MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182760 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #300 am: 30.Juli 2015, 00:09:24 »

@Cassius

Gut, die Saison 2016/2017 zu toppen wird schwierig. Damals kamen wir ins CL-Halbfinale (die Hürde Lüttich ist realistisch, aber je nach Gegner im Viertelfinale kann schnell wieder schluss sein), gewannen den Cup (gut möglich) und hatten 78 Punkte in der Liga (mathematisch kann das Team dieses Jahr "nur" auf 76 kommen :P ). Aber hauptsache wieder einen oder sogar zwei Titel holen :)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #301 am: 30.Juli 2015, 07:43:57 »

Nach diesen Unstimmigkeiten zu Beginn, dem umgebauten Kader und der unglücklichen letzten Saison wäre ich mit zwei Titeln absolut zufrieden.  :angel:
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #302 am: 31.Juli 2015, 01:09:48 »

93 - März 2022

Der tollste Monat, denn die neuen Jugendspieler werden generiert :) Zudem fallen die Entscheidungen im Cup und in der CL, während in der Liga nur zwei Spieltage vor der Tür stehen.



Youth Intake 2022



Zwei interessante Leute, leider auf Positionen, wo wir überbesetzt sind. Jeweils schon der dritte Newgens mit Star Superleague Potential auf der jeweiligen Position (Sakellariou, Gouletas im OM, und Pantelidis, Angelinas im ZM). Hätte lieber in der Defensive den einen oder anderen Neuling, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen.

Machairas ist ein ZM/OM Spieler mit brutalen technischen Fähigkeiten. Inwieweit er schon eine Rolle in der ersten Mannschaft spielen kann, weiss ich noch nicht. Von der Position her wäre er natürlich ein guter Neumann-Ersatz und vom Talent her ein deutliches Upgrade.

Hughes ist ein griechisch-australischer Doppelbürger, der auch als LA agieren kann. Ich werde ihn wohl auf dieser Position forcieren, bis diese Position auch natural eingespielt ist, weil wir dort mehr davon hätten.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Ich rotiere logischerweise ordentlich durch nach dem 7:0 im Hinspiel und zumindest kann uns der eingewechselte Van den Berg vor der Niederlage retten. Bei der Auslosung hatten wir mächtig Glück. Wir treffen im Halbfinale auf Panetolikos, während sich PAOK und Olympiakos im anderen Halbfinale die Zähne ausbeissen.



Champions League Achtelfinale Rückspiel



Ein etwas anderer Screenshot, damit ihr nicht sofort erkennt wer weiter ist. Aber alles der Reihe nach:

Wir beginnen sehr stark und gehen mit dem ersten Saisontor von Bambas in Führung. Auch danach sind wir das spielbestimmende Team, aber Redl, Van den Berg und Pantelidis vergeben reihenweise Chancen.
Es kam wie es kommen musste, Weitschuss der Belgier, Ball landet an die Latte, prallt am Rücken von Kefalas ab und Eigentor. Wir werden alles nach vorne und werden belohnt. Goalgetter (der letzten Spiele) Tsiolis schlägt wieder zu. Es geht in die Verlängerung!

(click to show/hide)



Superleague 26. Spieltag



In der Liga haben wir keine Mühe. Van den Berg mit drei Assists!



International Duties

15 Leute sind aufgeboten worden.

Griechenland [6]: Pantelidis, Sakellariou, Magas, Kefalas, Tamamis, Papadedes
Griechenland U21 [5]: Niaros, Albantakis, Angelinas, Gouletas, Katsouranis
Belgien: Bambas
Frankreich: Michel
Deutschland: Redl
Spanien U21: Negrin

Für die kommenden Testspiele gab es einige Überraschungen. Tamamis und Papadedes wurden von der U21 rausgezogen, während Albantakis der verkehrten Weg nahm. Holland (Van den Berg) hatte kein Testspiel.

Testspiel: Griechenland vs. Argentinien 1:1

Alle ausser Kefalas kamen zum Einsatz, für Papadedes war dies sein ersten Spiel bei der A-Nati! Herzlichen Glückwunsch!

Testspiel: Griechenland U21 vs. Färöer U21 4:0

Alle fünf durften spielen.

Testspiel: Belgien vs. Ägypten 2:0

Bambas mit 90 Minuten.

Testspiel: Frankreich vs. Ekuador 3:1

Auch Michel spielte durch.

Testspiel: Deutschland vs. Serbien 2:1

Redl spielte eine Halbzeit lang.

Testspiel: Spanien U21 vs. Nordirland U21 3:0

90 Minuten für Negrin.



Superleague 27. Spieltag



Endlich ein wichtiger Sieg in einem Topspiel! Wir spielen beherzt und gewinnen mit 1:0, während Olympiakos nur Unentschieden spielt. Chouchoumis angeschlagen:





Tabelle



Dieser Sieg gegen PAOK war entscheidend, wir konnten uns etwas absetzen.

Das Restprogramm:



Eigentlich dürfte es nicht mehr schiefgehen. Wir haben drei eher einfache Spiele gegen Teams aus dem Tabellenkeller, während OSFP und PAOK noch gegen AEK ranmüssen und noch das direkte Spiel am letzten Spieltag haben.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:07:41 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #303 am: 31.Juli 2015, 10:02:16 »

Die Meisterschaft sollte im Sack sein :) Endlich wieder da, wo sie hingehört!
Die CL-Niederlage war Pech, es wäre mehr möglich gewesen aber es gibt einfach so Tage, da geht nicht viel  8)
Im nächsten Update wird die Meisterschaft gefeiert ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #304 am: 31.Juli 2015, 11:57:04 »

@Plumps

Ist halt besonders ärgerlich nachdem wir jetzt zwei Mal gegen einen stärkeren Gegner im Achtelfinale ausgeschieden sind und mit Standard Lüttich einen etwas schwächeren Gegner zugelost erhalten und es trotzdem nicht schaffen. Aber die Mannschaft ist sehr jung und hat noch enormes Potential. Und wie gesagt, das Double ist das Ziel, im Cup haben wir eine lange Durstrecke!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #305 am: 31.Juli 2015, 15:09:30 »

Super Sache, bei dem Restprogramm habt ihr klar die besten Karten. Hoffentlich werden die Jungs nicht zu nervös.

Die beiden Newgens gefallen mir sehr gut. Machairas wird ein toller Spieler! So eine Technik bereits mit 15. :o Und Hughes könnte bei diesen Werten ein Robben-Äquivalent werden. Griechisch-australische Doppelbürger sind häufig, wie ich sehe.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #306 am: 31.Juli 2015, 16:08:29 »

@Cassius

Denke, dieses Mal werden die Jungs nicht versagen wie in der CL :P
Obwohl ich lieber neue defensive Leute hätte, bin ich mit den beiden natürlich auch sehr zufrieden. Mal schauen ob sie nächstes Jahr schon in der 1. Mannschaft spielen werden.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #307 am: 31.Juli 2015, 16:37:32 »

Toller Run, endlich auch mal ein Sieg gegen die direkten Konkurrenten. Schade um die CL, aber die Liga hat erstmal Vorrang. Bei den Talenten (Machairas in Kombo mit dem zukünftigen Kopfballmonster Papadedes könnte dir sehr viele Standardtore einbringen) sieht die Zukunft rosig aus.


Griechisch-australische Doppelbürger sind häufig, wie ich sehe.

Alle ausgewandert nach dem 2. WK während oder nach der großen Hungersnot. Auch zu Beginn der aktuellen WWK hats da wieder viele Griechen hingezogen. Melbourne/Sydney (?) ist mittlerweile eine der größten griechischen Enklaven (meine ich zumindest). Einige kommen dann halt auch wieder zurück. Nur so mal nebenbei gesagt  :P
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #308 am: 31.Juli 2015, 16:47:09 »

@DeadCrow

Ja, die Liga hat Vorrang, aber das Ziel der Challenge ist schon die CL irgendwann zu gewinnen (gut das kann noch Ewigkeiten dauern :P ).

Bzg. Griechen in Australien, sehr korrekt, es gibt sehr viele Griechen die nach Australien ausgewandert sind. Bin jetzt gespannt für welche Nationalmannschaft Hughes auflaufen wird :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #309 am: 31.Juli 2015, 16:57:57 »

Spontan fällt mir da Stan Lazaridis (Ex-Birmingham und -West Ham) ein.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #310 am: 31.Juli 2015, 19:03:59 »

94 - April 2022

Der Monat der Meisterfeier?



Nachtrag Greeks in Europe

Im vorherigen Beitrag habe ich ganz vergessen den Werdegang von Olympiakos und PAOK zu erwähnen. Dies liefere ich nun nach. PAOK hatte ja das Heimspiel gegen Juventus mit 1:0 gewonnen. Auswärts gab es wenig zu holen und man verlor 1:4. Lustigerweise trafen dann im Viertelfinale Juventus und Standard Lüttich aufeinander. Juventus kam weiter.

In der EL lief es sehr gut für die Roten. Gegen Betis Sevilla setzte man sich einem Gesamtscore von 3:2 durch, im Viertelfinale folgte Everton, und nach einem 0:0 in Piräus gab es sogar einen 2:0 Auswärtssieg. Im Halbfinale war Endstation. Zu Hause bezwang man Real Madrid mit 2:1 aber in Madrid gab es eine böse 0:5 Klatsche.



Superleague 28. Spieltag



Gegen Xanthi haben wir dieses Jahr keine Mühe. Zweifacher Doppelpack und ein klarer Sieg. AEK macht uns den Gefallen und holt ein 2:2 gegen Olympiakos, somit ist die Meisterschaft nur noch Formsache.



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Lockere Sache, wäre dieses dumme Gegentor kurz vor Schluss nicht gewesen. Normalerweise sollte es aber auch so reichen. Im andere Halbfinale gewinnt PAOK gegen Olympiakos mit 2:0. Olympiakos übrigens zu diesem Zeitpunkt mit dem härtesten Spielplan aller Zeiten. Innerhalb von gut zwei Wochen Cup vs. PAOK (A), EL vs. Real (H), Meisterschaft vs. PAOK (A), EL vs. Real (A), Cup vs. PAOK (H).



Superleague 29. Spieltag



Kurz vor Schluss verwandelt Redl den fälligen Strafstoss und somit sind wir vorzeitig Meister!



Neuer Coach

Wir können einen neuen guten Coach an Land ziehen!



Die 45-jährige Vereinslegende Giorgos Karagounis war U20-Coach bei Lamia. Ich habe ihn nun zu seinem Stammverein geholt und als Coach der 1. Mannschaft angestellt!



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Papadedes mit seinem ersten Pflichtspieltor für Panathinaikos! Schöne Sache! Im Finale wartet nun PAOK (1:1 im Rückspiel gegen ein übermüdetes Olympiakos). In den letzten vier Jahren sind wir drei Mal an PAOK gescheitert (Finale, Halbfinale und Viertelfinale). Jetzt ist die Zeit reif für die grosse Revanche!



Superleague 30. Spieltag



So kann man die Saison natürlich auch abschliessen. Der Tabellenletzte war absolut überfordert und sogar Neumann (ein Tor, drei Assists) und Tzaneteas (zwei Tore) konnten sich auszeichnen!



Tabelle



Mit fünf Punkten Vorsprung werden wir Meister. AEK dieses Jahr sehr schwach, konnte nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen. Lamia schafft es trotz viertteuersten Kader wieder nicht in die Playoffs. Auch interessant, Kerkyra und Xanthi, letztes Jahr noch europäisch unterwegs, sind in dieser Saison dem Abstieg nur knapp entgangen.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:11:36 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #311 am: 31.Juli 2015, 19:10:38 »

Jaaaaaa! Sehr geil, locker die Nerven behalten. Gratuliere! Jetzt noch das Double holen.

@DeadCrow: Sehr interessant, spannend. Danke für die Infos. Interessant, dass der FM diese globalen Strukturen offenbar übernimmt.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #312 am: 01.August 2015, 16:04:30 »

95 - Mai 2022

Das letzte Spiel der Saison, Cupfinale. Krönen wir die starke Saison mit dem Double?



Kypello Hellas Finale

Panathinaikos - PAOK

Samstag 7. Mai 2022, OAKA Spyros Louis

Aufstellungen



Spielverlauf

2' Correa löst sich von der Verteidigung und schiesst innerhalb des Strafraum hoch, Kefalas lenkt den Ball ins Aus.
24' Van den Berg mit einem Freistoss aus 25 Meter an die Latte! Pantelidis setzt den Nachschuss neben das Tor.

Halbzeit

Sehr zerfahrendes Spiel bisher, nur zwei nennenswerte Chancen. Wir haben 57% Ballbesitz und die Schussstatistik lautet 6:4, davon nur 2:1 auf das Tor. Das Spiel kann nur besser werden.

59' Redl versucht es aus 16 Metern, der Ball fliegt knapp über das Tor.
63' Wechsel: Labrou für Sakellariou
68' Traumhafte Kombination! One-Touch-Fussball von Albantakis, Tsiolis, Negrin, Letzterer könnte abschliessen doch ganz uneigennützig legt er auf Redl ab. Aus acht Metern hat der keine Mühe einzuschieben, 1:0!
81' Wechsel: Michel ersetzt den angeschlagenen Van den Berg, Umstellung auf 4-3-3.
82' Redl taucht alleine vor Pacheco auf doch der Torwart bleibt Sieger.
83' Freistoss aus 20 Metern, Pantelidis versucht es direkt und trifft perfekt in den Winkel! 2:0
86' Wechsel: Risvanis für Negrin, Umstellung auf 5-3-2.

Spielende

(click to show/hide)



Statistiken

Somit ist die Saison beendet und es wird Zeit für Statistiken:



TW: Kefalas hat sich mittlerweile durchgesetzt und überzeugt auch. Wie viel Potential er nach oben hat ist noch etwas ungewiss.
RV: Albantakis erwies sich als guter Einkauf und etablierte sich auf dieser Position. Katsouranis war ein solider Backup und Staikos musste auch ein paar Mal einspringen aufgrund der Rotation.
LV: Magas war immer da in den wichtigen Spielen und hat sich zu einem absoluten gesetzten Spieler entwickelt. Chouchoumis war immer gut wenn er gebraucht wurde, jedoch hätte ich hier gern bald Mal einen Newgen.
IV: Bambas setzte sich relativ schnell gegen Risvanis durch und verlieh der Abwehr eine Konstanz, die in der letztes Saison fehlte. Meistens war Niaros sein Partner, jedoch entwickelt sich Papadedes sensationell und hat enorm abgezockte Leistungen gelifert für sein Alter.
DM: Dieser Jahr spielte ich seltener mit dem 4-3-3, jedoch kamen hier vor allem Michel und Staikos zum Einsatz.
ZM: Die defensivere ZM-Rolle wurde bestens von Tsiolis und Michel erfüllt. Beide waren gleichauf und rotierten regelmässig. Anders sah es in der offensiveren Rolle aus. Pantelidis war absolut gesetzt und hatte den zweitbesten Assistwert. Angelinas kam oft rein um ihn zu entlasten und die nötigen Pausen zu geben.
OM: Sakellariou überzeugte mich nicht wirklich, somit musste er oft auf die Bank für Labrou und seltener für Gouletas und Neumann.
RA: Labrou verlor schnell seinen Platz bzw. wurde ins OM verschoben, da sich Van den Berg als richtiger Knaller erwies! 21 Tore, 15 Assists, Rating 8.02. Bester Mann der Saison!
LA: Auch hier war die Entwicklung von Negrin überragend! Er sicherte sich den Stammplatz und Klonaridis wurde sogar verkauft. Als 16 jähriger hat er mit 17 Assists den besten Wert! Tzaneteas war nur ein Backup für die zweite Saisonhälfte.
ST: Redl und Tamamis, zwei richtige Knipser, die Berg und Karelis adäquat ersetzten. Hier rotierten beide regelmässig und kamen auch auf ähnliche Scorerwerte.

Ligaübergreifende Statistiken



Redl und Van den Berg landeten zwar auf dem Podest, die Krone holte sich jedoch Plumps' Liebling!



Auch hier reicht es nicht für Gold. Kurios: Vladimir (Rechtsaussen) war letzter Jahr auch auf meiner RA-Einkaufsliste (und zwar vor Van den Berg). Doch die Forderungen von den Lamia-Scheichs waren zu hoch (unter 20 Mio. ging gar nichts) und so entschied ich mich für Van den Berg, da Panionios abgestiegen war und er einfacher und billiger zu holen war.



Dafür sind wir hier gleich dreifach auf dem Podest!



Playoffs

Für fünf Mannschaften war die Saison noch nicht beendet:



PAOK setzt sich klar durch und ist auch schon für die Gruppenphase der CL qualifiziert. Olympiakos muss durch die Quali.
AEK dagegen ist für die EL-Gruppenphase gesetzt, während Kalloni und Atromitos (dank unserem Pokalsieg) in die EL-Quali ran müssen.



Europapokale

Champions League:



Europa League:



5-Jahreswertung:

« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:16:19 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (Saison 2021/2022)
« Antwort #313 am: 01.August 2015, 16:15:58 »

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch verdient! :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #314 am: 02.August 2015, 18:51:55 »

96 - Juni 2022

Zum Abschluss folgt die WM 2022 in Katar.



Teilnehmer

Für die WM 2022 sind gleich zehn Spieler aus unserem Kader dabei:

Griechenland [7]: Kefalas, Niaros, Albantakis, Tsiolis, Pantelidis, Sakellariou, Tamamis
Belgien: Bambas
Deutschland: Redl
Frankreich: Michel

Risvanis und Magas wurden aus dem erweiterten Kader gestrichen, während Holland (mit Van den Berg) gar nicht vertreten ist.

Gruppe E: Belgien, Deutschland, Kamerun, Japan
Gruppe G: Frankreich, Argentinien, Kanada
Gruppe H: Griechenland, Elfenbeinküste, Südkorea, Ukraine



1. Spieltag

13. Juni

Kamerun - Belgien 0:3

Bambas spielt 90 Minuten und erhält eine 8.7.

Japan - Deutschland 0:2

Redl wird eingewechselt und spielt 9 Minuten.

14. Juni

Nigeria - Frankreich 3:5

Michel wird nach 70 Minuten ausgewechselt und erhält eine 6.8.

15. Juni

Griechenland - Elfenbeinküste 6:1

Pantelidis wird nach 69 Minuten ausgewechselt und erhält eine 7.6.
Sakellariou spielt die ganzen 90 Minuten und erhält sogar eine 8.7.
Tsiolis wird für 27 Minuten eingewechselt und erhält eine 6.9.
Die anderen vier bleiben ohne Einsatz.



2. Spieltag

18. Juni

Belgien - Japan 3:0

Bambas spielt 90 Minuten und erhält eine 7.6.

Deutschland - Kamerun 0:2

Kein Einsatz für Redl.

19. Juni

Frankreich - Kanada 5:0

Michel spielt durch und erhält eine 8.3.

20. Juni

Südkorea - Griechenland 2:6

Pantelidis spielt durch und erhält eine 9.0
Sakellariou wird für 10 Minuten eingewechelt.
Die anderen fünf bleiben ohne Einsatz.



3. Spieltag

23. Juni

Belgien - Deutschland 2:4

Bambas spielt 90 Minuten und erhält eine 6.5.
Redl wird für 29 Minuten eingewechselt und erhält eine 6.4.

Belgien wird Gruppensieger und Deutschland kommt als Zweiter weiter.

24. Juni

Frankreich - Argentinien 2:4

Michel wird nach 84 Minuten ausgewechselt und erhält eine 7.1.

Frankreich wird somit Gruppenzweiter.

Griechenland - Ukraine 4:1

Pantelidis wird nach 85 Minuten ausgewechselt und erhält eine 8.4.
Sakellariou wird auch nach 85 Minuten ausgewechselt und erhält eine 8.7.
Die anderen fünf bleiben wieder ohne Einsatz.

Griechenland gewinnt die Gruppe.



Achtelfinale

27. Juni

Brasilien - Deutschland 1:3

Redl spielt 66 Minuten und erhält eine 6.4.

Belgien - Serbien 2:1

Bambas sitzt seine Gelbsperre ab.

28. Juni

Griechenland - Frankreich 3:2

Tsiolis spielt durch und erhält eine 8.3.
Sakellariou spielt durch und erhält eine 8.3.
Niaros wird eingewechselt und spielt 7 Minuten (und schiesst das entscheidende Tor), Note: 7.4.
Michel bleibt ohne Einsatz.



Viertelfinale

2. Juli

Deutschland - Argentinien 3:4

Redl spielt durch und erhält eine 8.9.

Belgien - Griechenland 4:0

Bambas spielt durch und erhält eine 8.2.
Niaros spielt durch und erhält eine 6.5.
Pantelidis wird nach 66 Minuten ausgewechselt und erhält eine 6.7.
Tsiolis wird für 25 Minuten eingewechselt (6.5).
Sakellariou wird für 25 Minuten eingewechselt (6.6).
Die anderen drei bleiben ohne Einsatz.



Halbfinale

6. Juli

England - Belgien 2:1

Bambas spielt durch (6.7).



Spiel um Platz drei

9. Juli

Argentinien - Belgien 3:2

Bambas spielt durch (6.9).



Zusammenfassung





Dream Team



Tolle Sache für unsere Jungs!

Torschützenkönig wird Lukaku mit neun Treffern.
Sterling gibt sechs Assists.
Martial ist der notenbeste Spieler mit 8.53.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:18:38 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #315 am: 04.August 2015, 11:59:41 »

Hier gibt es zuerst mal eine kleine Pause! Bin eine Woche abwesend und werde sicher nicht zum spielen kommen. Danach gehts natürlich wieder weiter :)
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:19:01 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #316 am: 10.August 2015, 17:49:23 »

97 - Juli 2022

Die Saison 2022/2023 kann beginnen!



Neuer Vertrag



Gute News, auch der neue Vorstand will mit mir weitermachen. Der Vertrag wird um drei Jahre verlängert, das Gehalt bleibt dasselbe.



Nach dem Double von letzter Saison sind auch die Erwartungen wieder gestiegen. Zum ersten Mal wird in der Champions League das Erreichen der ersten KO-Runde erwartet.



Transfers



Neumann beklagte sich und das Angebot von Sporting war sehr gut. Ausserdem steht mit Machairas eine Kopie von ihm bereit, die viel mehr Potential besitzt.

Tzaneteas war von Beginn an nur eine Übergangslösung nach dem Verkauf von Klonaridis. Mit Hughes wartet ein riesiges Talent auf seine Chance und ich will ihn sofort in die 1. Mannschaft integrieren.



Kader Saison 2022/2023



TW: Kefalas wird auch dieses Jahr als Nummer 1 in die Saison starten. Tabakis scheint keine Probleme mit der Rolle als Nummer 2 zu haben, was ich natürlich sehr gut finde, da er immer noch gute Leistungen bringt, wenn er eingesetzt wird.

RV: Albantakis hatte eine gute erste Saison und ist weiterhin gesetzt. Aber auch Katsouranis ist nicht zu unterschätzen und wird oft rein rotieren.

LV: Auch hier ist die Rollenverteilung klar, Magas ist gesetzt und Chouchoumis ist sein Backup.

IV: Hier wurden die Karten neu gemischt. Bambas spielte nach einer starken Saison bei PAO eine noch stärkere WM. Er hat sich mittlerweile klar gegen Risvanis durchgesetzt und wird ab dieser Saison auch mein Abwehrchef sein. Auf der Position des linksfüssigen IV steht es 50%-50%. Papadedes hat sich grandios entwickelt und kann zu einem der besten Verteidiger der Welt werden, ich werde ihn weiter forcieren. Niaros wird natürlich auch viel Einsatzzeit kriegen.

DM: Auch Michel verbesserte sich enorm und ist beim System mit DM gesetzt. Staikos ist als Backup für das DM und als RV geplant.

ZM: Auf der defensiven ZM-Position werden sich Tsiolis und Michel die Zeit teilen (je nach System). Beim offensiven Part ist Pantelidis natürlich gesetzt, der Dreh- und Angelpunkt unserer Mannschaft. Angelinas und Machairas haben aber viel Talent und werden ihn entlasten.

OM: Bei Sakellariou werde ich nicht ganz schlau. In der Nationalmannschaft spielt er immer überragend, bei uns jedoch sehr unkonstant. Er startet wieder als gesetzter Spieler, aber ich werde nicht zögern Gouletas zu bringen, sollte er nicht konstanter werden. Machairas, Labrou und Hughes kommen auch für diese Position in Frage.

RA: Van den Berg schlug ein wie eine Bombe und ist mittlerweile absolut gesetzt auf dem rechten Flügel. Labrou wird ihm die nötigen Verschnaufpausen geben.

LA: Mit zwei extrem jungen Leuten gehen wir in die Saison. Negrin hat sich in der ersten Saison sehr gut präsentiert und hat im Moment die Nase vorn. Hughes kann einen ähnlichen Weg einschlagen, Talent dazu hat er!

ST: Auch Redl hat eine starke erste Saison gespielt und ist momentan vor Tamamis. Aber natürlich werden beide genug spielen.



Taktiken

Nachdem ich nun fast acht Saisons lang mit der gleichen Taktik spielte (nur zwei Mal kleine Änderungen vorgenommen), wollte ich was ganz anderes versuchen. Ich habe alle Taktiken gelöscht und drei neue entworfen. Bin gespannt wie das klappen wird:



Dies ist die Ligataktik. Sehr offensiv, vor allem will ich die rechte Seite mit den offensivstarken Albantakis und Van den Berg forcieren. Direktspiel, hohes Tempo und hohes Pressing. Ich will damit auch die 100-Tore-Marke von der Saison 2016/2017 brechen.



Eine Spitzenspiel bzw. CL-Taktik gegen stärkere Gegner. Dichtes Zentrum mit Raute und Doppelsturm. Mehr auf Ballbesitz fokussiert und auch gut nach einer Führung einsetzbar.



Eine Kontertaktik für sehr schwierige CL-Spiele, wo wir klarer Aussenseiter sind. Drei schnelle gefährliche Leute vorne, der Rest fokussiert sich auf die Defensive.



Testspiele



Bin sehr zufrieden, die neuen Taktiken konnten gut eingespielt werden und offensiv klappt es schon sehr gut. Defensiv müssen wir uns steigern. Leider gab es auch eine schlimmere und eine etwas weniger schlimme Verletzung, aber zu Saisonstart sollten beide wieder fit sein:

« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:23:56 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #317 am: 10.August 2015, 19:29:36 »

Endlich geht es weiter! Mit dem fantastischen (van den) Berg und frischer Taktik wirst du dieses Jahr wieder den griechischen Fußball dominieren da bin ich ganz sicher!  :)
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 22:54:00 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #318 am: 10.August 2015, 21:36:55 »

Cool, von neuen Taktiken bin ich immer Fan. :)

Deinem Team ist grosses zuzutrauen. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #319 am: 11.August 2015, 15:20:55 »

@Plumps

Van den Berg war ein absoluter Glücksgriff und ich hoffe er spielt noch besser als letztes Jahr!

@Cassius

Ich wollte mal was Neues und ich bin sehr gespannt wie es klappen wird. Kann auch mächtig in die Hose gehen.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach oben