grünen Trikot (in einem Pflichtspiel)! Leider hat es einen weiteren Flügelspieler erwischt.





Superleague 5. Spieltag



Das Gegentor wirkt und die Mannschaft dreht das Spiel. Überragende Leistung vom Dreh- und Angelpunkt Pantelidis.



Tabelle



So langsam sehen wir das alte Bild wieder. PAOK, Olympiakos, AEK und wir an der Spitze.



Champions League 2. Spieltag



Leider wird es kein perfekter Monat, durch die bittere aber absolute verdiente Niederlage.

CL: Atletico - PAOK 2:2
CL: AEK - Roma 1:2
EL: Brügge - Olympiakos 0:2
EL: Partizan -Kerkyra 2:1
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 16:04:43 von Sokratis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach oben