MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182853 mal)

gajus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #320 am: 11.August 2015, 17:51:16 »

Hab mir jetzt in der letzten Stunde (oder warens vielleicht zwei?) die gesammte Story auf einmal durchgelesen und kann nur sagen weiter so!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #321 am: 11.August 2015, 22:16:53 »

@gajus

Wow, was für ein Durchhaltevermögen! Freue mich einen neuen Leser gewonnen zu haben!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #322 am: 11.August 2015, 22:35:43 »

98 - August 2022

Die Liga beginnt. Zudem waren unsere Vertreter in den Qualifikationen der europäischen Wettbewerbe aktiv.



Hellas in Europa

Champions League

RundePanathinaikosPAOKOlympiakos
3. Qualifikationsrunde--vs. Glasgow Rangers (2:2, 0:2)
GruppenphaseReal Madrid
Lazio Rom
Toulouse
Chelsea
Zenit St. Petersburg
Maccabi Haifa
-

Europa League

RundeAEKAtromitosKalloniOlympiakos
3. Qualifikationsrunde-vs. Gaz Metan (1:0, 1:2)vs. Ludgorets (0:0, 2:1)-
Playoff-Runde-vs. Dijon (1:1, 0:1)vs. Cibalia (2:0, 2:1)vs. Botev Plovdid (1:0, 2:1)
GruppenphaseFeyernoord
Malmö
Legia Warschau
-Galatasaray
Kopenhagen
Maribor
Stade Rennes
Viktoria Pilsen
Blackburn Rovers

Wieder eine sehr gute Ausbeute. Leider schafft es Olympiakos (wieder) nicht in die CL-Gruppenphase, dafür können sie in der EL ganz weit kommen. Nur Atromitos scheidet leider aus. Wir haben eine ziemlich schwierige Gruppe erwischt.



Superleague 1. Spieltag



Besser hätte der Saisonstart nicht verlaufen können. Ich teste gleich im ersten Spiel die Raute und sie funktioniert prächtig. 17-2 Schüsse, 65%-35% Ballbesitz und unser Sturmduo trifft!



Superleague 2. Spieltag



Diesmal verwende ich die offensive Taktik und Xanthi sieht kein Land. Nur dauerte es etwas, bis das erste Tor fiel aber danach richteten es die üblichen Verdächtigen. Kurios: Das 0:3 wurde von Torwart Kefalas aufgelegt, der somit nicht nur durch das zweite Shootout in Folge glänzt sondern auch mit einem Scorerpunkt! Magas fällt aus.





Tabelle



Drei übliche Verdächtige mit der Maximalausbeute plus eine Überraschung. AEK dagegen am falschen Ende der Tabelle und noch ohne Tor!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:26:11 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #323 am: 17.August 2015, 17:45:59 »

99 - September 2022

Drei Ligaspiele, zwei CL-Spiele und ein Cupspiel erwarten uns.



International Duties

19 Leute sind mit ihren Nationalteams unterwegs:

Griechenland [8]: Pantelidis, Labrou, Sakellariou, Tsiolis, Tamamis, Papadedes (neu), Kefalas, Albantakis
Griechenland U21 [6]: Niaros, Angelinas, Gouletas, Katsouranis, Hughes (neu), Machairas
Frankreich: Michel
Belgien: Bambas
Holland: Van den Berg
Deutschland: Redl
Spanien U21: Negrin

Papadedes gibt sein Debüt für die A-Nationalmannschaft, während sich Hughes für Griechenland entscheidet und gegen Australien.



Superleague 3. Spieltag



Der übliche Verdächtige trifft, jedoch reicht es nicht zum Sieg. Erste Punktverluste in der Liga.



Champions League 1. Spieltag



Real Madrid ist leider eine Nummer zu gross. Wir können froh sein, bleibt es beim 1:2.

CL: PAOK - Maccabi Haifa 3:0
EL: Blackburn Rovers - Olympiakos 1:1
EL: AEK - Legia Warschau 3:1
EL: Maribor - Kalloni 0:2


Sehr guter Spieltag für Griechenland! Wir festigen unseren sechsten Platz in der 5-Jahreswertung.



Superleague 4. Spieltag



Unser Erzrivale überfährt uns in den ersten 30 Minuten. Danach finden wir ins Spiel, können uns aber kaum Chancen erarbeiten. Zudem treffen bisher nur Redl und Van den Berg ins Tor, so kann das natürlich nicht weitergehen.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Endlich ist der Knoten geplatzt, gleich drei neue Torschützen. Zudem Tamamis mit einem Hattrick innerhalb von elf Minuten. Hughes geht in die Geschichte ein.





Superleague 5. Spieltag



Geht doch, wir gewinnen wieder in der Liga. Van der Berg marschiert weiter durch die Abwehrreihen.



Tabelle



Noch alles eng beieinander. AEK hat sich auch wieder gefangen.



Champions League 2. Spieltag



Leider die zweite Niederlage. Wir halten lange mit, aber können auf das 2:1 nicht mehr antworten. Lazio und Real nun mit 6 Punkten und jetzt folgen die entscheidenden Doppelspiele gegen Toulouse.

CL: Zenit - PAOK 0:2
EL: Olympiakos - Viktoria Pilsen 2:2
EL: Malmö - AEK 0:1
EL: Kalloni - Kopenhagen 1:0


Und genau die gleiche Punkte-Ausbeute wie schon am 1. Spieltag, wir verlieren, Olympiakos unentschieden und die anderen drei gewinnen.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:28:59 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #324 am: 17.August 2015, 21:36:55 »

In der Liga ordentlich gestartet, auch wenn eine Niederlage gegen Piräus schmerzt. In der Cl ist noch alles drin, auch wenn es schwierig wird. Auf jeden Fall Toulouse hinter euch lassen. Dann schauen, was noch so geht.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #325 am: 18.August 2015, 13:07:54 »

Es ist nun wirklich noch ALLES drin! :D
Und irgendwann muss doch der Knoten platzen europäisch!
Ich drücke dir die Daumen, Sokratis!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #326 am: 18.August 2015, 23:22:54 »

@Cassius

Toulouse wird entscheidend, wobei ich schlussendlich auch mit dem 3. Platz zufrieden wäre.

@Plumps

Die Jungs brauchen Zeit, wir haben ein Durchschnittsalter von ca. 21 Jahren. In 3-4 Jahren, wenn alle Jungs noch im Team sind und sie ihr Potential erreicht haben, dann könnte der Knoten hoffentlich platzen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #327 am: 18.August 2015, 23:38:16 »

100 - Oktober 2022

Wieder drei Meisterschaftsspiele und je ein CL- und Cupspiel.



Superleague 6. Spieltag



Unglaublich, wir schiessen 40 mal, davon 18 auf das Tor und nur ein mickriges Törchen. Naja...



International Duties

Genau diesselben 19 Leute, wie schon einen Monat davor sind nominiert worden.

Griechenland [8]: Pantelidis, Labrou, Sakellariou, Tsiolis, Tamamis, Niaros (vorher U21), Kefalas, Albantakis
Griechenland U21 [6]: Papadedes (vorher A-Nati), Angelinas, Gouletas, Katsouranis, Hughes, Machairas
Frankreich: Michel
Belgien: Bambas
Holland: Van den Berg
Deutschland: Redl

Niaros und Papadedes tauschten die Rolle. Papadedes verhalf dabei die U21 sich für die U21-EM 2023 zu qualifizieren.



Superleague 7. Spieltag



Diesmal klappte es mit der Chancenauswertung. Ich liess viele Ersatzleute ran, da das CL-Spiel folgte. Diese wollten sich beweisen und lieferten eine tolle Leistung ab.



Champions League 3. Spieltag



Wir spielen die ganze Zeit auf ein Tor und müssen 66 Minuten warten, bis wir erlöst werden. Leider gewinnt Lazio und macht den zweiten Platz damit nur noch unrealistischer.

CL: PAOK - Chelsea 1:1
EL: Rennes - Olympiakos 1:1
EL: AEK - Feyernoord 2:0
EL: Galatasaray - Kalloni 0:2


Unglaublich, Kalloni und AEK marschieren durch und haben 3/3 Siege! Olympiakos immer noch ohne Sieg und PAOK mit einem wichtigen Punktgewinn.



Superleague 8. Spieltag



Normalerweise haben wir immer Probleme nach CL-Spielen doch nicht dieses Mal. Wir dominieren und schiessen OFI aus dem Stadion! Der junge Hughes verletzt sich danach im Training und fällt länger aus.





Tabelle



Immer noch alles eng beisammen. Es bleibt spannend.



Kypello Hellas 2. Spieltag



Lockerer Sieg, damit sind wir schon sicher eine Runde weiter.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:32:34 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #328 am: 19.August 2015, 00:30:52 »

Läuft super in der Liga. Es ist auch ein Qualitätsmerkmal, wenn man die Partien, in denen die Jungs eigentlich alles versemmeln, was nicht vom Gegner persönlich über die Linie gedrückt wird, halt nur 1:0 gewinnt oder halt mal torlos ausgehen lässt. Andere (meine Wenigkeit bspw.^^) verlieren diese Spiele des Öfteren...

Hast du im Pokal gegen das Chania von Kreta gespielt? Dann wünsche ich dir eine schöne Reise zum Auswärtsspiel, da war ich erst vor einem Jahr. Wunderschön. Aber keine Ahnung, wo da gespielt wird. ^^ In welcher Liga spielen die?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #329 am: 19.August 2015, 00:46:22 »

Genau, Chania aus Kreta. Sind seit 13/14 in der 2. höchsten Spielklasse. Im Game sind sie 3 mal abgestiegen und wieder rauf, jetzt sind sie irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga. Auswärts gibts leider nicht, in der Gruppenphase der Pokals spielt jeder nur einmal gegeneinander.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #330 am: 19.August 2015, 00:49:15 »

Ach ja, richtig. Schade, dann halt ein anderes Mal. Oder du verabredest dort zum Saisonausklang ein "Testspiel" zur Belohnung. ^^

Ich frage mich echt, wo die spielen. Ich habe einen Fussballplatz gesehen mit Tribüne und Flutlicht, aber der war derart herunter gekommen, das kann kaum sein... Vielleicht ja etwas ausserhalb der Stadt.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #331 am: 22.August 2015, 11:16:06 »

101 - November 2022

Alle drei Wettbewerbe kommen in diesem Monat vor.



Champions League 4. Spieltag



Wir haben keine Mühe und gewinnen ein zweites Mal gegen Toulouse. Das Problem, Lazio schlägt Real, somit ist der zweite Platz ziemlich sicher futsch.

CL: Chelsea - PAOK 2:1
EL: Olympiakos - Rennes 2:1
EL: Feyernoord - AEK 2:3

EL: Kalloni - Galatasaray 2:2

Wieder ein guter Spieltag der sich sehen lässt.



Superleague 9. Spieltag



Ich schone einige Leute doch wir gewinnen klar gegen Larisa. So kann es weitergehen!



International Duties

Diesmal stellen wir nur 16 Leute ab.

Griechenland [8]: Pantelidis,  Sakellariou, Tamamis, Niaros, Kefalas, Albantakis, Papadedes, Angelinas (vorher U21)
Griechenland U21 [3]: Gouletas, Katsouranis, Machairas
Frankreich: Michel
Belgien: Bambas
Holland: Van den Berg
Deutschland: Redl
Spanien U21: Negrin

Labrou und Tsiolis sind nicht mehr dabei, dafür gab Angelinas sein Debüt!



Superleague 10. Spieltag



Rückschlag, wir verwerten keine unserer über 20 Chancen.



Champions League 5. Spieltag



Erwartungsgemäss ist die Sache nach einer Halbzeit schon vorbei. Wir können froh sein, dass Real zwei Gänge zurückschaltet und uns somit nicht abschiesst.



Wir sind somit sicher für die EL qualifiziert.

CL: Maccabi Haifa - PAOK 1:4

Die EL-Teilnehmer spielen erst zwei Wochen später ihren Spieltag.



Superleague 11. Spieltag



Knapper Sieg, aber wichtige drei Punkte.



Tabelle



Mittlerweile sind die vier erwarteten Teams zu oberst.



Kypello Hellas 3. Spieltag



Auch im Cup marschieren wir durch.



Im Achtelfinale treffen wir auf PAOK!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:33:36 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #332 am: 22.August 2015, 12:59:03 »

In der Liga siehts gut aus, Pokal sowieso! Könntest du einen Screen von deiner CL-Gruppe, d.h. die Tabelle, posten?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #333 am: 22.August 2015, 13:29:46 »

Habe die Tabelle oben eingefügt ;)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #334 am: 22.August 2015, 20:44:52 »

So, ich war bis jetzt stiller Mitleser, ich muss echt sagen, sehr tolle Story!
Hat meine Lust auf den FM wirklich wieder geweckt! Es kribbelt!!

PS: Es wird wohl Zeit für den EL-Titel!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #335 am: 23.August 2015, 17:00:14 »

@driftlegende

Vielen Dank für das Lob, freut mich immer wieder wenn sich die stille Mitleser auch mal melden :)

Hab auch schon gedacht, wenn Olympiakos die EL gewinnen kann, dann wir auch!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #336 am: 24.August 2015, 12:16:06 »

102 - Dezember 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, gleich mit fünf Spieltagen in der Meisterschaft und dem letzten Spiel in der Champions League.



Superleague 12. Spieltag



Youngstar Gouletas zeigt eine starke Leistung und wir holen die drei Auswärtspunkte. Kleine Verletzung:





Champions League 6. Spieltag



Wir besiegen die bisher noch ungeschlagenen Italiener und verabschieden uns mit neun Punkten aus der CL.



Überragende Leistungen auch von den anderen griechischen Teams:









Alle kommen weiter!

Die Auslosung ergab folgende Partien:

Champions League Achtelfinale
PAOK - Bayern München

Europa League 1. KO-Runde
Zulte Wagerem - Panathinaikos
Olympiakos - Stuttgart
Glasgow Rangers - AEK
Sassuolo - Kalloni



Superleague 13. Spieltag



Das gibt es doch nicht. Wir führen lange und pennen zwei Minuten. Diese reichen aus und PAOK besiegt uns.



Superleague 14. Spieltag



Das ist die richtige Antwort. Tamamis überragend!



Superleague 15. Spieltag



Diesmal ist Tamamis fast der Sündenbock, nach dem er einen Elfmeter verschiesst. Wir gewinnen trotzdem das wichtige Derby.



Superleague 16. Spieltag



Nach einer weiteren katastrophalen Leistung von Redl wechsle ich in der 60. Minute Tamamis ein. Er bedankt sich mit zwei Toren und drei Punkten.



Tabelle



Harter Dreikampf. Wir sind ein Spiel im Rückstand, wenn wir dies gewinnen dann sind wir nah dran.



Auszeichnung



Coole Sache für unser Jahrhunderttalent!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 17:34:35 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #337 am: 24.August 2015, 12:33:16 »

7,86 mit 19 Jahren!  :o
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #338 am: 24.August 2015, 13:16:12 »

Der neue Berg!  ;) ;D
Glückwünsche!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #339 am: 26.August 2015, 00:33:38 »

Der Junge spielt eine unglaubliche Saison bisher und er macht immer weiter. Noch will er nicht gehen... bin gespannt wie lange ich ihn halten kann
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben