MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182884 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #280 am: 26.Juli 2015, 12:03:08 »

88 - Oktober 2021

Uns erwarten schwere Spiele, Atromitos, Asteras, AEK, Olympiakos, Arsenal und das alles innerhalb von wenigen Tagen, da auch wieder Nationalmannschaftsspiele dazwischen sind.



Superleague 6. Spieltag



Schon wieder kassieren wir in der ersten Minute ein Gegentor, das kann nicht wahr sein. Als ich dann Redl in der zweiten Hälfte bringe, dreht er alleine das Spiel.



International Duties

Dieses Mal stellen wir nur 13 Spieler ab:

Griechenland [5]: Pantelidis, Sakellariou, Kefalas, Albantakis, Risvanis (wurde nachnominiert)
Griechenland U21 [6]: Niaros, Tamamis, Angelinas, Papadedes, Katsouranis, Gouletas
Frankreich: Michel
Deutschland: Redl

Albantakis schaffte den Sprung von der U21 in die A-Nati, während Niaros den umgekehrten Weg machte. Gar nicht beachtet wurden diesmal Labrou und Magas. Auch Redl wurde befördert, tolle Sache!
Verletzungsbedingt fehlt Van den Berg, während die U19 von Spanien kein Spiel hat (somit bleibt Negrin auch zu Hause).



EM-Qualifikation: Griechenland U21 vs. Slowakei U21 1:0

Katsouranis (ein Tor), Niaros, Gouletas, Angelinas und Tamamis stehen alle in der Startaufstellung. Papadedes wird nicht berücksichtigt.

EM-Qualifikation: Griechenland U21 vs. Schweiz U21 3:2

Katsouranis, Papadedes, Angelinas, Gouletas und Tamamis stehen alle in der Startaufstellung, während die beiden letztgenannten je einmal treffen. Diesmal wird Niaros nicht berücksichtigt.



WM-Qualifikation: Griechenland vs. FYROM 1:0

Risvanis ersetzt den verletzten Sokratis und spielt durch. Auch Sakellariou steht in der Startelf. Die anderen drei werden nicht eingesetzt.

WM-Qualifikation: Finnland vs. Griechenland 0:2

Diesmal darf Pantelidis im Zentrum zusammen mit Sakellariou (Torschütze zum 0:2) ran. Die anderen drei schauen nur zu.

WM-Qualifikation: Montenegro vs. Deutschland 1:4
WM-Qualifikation: Deutschland vs. Polen 4:0

Redl macht im Spiel gegen die Polen sein erstes Spiel für die A-Nationalmannschaft und trifft auch gleich bei seinem Debüt! Coole Sache!

WM-Qualifikation: Frankreich vs. Nordirland 4:0
WM-Qualifikation: Litauen vs. Frankreich 0:1

Michel bleibt zwei Mal ohne Einsatz.



Superleague 7. Spieltag



Als Belohnung für die guten Leistungen darf Redl beginnen und wieder trifft er doppelt!



Champions League 3. Spieltag



Nach dem Rückstand in der ersten Halbzeit, bringe ich Tamamis rein und spiele offensiver. Innerhalb von 20 Minuten wird das 0:1 in ein 3:1 gedreht! Man of the match ist Pantelidis, der alle drei Treffer vorbereitet!

CL: PAOK - Stromgodset 2:0
CL: Monaco - AEK 4:2
EL: Zürich - Olympiakos 0:1
EL: Kerkyra - Salzburg 2:0




Superleague 8. Spieltag



Ohne Worte.



Superleague 9. Spieltag



Als Strafe zur desaströsen Leistung von letzter Woche wechsle ich alle elf Spieler aus und es wirkt!



Superleague 10. Spieltag



Das langweiligste Derby meiner Ära.



Tabelle



Wieder sehr eng, doch PAOK und Olympiakos haben dieses Jahr eine unglaublich solide Defensive! Und beide noch ohne Niederlage!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 16:47:12 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #281 am: 26.Juli 2015, 12:23:03 »

Das Spiel gegen AEK war ja krass  :o
Aber es ist ja alles noch drin, keine Panik, du packst das und holst dir den Titel zurück :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #282 am: 26.Juli 2015, 16:55:17 »

Wie kommt denn AEK an Bonazzoli?  :o

Ansonsten läuft es ja bis auf den von Plumps angesprochenen Ausrutscher.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #283 am: 26.Juli 2015, 18:20:42 »

Krass, wie stark die griechische Liga geworden ist, all die Investoren sorgen für mächtig Spannung... üble Klatsche gegen AEK, aber sowas passiert praktisch jedem Team mal.

Falls du es noch nicht irgendwo getan hast, könntest du dann mal einen Karrierescreen von Sokratis und Papadopoulos machen? Würde mich interessieren, ob die in ihren Vereinen auch derartige Maurerarbeit verrichten. Die griechische Wand, ganz im Sinne von Dellas, Otto & Co.  8)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #284 am: 26.Juli 2015, 23:57:54 »

@Bonazzoli



Hat sich nie wirklich durchgesetzt im Profifussball in Spanien und Italien und so wurde er von den neureichen aus Lamia gekauft und sein Knoten platzte. Bei AEK kam er in der ersten Saison kaum zum Einsatz, jetzt aber ist er richtig in Fahrt gekommen.

@Sokratis



Nach starken Jahren bei Dortmund gab es einen Spielertausch. Rafinha Alcantara fand den Weg nach Dortmund während Sokratis nach Barcelona ging. Dort ist er unumstrittener Stammspieler und hat eine unglaubliche Konstanz wenn man das Rating ansieht. Durchgehen 7.43 +/- 0.02 und immer 35 Spiele :P Trotz seiner 33 Jahren ist er absolut gesetzt zusammen mit Balanta!

@Papadopoulos



Er ging direkt nach Italien, wo auch er sofort unumstrittener Stamspieler wurde. Auch seine Leistung sind durchwegs konstant hoch. Interessanterweise macht er kaum Kopfballtore, im Reallife sind seine Statistiken etwas besser.

Sehe gerade, beide haben in ihren Vereine die Nummer 12, was für ein Zufall :P
In der Nationalmannschaft sind die beiden natürlich absolut gesetzt und es gibt nur Änderungen, falls einer gesperrt oder verletzt ist.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #285 am: 27.Juli 2015, 11:07:39 »

Finde deine Karriere bei Pana unglaublich spannend, v.a. weil die anderen in der Liga richtig Widerstand leisten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #286 am: 27.Juli 2015, 11:50:48 »

Finde deine Karriere bei Pana unglaublich spannend, v.a. weil die anderen in der Liga richtig Widerstand leisten.

Es ist wirklich sehr interessant wie gut die KI der drei grossen Gegner auf dem Transfermarkt handelt. Klar haben alle Geld wie Heu, aber es wird mehr oder weniger sinnvoll genutzt und das macht natürlich viel Spass, da ich nicht immer durchmarschiere und wie letztes Jahr z.B. den Titel auch mal nicht hole.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #287 am: 27.Juli 2015, 12:31:26 »

89 - November 2021

Die Champions League Gruppenphase neigt sich dem Ende zu und auch in der Liga stehen wichtige Spieltage (unter anderem gegen PAOK) vor der Tür.



Champions League 4. Spieltag



Der junge Negrin trifft in der CL! Schade, schiesst Donezk kurz vor Schluss das 1:0. Momentan sind wir aber in einer guten Lage! Kleine Verletzung für Albantakis.



CL: Stromgodset - PAOK 2:0
CL: AEK - Monaco 3:1
EL: Olympiakos - Zürich 0:2
EL: Salzburg - Kerkyra 3:0




Superleague 11. Spieltag



Unglaublich schade. Wir halten lange mit und sind auf Augenhöhe, ehe dann PAOK kurz vor Schluss zwei Mal zuschlägt. Dazu verletzt sich Magas in der Nachspielzeit.





International Duties

Es geht wieder aufwärts, 16 Spieler werden aufgeboten!

Griechenland [5]: Pantelidis, Sakellariou, Albantakis, Kefalas, Risvanis (wurde anstelle von Magas nachnominiert)
Griechenland U21 [6]: Niaros, Tamamis, Angelinas, Papadedes, Katsouranis, Gouletas
Frankreich: Michel
Holland: Van den Berg
Deutschland: Redl
Belgien: Bambas
Spanien U21: Negrin

Der Entscheid ist also gefallen, Belgien sichert sich den Belgo-Griechen. Van den Berg ist wieder fit und wurde sofort nominiert. Negrin schafft den Sprung in die U21.



EM-Qualifikation: Andorra U21 vs. Griechenland U21 1:11

Was für ein Spiel! Tamamis trifft gleich vier Mal. Zudem beginnen Papadedes, Katsouranis, Gouletas und Angelinas wird eingewechselt. Einzig Niaros bleibt ohne Einsatz.

EM-Qualifikation: Albanien U21 vs. Griechenland U21 1:4

Alle sechs Spieler stehen in der Startaufstellung! Tamamis trifft!

EM-Qualifikation: Spanien U21 vs. Wales U21 1:0
EM-Qualifikation: Belgien U21 vs. Spanien U21 1:2

Negrin debütiert gegen Wales und spielt gleich 90 Minuten durch. Gegen Belgien kommt er nicht zum Einsatz.



WM-Qualifikation: Griechenland vs. Österreich 4:0

Pantelidis und Sakellariou stehen in der Startelf, die anderen drei werden nicht gebraucht.

WM-Qualifikation: Schottland vs. Griechenland 1:0

Da Griechenland schon sicher qualifiziert war, gab es einige Änderungen. Somit durften Risvanis, Albantakis und Sakellariou ran. Für Albantakis war dies sein erster Einsatz! Glückwunsch!

WM-Qualifikation: Belgien vs. Luxemburg 6:0
WM-Qualifikation: Albanien vs. Belgien 1:3

Bambas ergattert sich einen Stammplatz und steht gleich zwei Mal in der Startelf. Gegen die Albaner ist er jedoch etwas übermotiviert und sieht nach 54 Minuten gelb-rot.

WM-Qualifikation: Kasachstan vs. Holland 2:6
WM-Qualifikation: Holland vs. Ukraine 1:1

Gegen Kasachstan wird Van den Berg eingewechselt und schiesst gleich ein Tor. Im zweiten Spiel bleibt er ohne Einsatz.

WM-Qualifikation: Liechtenstein vs. Deutschland 0:2
WM-Qualifikation: Deutschland vs. Island 3:0

Gegen Liechtenstein auf der Bank, gegen Island 90 Minuten. Leider kein Torerfolg für Redl.

WM-Qualifikation: Frankreich vs. Bosnien und Herzegowina 3:0

Kein Einsatz für Michel.



Superleague 12. Spieltag



Da Redl und Tamamis noch von den Länderspielen erschöpft waren, dachte ich stellen wir doch den Van den Berg in den Sturm. Und was macht der Holländer? Zwei Tore innerhalb von 51 Sekunden! Lockerer Sieg.



Champions League 5. Spieltag



Negrin blüht in der CL richtig auf! Zwei Tore und ein Assist! Sensationell! Somit brauchen wir zu Hause gegen Donezk einen Punkt fürs Weiterkommen! Leider fällt Tsiolis länger aus.



CL: Liverpool - PAOK 1:1
CL: AEK - Real Madrid 2:1
EL: Dnipro - Olympiakos 0:2

EL: Sevilla - Kerkyra 3:0



Superleague 13. Spieltag



Ganz starker Sieg zum Abschluss des Monats!



Tabelle



Es gibt nicht viel zu sagen. PAOK hat wohl den stärksten Kader aller Zeiten. Zwei Gegentore in 12 Partien. Auch Olympiakos bisher noch ohne Niederlage. Einzig AEK schwächelt ein bisschen.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 16:51:15 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #288 am: 27.Juli 2015, 14:34:17 »

Schöner klarer Sieg nochmal am Ende! PAOK ist wirklich überraschend stark - aber es ist alles noch schön eng beisammen. Wenn du jetzt mal ne Serie startest, müssen die erst einmal nachziehen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #289 am: 28.Juli 2015, 00:30:29 »

90 - Dezember 2021

Kurzer Monat zum Abschluss des Jahres.



Kypello Hellas 2. Spieltag



Ungefährdet werden wir Gruppensieger. Im Achtelfinale geht es gegen Zweitligist Larisa.



Superleague 14. Spieltag



Tamamis richtig in Torlaune! Steht lange 1:1, ehe wir dann drei Mal zuschlagen. Gouletas leicht angeschlagen.





Champions League 6. Spieltag



Was für eine sensationelle Leistung der Mannschaft! Donezk absolut chancenlos!

Somit werden wir sogar Gruppensieger und können endlich wieder Mal auf einen schwächeren Gegner im Achtelfinale hoffen!



PAOK verliert zwar gegen Atletico Madrid mit 0:1, ist aber auch eine Runde weiter!



Für AEK ist dagegen Schluss. Gut gekämpft, aber in dieser schweren Gruppe brauchte es noch mehr. Zum Abschluss gab es eine 4:2 Niederlage gegen Roma.



Olympiakos gewann gegen Brügge mit 2:1 und kam problemlos durch die Gruppenphase.



Neuling Kerkyra holte zum Schluss noch einen 2:1 Sieg gegen Partizan. Trotz des Ausscheiden, sehr starke Spiele des Aussenseiters!



CL - Achtelfinale
Standard Lüttich - Panathinaikos
PAOK - Juventus

EL - 1. KO-Runde
Celtic Glasgow - Olympiakos



Superleague 15. Spieltag



Sehr wichtiger Sieg. Zeitgleich spielten PAOK - Olympiakos 1:0. Somit die erste Niederlage für Olympiakos. PAOK jedoch souverän und weiter mit einer Bombenabwehr.



Superleague 16. Spieltag



Nach vielen Jahren ein perfekter Monat! So ist das schön!



Tabelle



Alles wie gehabt, nur dass Olympiakos jetzt kein Spiel weniger hat. Wir sind dran!



New Chairman



Mittlerweile hat Panathinaikos einen neuen Vorsitzender, geändert hat sich aber nichts.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 16:55:44 von Sokratis »
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #290 am: 28.Juli 2015, 09:09:50 »

Hallo Sokratis. Die Geschichte sieht interessant aus und ich würde gerne mit dem Nachlesen anfangen. Allerdings fehlen auf Seite 1 anfangs alle Bilder. Könntest du die mit vertretbarem Aufwand wiederherstellen...?

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #291 am: 28.Juli 2015, 12:12:17 »

Hallo Sokratis. Die Geschichte sieht interessant aus und ich würde gerne mit dem Nachlesen anfangen. Allerdings fehlen auf Seite 1 anfangs alle Bilder. Könntest du die mit vertretbarem Aufwand wiederherstellen...?

Habe ich wieder neu eingefügt ;)

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #292 am: 28.Juli 2015, 18:43:46 »

Vielen Dank! Ich melde mich wieder, wenn ich es bis zum Ende geschafft habe. Kann aber eine Weile dauern. ;) Solange wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #293 am: 29.Juli 2015, 11:26:15 »

91 - Januar 2022

Gleich fünf Ligaspiele und die beiden Achtelfinalspiele im griechischen Cup erwarten uns.



Auszeichnung



Was für eine Ehre für meine Youngstars! Alle drei Plätze der Talent of the year - Wahl werden von uns belegt!



Transfer



Alle Jahre wieder baggern ausländische Topvereine an unseren Spielern. Udinese wollte zuerst Klonaridis für eine Million haben. Dann habe ich zum Spass verhandelt und sechs Mio. verlangt. Zu meinem Erstaunen haben die Italiener sofort akzeptiert! Ich hätte zwar noch zurückziehen können, aber ich dachte sechs Mio. für einen 29 jährigen Spieler auf absteigendem Ast ist sicherlich sehr gutes Geld, zumal sich Negrin auf dem linken Flügel prächtig entwickelt. Dazu holte ich Tzaneteas aus seiner Leihe bei Panetolikos zurück. Tzaneteas stammt aus dem Youth Intake von 2019 und wurde bisher immer verliehen. Er kann sowohl als OM als auch als LA agieren und wird für den Rest der Saison sicherlich ein brauchbarer Backup sein, zumal zur Not auch Labrou und Sakellariou auf dem linken Flügel agieren könnten.



Superleague 17. Spieltag



Wir revanchieren uns für die Niederlage in der Hinrunde. Diamantakos trifft wieder gegen uns.



Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Das war nichts. Gegen den Zweitligisten müssen wir bis kurz vor Schluss bangen. Dennoch reicht es zum Sieg.



Superleague 18. Spieltag



Wieder besseren Fussball gespielt und es reicht zu einem souveränen Sieg.



Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



So muss das gegen einen Zweitligisten sein! Nach 21 Minuten steht es 0:5 (Redl mit einem Hattrick innerhalb von 15 Minuten). Danach Schongang mit zwei Gegentoren. Im Viertelfinale treffen wir auf Xanthi.



Superleague 19. Spieltag



Wir sind weiterhin in Torlaune! Souveräner Heimsieg! Und ein Geschenk von AEK! Sie schlagen PAOK mit 3:1 somit ist die erste Niederlage der Saison von PAOK Tatsache!



Superleague 20. Spieltag



Was soll man dazu sagen. Verzweifelt rennen wir 94 Minuten lang an und es gelingt einfach nichts. Ich werde Labrou in der 86. Minute rein und in der allerletztes Sekunde köpft er den Ball rein! Solche Spiele musst du gewinnen, wenn du Meister werden willst!



Superleague 21. Spieltag



Und auch dieser Monat geht nur mit Siegen zu Ende! Das macht 15 Siege in Serie (davon zehn in der Meisterschaft)!



Tabelle



Fussballherz, was willst du mehr? Dreifache Punktgleichheit bei praktisch identischer Tordifferenz... Jetzt wird es richtig richtig spannend!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 16:59:59 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #294 am: 29.Juli 2015, 11:54:30 »

Unglaublich, wie eng das beisammen ist!
Und Diamantakos trifft wieder gegen euch! KAUFEN - dann passiert so etwas nicht mehr ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #295 am: 29.Juli 2015, 12:37:57 »

Danke für die Screens  :)

Und was geht denn mit Tsiolis ab? Der trifft ja wie am Fließband für einen eher defensiv orientierten MIttelfeldspieler. 3 Tore in den letzten 5 Spielen, wahrschienlich noch mit Rotation. Respekt!

Riesenserie, aber die Spiele gegen PAOK und Piräus kommen erst noch. Da holst du dir den Titel zurück  ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #296 am: 29.Juli 2015, 12:46:57 »

@Plumps

Ich überlass das den Bayern :P

@DeadCrow

Tsiolis hat einen long shots Wert von 15, endlich setzt er ihn richtig ein! Ja da hast du recht. Olympiakos auswärts und PAOK zu Hause. Das wird enorm eng (zumal die beiden auch noch gegeinander spielen)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #297 am: 29.Juli 2015, 12:57:55 »

Oh ja Spannung! Sehr gut!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #298 am: 29.Juli 2015, 19:21:07 »

92 - Februar 2022

Es bleibt weiterhin spannend, vier Ligaspiele und die Hinspiele im Cup (Viertelfinale) und Champions League (Achtelfinale) stehen auf dem Programm.



Superleague 22. Spieltag



Negrin überragend! Der Junge entwickelt sich prächtig. Zudem, PAOK und Olympiakos patzen! Beide spielen 0:0!



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Beste Saisonleistung. Xanthi hat nicht der Hauch einer Chance. Somit stehen wir sicher im Halbfinale.



Superleague 23. Spieltag

Besonderes Spiel für Manager Anastasiou:



Und so lief es:



Redls Doppelpack sichert uns die drei wichtigen Punkte.



Champions League Achtelfinale Hinspiel



Es ist zum kotzen. Wir gewinnen 18 Spiele in Serie um dann im wichtigsten Wettbewerb zu verlieren. Trotz Führung. Immerhin haben wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

PAOK schlägt Juventus mit 1:0 und legt damit vor!
Olympiakos hat schon beide Spiele durch, in Glasgow gab es gegen Celtic eine 1:0-Niederlage, jedoch wurde in Piräus mit 2:0 gewonnen. Somit treffen die Roten im Achtelfinale der EL auf Betis Sevilla!



Superleague 24. Spieltag



In der Liga geht die Serie weiter! Wir revanchieren uns bei AEK und nutzen die Patzer der Konkurrenz aus! PAOK verliert bei Niki Volou (2:0) und Olympiakos bei Aiginiakos (1:0).



Superleague 25. Spieltag



Nach 13 Ligasiegen in Folge und 20 Spielen mit mindestens einem eigenen Treffer gehen gleich zwei Serien zu Ende und es wird wieder spannend. Die Niederlage geht klar auf meine Kappe:





Tabelle



Wieder alles offen, im März spielen wir gegen PAOK, das könnte eine kleine Vorentscheidung werden.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:03:10 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #299 am: 29.Juli 2015, 23:47:04 »

Ui, super spannend. Das könnte absolut deine Saison werden, zumal ich dir in jedem Wettbewerb etwas zutraue. Auch in der CL wirst du weiterkommen, da bin ich unbesorgt.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach oben