MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 181250 mal)

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #360 am: 05.September 2015, 13:41:02 »

Das Tormonster P.A.O. terrorisiert Griechenland und die Benelux-Staaten :o  ;D

Glückwunsch zu einer genialen Ligasaison, gerade die Rückrunde war atemberaubend. Tripolis putzt du auch noch weg, und dann heißt es "Eurooopapokaaaaal!"
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #361 am: 05.September 2015, 16:34:23 »

absolute Dominanz. Klasse!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #362 am: 05.September 2015, 22:32:38 »

Crunch Time in der EL! Weiter so!

Ich glaube, bei Bayern könnte ich nicht ablehnen... :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #363 am: 05.September 2015, 23:44:34 »

@Cubano

Das Double sollte kein Problem sein, doch ich will das Triple! Noch nie war die Mannschaft so stark und Stuttgart und Sporting/Inter sind nicht unbesiegbar!

@DeadCrow/Glontz

Tormonster trifft es richtig, was Tamamis und Redl diese Saison abliefern ist phänomenal und wirklich dominant!

@Cassius

Nun ja, da es eine Challenge ist kommt ein Vereinswechsel nicht in Frage.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #364 am: 06.September 2015, 13:30:33 »

Fantastische Saison bisher!  Glückwunsch!  Jetzt kommt das i-tüpfelchen in der EL :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #365 am: 06.September 2015, 16:17:16 »

107 - Mai 2023

Mai, der entscheidende Monat. Wird es die erfolgreichste Saison aller Zeiten?



Europa League Halbfinale Hinspiel



Kurz und schmerzlos, Redl schiesst seinen Heimatverein ab und wir stehen ziemlich sicher im Finale.



Kypello Hellas Finale



Scheint als ob es verboten ist weniger als fünf Tore zu schiessen. Das Double ist schon sicher.



Europa League Halbfinale Rückspiel



Nach 35 Minuten steht es 6:0. Noch nie habe ich sowas erlebt. Wir stehen absolut verdient im Finale!



Europa League Finale

24. Mai 2023, 19:45, Amsterdam Arena (52'960 Zuschauer)



Historischer Moment für Panathinaikos. Das erste Finale der Europa League in der 115-jährige Vereinsgeschichte.

Aufstellungen



Alle bis auf Tsiolis sind fit und an Bord. Ich entscheide mich für die stärkste Elf und stelle das Team offensiv ein. Bisher funktionierte dies in der Rückrunge prächtig.

Spielverlauf

2. Minute: Eckstoss Van den Berg und Papadedes köpft den Ball am ersten Pfosten ins Tor! Sensationeller Start, 1:0!
11. Minute: Albantakis tankt sich auf der rechten Seite durch und flankt auf Magas. Dessen Kopfball landet knapp über der Latte.
21. Minute: Gelbe Karte für Magas nach einem harten Einsteigen.
31. Minute: Pantelidis tankt sich im Strafraum durch und wird durch Kujt gefoult. Redl verwandelt den Elfer souverän zum 2:0!
33. Minute: Grandiose Zusammenarbeit der beiden Superstars! Redl schickt Van den Berg steil, dieser dribbelt einen Mann aus und flankt auf Redl, der aus zehn Metern den Ball per Volley in die Maschen haut, 3:0!
38. Minute: Nur ein Team spielt hier, der herausragende Redl trifft nur den Pfosten.
45. Minute: Schon wieder ein Assist von Van den Berg, seine Flanke findet Negrin am zweiten Pfosten, der das 4:0 erzielt.

Wir dominieren und haben 18 zu 3 Torschüsse, davon 10 zu 0 auf das Tor. Mit 59% zu 41% Ballbesitz lassen wir die Portugiesen auch kaum an den Ball.

46. Minute: Ich wechsle Chouchoumis für den rotgefährdeten Magas ein.
53. Minute: Es geht im gleichen Stil weiter, Pantelidis legt auf Sakellariou ab, dessen flacher scharfer Schuss das 5:0 markiert.
68. Minute: Machairas ersetzt den verletzten Sakellariou.
77. Minute: Tamamis darf auch noch ran, Standing Ovations für Redl

Sakellariou fällt leider lange aus, aber zum Saisonstart sollte er wieder da sein.



(click to show/hide)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #366 am: 06.September 2015, 16:19:52 »

Alles weggeputzt. Als Stuttgarter blutet einem natürlich das Herz. Dir aber herzlichen Glückwunsch zur genialsten aller genialen Saisons. Und jetzt: Party.  :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #367 am: 06.September 2015, 16:46:30 »

Ich habs immer gesagt  ;)
Herzlichen Glückwunsch zum absoluten verdienten Triple! Das Finale war der Oberhammer! Jetzt ist die Champions league fällig  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #368 am: 06.September 2015, 18:26:12 »

Hmmm. Wie war noch die Steigerung von Dominanz?  :-\

Unglaublich, wie du alle weghaust, unter 5 Toren geht scheinbar wirklich nicht mehr! :D
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #369 am: 06.September 2015, 22:04:09 »

Wenn schon Triple, dann aber richtig mit einem 5:0 im Finale! Glückwunsch!  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #370 am: 07.September 2015, 13:07:07 »

Danke an alle für die Glückwünsche! :)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2022/2023)
« Antwort #371 am: 07.September 2015, 14:53:01 »

gratulation! jetzt das team zusammenhalten, klug transferieren, motivation ausbauen um mind. 2 titel zu verteidigen. hoffen wir mal, dass du keine gelegenheit bekommst, titel 3 auch zu verteidigen ...
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #372 am: 07.September 2015, 15:20:49 »

108 - Juni 2023

Die beste Saison bisher geht zu Ende, Zeit für einige Statistiken und Resultate.



Statistiken



TW: Kefalas mit der besten Saison seines Lebens. Sehr wenige Gegentreffer, sogar ein Assist und mit den meisten Minuten aller Spieler. Tabakis war stets ein zuverlässiger Ersatz. Solange er nicht meckert, wird er weiterhin diese Rolle einnehmen.

RV: Albantakis entwickelte sich bei uns zu einem sicheren Wert und sogar zum A-Nationalspieler. Bravourös wurde er durch Katsouranis ersetzt, bei dem ich zuerst nie dachte, dass er grosse Chancen hat sich bei uns durchzusetzen. Doch auch er entwickelte sich gut und wir haben zwei starke Leute auf dieser Position.

LV: Magas hat erstaunlicherweise mehr Assists als der RV, obwohl er in meinem System eher eine defensivere Rolle einnimmt. Chouchoumis letzte Saison bei uns, er spielte kaum mehr und hatte noch eine langwierige Verletzung. Dazu steht mit Michailidis ein neuer Newgen bereit, den ich nächste Saison aufnehmen werde.

IV: Bambas spielte eine überragende Rückrunde und war mit der Grund, für die stabile Defensive. Ein Leader in der Abwehr der zusammen mit dem linken IV eine unüberwindbare Mauer bildete. Diese Position teilten sich Niaros und Papadedes. Während Ersterer sein Maximum erreicht hat, ist Papadedes auf bestem Weg dazu, einer der besten Innenverteidiger aller Zeiten zu werden. Der stärkste Newgen bisher. Risvanis ist mittlerweile nur noch die vierte Wahl und ersetzt ab und zu Bambas, damit er nicht überspielt wird. Überzeugt immer noch mit seinen Leistungen. aber für mehr reicht es leider nicht.

DM: Michel konnte sich auch durch enorme Defensivstärke ausweisen und spielte als DM oder als defensiv-orientierter ZM je nach System. Staikos war der Notnagel, der als DM, ZM oder gar RV aushalf wann immer nötig. Zu mehr reicht es nicht.

ZM: Tsiolis schwächelte ein bisschen in dieser Saison und hatte auch mit einer schwierigen Verletzung zu kämpfen. Oft wurde er durch Michel ersetzt oder durch die Entdeckung des Jahres Machairas. Dieser kann sowohl gleich gut als defensiv- oder auch als offensiv-orientierten ZM agieren und kann somit sehr oft zum Einsatz. Auch dessen Entwicklung blieb nicht unbeachtet, die erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft war Ende Juni Tatsache!
Für die offensive Rolle war Pantelidis absolut gesetzt. Dieser Jahr konnte er sich nicht gross durch Tore oder Assists auszeichnen (ich nehme an es liegt an der Rolle Advanced Playmaker anstatt der vorletztjährigen Rolle Roaming Playmaker. Dennoch war er sehr konstant und ballsicher, was für unser offensives System goldwert ist. Angelinas entwickelt sich auch sehr gut und ersetzte ihn immer zufriedenstellend wenn es nötig war. Ausserdem kam wie gesagt auch Machairas hier zum Einsatz.

RA: Was soll ich nun zu Van den Berg sagen? 59 Scorerpunkte! Davon 39 Assists, noch nie sah ich eine solche Vorlagenmaschine. Seine enorme Wichtigkeit sieht man an den Einsatzzeiten. Labrou konnte ihn nicht auch nur annähernd ersetzten, deswegen kommt der Holländer auf die höchste Anzahl Spielen der Feldspieler.

LA: Negrin und Hughes zeigten auch eine extrem steile Entwicklungskurve. Durch unser flügellastiges System kommen die mehr zur Geltung, was man bei den Werten von Negrin sieht. Hier freue ich mich weiterhin auf unser sehr junges Duo!

OM: Auch hier wurde ordentlich rotiert. Sakellariou schafft es leider nicht, die sensationellen Leistung der Nationalmannschaft auf unser Team zu übertragen. Aber er ist sehr solid und Gouletas macht seine Arbeit auch sehr zufriedenstellend.

ST: Unsere Tormaschinerie, noch nie hatte ich ein solch treffsicheres Duo, sogar Berg und Karelis in ihren besten Zeiten kommen da nicht ran. Beide gleich viele Spiele und gleich viele Tore, 84 insgesamt von 187 Toren, also knapp 45%. Ich hoffe sie setzen ihre Entwicklung fort und knacken nächstes Jahr die 50-Tore-Marke!



Playoffs



PAOK setzte sich sehr knapp vor Olympiakos durch.



Torschützenkönig



Lange ist es her zwei meiner Jungs auf dem Podest zu sehen!



Europapokale

Champions League



Europa League



5 - Jahreswertung





International Duties

Ende Juni waren nochmals Länderspiele zum Abschluss der Saison. Griechenland setzt dabei ihre Traumserie fort, zum dritten Mal nacheinander wurde die Nations League Division A gewonnen. Im Halbfinale setzte man sich gegen Portugal mit 2:1 durch (Angelinas und Tamamis trafen, für erstgenannten war es der erste Treffer seiner Natikarriere), und im Finale gab es ein 5:4 nach Penaltyschiessen gegen Serbien. Machairas kam dabei zu seinem Debüt.
Negrin feierte zudem sein Debüt für die spanische A-Nationalmannschaft und traf sogar!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #373 am: 07.September 2015, 19:25:49 »

Großartig ! Würde mich mal interessieren- spielt Marcus Berg noch und wie?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #374 am: 08.September 2015, 00:05:24 »

@Plumps

Der 36-jährige Berg spielt immer noch bei Helsingborgs in der zweithöchsten schwedischen Liga und trifft regelmässig (letzte Saison 15 Tore in 27 Spielen). Sein Karrierenende gab er noch nicht bekannt.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #375 am: 08.September 2015, 00:23:10 »

Wow, riesig! Was für eine tolle Saison und dann holst du noch einen internationalen Titel mit Panathinaikos in einer Youth Challange. Das ist ein enormer Erfolg, Glückwunsch!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #376 am: 08.September 2015, 00:26:03 »

Danke Cassius! Ehrlich gesagt habe ich ja durch die Transfers vor zwei Jahren ein bisschen nachgeholfen, denn diese haben einen enormen Anteil an die Leistungssteigerung des ganzen Teams. Und bisher hatte ich das "Glück", dass noch kein passender Newgen erschienen ist, um diese Leute wieder zu verkaufen, wie ich es geplant habe.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #377 am: 08.September 2015, 07:22:47 »

Trotzdem. Du hast ja auch nicht frei eingekauft, sondern mit Einschränkungen und hast ein tolles Auge bewiesen. Es wäre spannend, dich mal bei einem Klub zu erleben, wo du eine Mannschaft nach deinen Wünsche  gestalten könntest...

Könntest du Screens der Attribute von Redl, van den Berg, Bambas, Papededes und Tamamis posten? :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #378 am: 08.September 2015, 12:00:36 »

Ja, manchmal hab ich schon Lust den Transfermarkt zu stöbern und einzukaufen aber die Motivation für dieses Projekt ist immer noch enorm hoch und es macht echt viel Spass!

Werde ich im nächsten Teil machen ;)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #379 am: 08.September 2015, 14:21:37 »

109 - Juli 2023

Es geht endlich los, zuerst aber nur Kadervorstellung und Testspiele.



Kader Saison 2023/2024



Wir starten bis auf eine kleine Änderung mit dem genau gleichen Kader in die nächste Saison. Chouchoumis wurde an Cardiff City für 4 Millionen Euro verkauft und Newgen Michailidis ersetzt ihn. Wir haben den stärksten Kader aller Zeiten und viele Jungs haben noch Entwicklungspotential. Auch in Sachen Taktik gibt es keine Änderungen. Letzte Saison haben wir sehr stark gespielt und ich werde diesen Weg weiterverfolgen. Ich hoffe, dass wir die letzte Saison noch einmal toppen können.

Wie ihr auch seht, sind einige Gehälter extrem in die Höhe geschossen. Den ganzen Sommer durch hatte ich etliche Angebote für unsere Starspieler und die einzige Möglichkeit diese zu halten waren Gehaltserhöhungen. Da ich keine Transfers mache und somit das ganze Budget auf die Gehälter verschieben konnte, war dies auch problemlos möglich. Insgesamt habe ich knapp 82 Mio. verfügbaren Gehaltsbudget (bei 0 Euro Transferbudget) und davon verbrauchen wir momentan 48 Mio. Das heisst noch gut 30 Mio. sind frei.



Testspiele



Wir marschieren durch und bezwingen fast jedes Team. Einzig River Plate holt ein 2:0 auf und ärgert uns somit.
« Letzte Änderung: 23.September 2015, 00:07:55 von Sokratis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach oben