MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182688 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #380 am: 08.September 2015, 16:36:53 »

Was für Resultate und welch tolle Spieler! Ich war ganz überrascht, wie jung die alle sind, weil von einigen ja schon länger hier lesen kann. Aber so ist das halt, wenn die früh eingebaut und gefördert werden.

Am krassesten finde ich ja Papadedes. 18 Jahre!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #381 am: 08.September 2015, 16:54:57 »

5:0 gegen die Eintracht>:(
Uffpasse!  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #382 am: 08.September 2015, 20:36:43 »

@Cassius

Papadedes ist mit Abstand der beste Newgen den ich bisher erhalten habe. Zudem ist es sicherlich förderlich, dass ich ihn schon mit 15 ins kalte Wasser geworfen habe, durch seinen Ehrgeiz entwickelte er sich enorm schnell. Mittlerweile hat er in der Nationalmannschaft den 35-jährigen Sokratis Papastathopoulos verdrängt und ist neben Kyriakos Papadopoulos gesetzt!

@Plumps

War doch nur ein Friendly mein Freund!  :angel:
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 23:03:27 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #383 am: 08.September 2015, 21:05:28 »

Gute Griechische Abwehrspieler scheinen allein schon am "Papa" im Namen erkennbar zu sein ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #384 am: 08.September 2015, 23:03:38 »

So ist es wohl!  8)

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #385 am: 08.September 2015, 23:05:00 »

Lass das mal den Papa machen, denn Papa macht das gut!

https://www.youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #386 am: 09.September 2015, 00:30:55 »

110 - August 2023

Der Super Cup steht vor der Tür, einmalige Gelegenheit diesen Titel zu holen. Problem? Wir treffen auf Angstgegner Chelsea!



Super Cup



Bitter, bitter. Auch im fünften Spiel gegen Chelsea ziehen wir den kürzeren, obwohl wir in Führung waren.



Superleague 1. Spieltag



Gelungener Auftakt kann man wohl sagen. Redl macht dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Sein erster Tor war übrigens ein neuer Rekord. 19 Sekunden hat er dafür gebraucht.



Hellas in Europa

Champions League

RundePanathinaikosPAOKOlympiakos
3. Qualifikationsrunde--vs. Sparta Prag (1:1, 3:0)
Playoff-Runde--vs. Alkmaar (1:1, 6:5 n.P.)
GruppenphaseParis St. Germain
Liverpool
Fenerbahce
Real Madrid
Ajax Amsterdam
Stromsgodset
Juventus Turin
Standard Lüttich
Partizan Belgrad

Europa League

RundeAsteras TripolisAEKKerkyra
3. Qualifikationsrunde-vs. Lugano (3:0, 2:0)vs. Ferencvaros (1:0, 1:1)
Playoff-Runde-vs. Hapoel Beer Sheva (2:1, 3:0)vs. Rapid Bukarest (0:0, 2:1)
GruppenphaseTottenham Hotspurs
Dnipro Dnipropetrowsk
Legia Warschau
Lille
Sporting Braga
Crotone
Sporting Lissabon
Besiktas
Zulte-Wagerem

Full House! Alle Vertreter schaffen es in die Gruppenphase und zum ersten Mal nach langer langer Zeit haben wir drei Teams in der Champions League. Bin sehr gespannt wie weit die Teams kommen. Wir natürlich wieder mit einer Hammergruppe!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #387 am: 09.September 2015, 08:01:08 »

Aber auch eine tolle Gruppe! Paris, Liverpool, Istanbul: Das ist Champions League!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #388 am: 09.September 2015, 11:17:09 »

Ja die Gruppe ist schwierig aber auch herausfordernd! So soll es auch sein!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #389 am: 09.September 2015, 11:37:44 »

111 - September 2023

Jetzt wird es happig, fünf Ligaspiele, Champions League und Nationalmannschaftspause!



Superleague 2. Spieltag



Redl toppt seinen eigenen Rekord, statt 19 braucht er diesmal nur 14 Sekunden.



International Duties

Es geht weiter mit der EM-Qualifikation, mit dabei sind 20 Grüne:

Griechenland [8]: Pantelidis, Papadedes, Albantakis, Tamamis, Sakellariou, Niaros, Kefalas, Tsiolis
Griechenland U21 [7]: Angelinas, Katsouranis, Machairas, Hughes, Gouletas, Michailidis, Tournas
Deutschland: Redl
Belgien: Bambas
Frankreich: Michel
Holland: Van den Berg
Spanien: Negrin

Praktisch alle kommen zum Einsatz und entwickeln sich zu wichtigen Stützen in den Nationalmannschaften, tolle Sache.

Leider erkrankt Van den Berg und fällt kurze Zeit aus.





Superleague 3. Spieltag



Es wird durchrotiert und trotzdem ein lockerer Sieg eingefahren. Weiter so!



Champions League 1. Spieltag



Sehr starke erste Halbzeit, in der wir das Spiel für uns entscheiden. Guter Start gegen das Milliarden-Team aus Paris.

CL: PAOK - Stromsgodset 1:0
CL: Olympiakos - Standard Lüttich 0:1
EL: Crotone - AEK 2:0
EL: Kerkyra - Sporting Lissabon 0:2

EL: Asteras Tripolis - Legia Warschau 2:0

Drei Siege, drei Niederlagen, kann man damit leben.



Superleague 4. Spieltag



Diesmal darf Tamamis von Anfang an und er antwortet gleich auf die Serie von Redl. Meine Tormaschinen geben weiter Gas! Leider kassieren wir auch das erste Gegentor.



Superleague 5. Spieltag



Das erste schwierige Spiel, PAOK ist mindestens auf Augenhöhe und geht verdient in Führung. Der eingewechselte Van den Berg entscheidet das Spiel kurz vor Schluss!



Superleague 6. Spieltag



Und das nächste Topspiel! Auch Olympiakos geht in Führung und auch hier drehen wir das Spiel. Hilfreich war natürlich auch die rote Karte von Maes, danach war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir das Siegestor schiessen. Wir waren klar das überlegene Team.



Tabelle



Somit beenden wir einen perfekten Monat natürlich auf dem ersten Platz, jedoch hat AEK ein Spiel weniger und dieses Jahr ist der Nachbar aus Athen auch perfekt gestartet! Auch cool, der Mäzenverein aus Lamia schafft es mit Millionentransfers auf den letzten Platz mit 0 Punkten.
« Letzte Änderung: 23.September 2015, 00:08:31 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #390 am: 09.September 2015, 13:37:04 »

Wow, ein überragender Start und auch noch Paris den Meister gezeigt. Dieses Jahr das grosse Triple? ;)

Was ist eigentlich das Ziel deiner Challange? Wurde das mal definiert?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #391 am: 09.September 2015, 14:46:41 »

Wenn ich es schaffe, mit 24 Newgens die Champions League zu holen, dann kann man wohl sagen das die Challenge gemeistert wurde. Sollten wir dieses Jahr schon gewinnen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, so stark sind wir noch nicht) würde ich auf jeden Fall weiter machen da der Kader ja nicht ganz aus der eigenen Akademie stammt durch die Neuzugänge in der vorletzten Saison.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #392 am: 10.September 2015, 11:56:56 »

112 - Oktober 2023

Drei Ligaspiele, zwei Mal Champions League und eine Länderspielpause stehen auf dem Programm.



Champions League 2. Spieltag



Nervige Niederlage! Der Elfer war klar keiner (laut übereinstimmenden Medienmitteilungen) und danach schaffen wir es nicht den Ball ins gegnerische Tor zu schiessen.

CL: Real Madrid - PAOK 2:2
CL: Partizan - Olympiakos 1:1
EL: AEK - Lille 0:1
EL: Besiktas - Kerkyra 1:2
EL: Dnipro - Asteras Tripolis 2:0

Nur ein Sieg, eher schwacher Spieltag für Griechenland.



Superleague 7. Spieltag



Immerhin haben wir in der Liga keine Probleme. Tamamis wie immer on fire. Papadedes mit einer coolen Aktion. Ich kann einfach nicht kapieren, wie man in der 86. Minute, beim Stand von 0:4, eine rote Karte holen kann.



International Duties

Weiter geht es mit der EM-Qualifikation, diesmal sind 19 Spieler aufgeboten worden.

Griechenland [8]: Pantelidis, Papadedes, Albantakis, Tamamis, Sakellariou, Niaros, Kefalas, Katsouranis
Griechenland U21 [6]: Angelinas, Machairas, Hughes, Gouletas, Michailidis, Tournas
Deutschland: Redl
Belgien: Bambas
Frankreich: Michel
Holland: Van den Berg
Spanien: Negrin

Katsouranis schaffte den Sprung von der U21 in die A-Nati, während Tsiolis ganz ignoriert wurde. Auch dieses Mal kamen praktisch alle in mindestens einem der beiden Spiele zum Einsatz.

Leider verletzte sich Albantakis.





Superleague 8. Spieltag



Absolute Dominanz.



Champions League 3. Spieltag



Wieder gewinnen wir nicht. Wir gehen zwar in Führung, vergeben es aber wieder. In der Champions League ist das Niveau halt nicht wie in der Liga.

CL: Ajax - PAOK 0:1
CL: Olympiakos - Juventus 0:2
EL: AEK - Braga 2:0
EL: Kerkyra - Zulte-Wagerem 1:1
EL: Asteras Tripolis - Tottenham 2:2

Läuft wieder etwas besser.



Superleague 9. Spieltag



Rotation ist angesagt bei diesen harten Wochen, trotzdem reicht es zum Sieg.



Tabelle



Wir marschieren durch, leider stimmen die Ergebnisse in Europa noch nicht.

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #393 am: 10.September 2015, 13:25:21 »

bei zwei knappen Auswärtsniederlagen in der CL ist noch alles drin!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #394 am: 11.September 2015, 10:43:15 »

@Glontz

Definitiv! Eine sehr enge Gruppe bisher!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #395 am: 11.September 2015, 10:54:11 »

113 - November 2023

Es geht Schlag auf Schlag weiter, wiederum das volle Programm mit allen Wettbewerben.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Auch der Cup startet, erwartungsgemäss haben wir keine Mühe.



Superleague 10. Spieltag



Solange meine Stürmer so gut treffen muss ich mir keine Sorgen machen.



Champions League 4. Spieltag



Zu Hause sind wir eine Macht und das bekommt Liverpool zu spüren. Vom vierten Platz katapultieren wir uns auf den ersten Platz. Leider verletzt sich Magas.



CL: PAOK - Ajax 1:0
CL: Juventus - Olympiakos 1:2

EL: Braga - AEK 1:0
EL: Zulte-Wagerem - Kerkyra 1:0

EL: Tottenham - Asteras Tripolis 1:1

Drei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden, geht in Ordnung.



Superleague 11. Spieltag



Und da sind die ersten Punktverluste. Nach 27 Siegen nacheinander (letzte Niederlage am 11.12.22) gibt es wieder nur ein Unentschieden, immerhin nicht verloren.



International Duties

Weiter geht es mit der EM-Qualifikation, diesmal sind wieder 19 Spieler aufgeboten worden.

Griechenland [7]: Pantelidis, Papadedes, Albantakis, Tamamis, Sakellariou, Niaros, Kefalas,
Griechenland U21 [7]: Angelinas, Machairas, Hughes, Gouletas, Michailidis, Tournas, Katsouranis
Deutschland: Redl
Belgien: Bambas
Frankreich: Michel
Holland: Van den Berg
Spanien: Negrin

Katsouranis musste zurück in die U21. Magas wäre auch dabei gewesen hätte er sich nicht verletzt.



Superleague 12. Spieltag



Jetzt läuft nichts mehr. Wieder nur ein Unentschieden.



Tabelle



Zwei Unentschieden und schon ist PAOK wieder dran.



Champions League 5. Spieltag



Immerhin schaffen wir in der Champions League den später Ausgleich. Somit bleiben wir vor Paris auf dem zweiten Platz und haben somit im letzten Spiel zu Hause gegen Fenerbahce alles in den eigenen Füssen.

CL: Stromsgodset - PAOK 1:1
CL: Standard Lüttich - Olympiakos 1:0
EL: AEK - Crotone 0:2
EL: Sporting Lissabon - Kerkyra 2:0
EL: Legia Warschau - Asteras Tripolis 1:0


Kein einziger griechischer Sieg an diesem Spieltag.
« Letzte Änderung: 11.September 2015, 10:56:09 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #396 am: 11.September 2015, 10:56:16 »

3 Remis in Folge!! Was ist da los?  :o

Krise?  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #397 am: 11.September 2015, 12:44:07 »

kleiner mid-season-hänger in der liga, halb so wild. und in der CL hast du ja alles wieder geradegebogen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #398 am: 11.September 2015, 15:32:59 »

Krise!!! Wackelt der Stuhl beim Unantastbaren? Die Medien schlagen Alarm! Unentschieden folgt Unentschieden.  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #399 am: 14.September 2015, 16:39:19 »

Wackelt der Stuhl von Manager Anastasiou...?

Spass bei Seite, noch habe ich eine 61% Sicherheit :)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach oben