MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 181245 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #400 am: 14.September 2015, 22:42:36 »

So, nachdem ich nach der ersten Saison hier ein bisschen den Kontakt verloren habe und nur für WM und EM-Specials hier reingeschneit bin, habe ich mir mal zuletzt die ganze AS nochmal durchgelesen.
Und ich muss sagen Respekt vor deiner Keistung, insbesondere die letzte Saison war besonders stark und auch die aktuelle läuft wieder außergewöhnlich stark!
Mir gefällt auch die Entwicklung der ganzen Liga, was an den starken europäischen Ergebnissen der anderen Griechen zu sehen ist. Hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass es hier nicht langweilig wird.
Ansonsten noch viel Glück und hoffentlich überstehst du die Krise!  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #401 am: 15.September 2015, 12:34:59 »

Danke für das Feedback und das Lob LucaBall! Ich hoffe du bleibst weiterhin dran!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #402 am: 15.September 2015, 13:08:59 »

114 - Dezember 2023

Das grandiose Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, hoffentlich mit vielen Siegen.



Superleague 13. Spieltag



AEK geht in Führung doch dann kriegen sie unsere ganze Wut zu spüren.



Kypello Hellas 2. Spieltag



Lockerer Sieg und somit stehen wir erwartungsgemäss im Achtelfinale. Gegner ist Kalloni.



Superleague 14. Spieltag



Kalloni lautete auch unser nächster SL-Gegner. Auch hier konnten wir sechs Mal jubeln. Das Team ist also warmgeschossen für Fenerbahce.



Champions League 6. Spieltag



Was war denn da los? Unsere beste Saisonleistung, in der Halbzeit liegen wir 3:0 vorne und dann entscheidet sich Redl auch noch vier Törchen zu machen. Somit sind wir weiter!





CL: PAOK - Real Madrid 1:2



Auch PAOK erreicht das Viertelfinale!



CL: Olympiakos - Partizan 0:1



Dagegen spielt Olympiakos eine miserable Saison und scheidet aus.



EL: Lille - AEK 2:1



Auch für AEK ist das Abenteuer Europa mit nur einem Sieg beendet.



EL: Kerkyra - Besiktas 1:1



Kerkyra fliegt auch raus.



EL: Asteras Tripolis - Dnipro 1:0



Dagegen kommt Asteras eine Runde weiter! Tolle Sache!



Auslosung

CL: Panathinaikos - Milan
CL: PAOK - Juventus
EL: Asteras Tripolis - Galatasaray

Griechisch-Italienische Duelle in der CL und Asteras trifft auf das nächste türkische Team.



Superleague 15. Spieltag



Van den Berg-Show in der Leoforos. Leider Bambas mit einer dummen roten Karte. Somit sind wir seit genau einem Jahr in der Superleague ungeschlagen!



Superleague 16. Spieltag



Wir runden das Jahr mit einem weiter hohen Sieg ab!



Tabelle



Trotz der sensationellen Vorrunde ist noch lange nichts entschieden, da PAOK auch eine gute Runde spielt. Dagegen st Olympiakos so schwach wie noch nie und spielt dieses Jahr nicht um den Titel mit.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #403 am: 16.September 2015, 11:12:32 »

Der Traum von einer "invincible"-Saison lebt! Blitzsauber, der Dezember, mit 32 zu 2 Toren!!!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #404 am: 16.September 2015, 11:34:18 »

Die Konkurrenten aus der Liga sind wieder in einem Tief, eine "invincible"-Saison ist gut möglich! Mal schauen ob das Jahr 2024 genau so erfolgreich wird wie das letzte.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #405 am: 16.September 2015, 11:44:12 »

115 - Januar 2024

Neues Jahr, können wir unsere Siegesserie fortsetzen?



Superleague 17. Spieltag



Das war nichts, lange Zeit im Rückstand aber dann drehen wir es mit sehr viel Glück. Vor ein paar Jahren hätten wir solche Spiele verloren. Katsouranis erkrankt nach dem Spiel.





Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Die zweite Garde gewinnt souverän.



Superleague 18. Spieltag



Wieder tun wir uns sehr schwer und gewinnen erst kurz vor Schluss.



Superleague 19. Spieltag



Endlich wieder ein klarer Sieg. Redl in Topform.



Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Der junge Hughes sorgt mit seinem Doppelpack für das Weiterkommen. Gegner im Viertelfinale ist wieder einmal PAOK.



Superleague 20. Spieltag



Und zufälligerweise spielen wir auch in der Liga gegen die Nordgriechen. Vor dem Spiel war klar, bei einem Sieg setzen wir uns ab. Wir spielen eine geniale erste Halbzeit und können somit unser Polster auf sechs Punkte hochschrauben. Leider verletzt sich Bambas leicht.





Tabelle



Ein perfekter Monat und der einzige Vorteil bisher, unsere zwei Siege in den Direktduellen gegen PAOK!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #406 am: 17.September 2015, 11:28:52 »

116 - Februar 2024

Langsam kommt die entscheidende Phase.



Superleague 21. Spieltag

Ganz spezielles Spiel für Manager Anastasiou!



Und das gleich gegen den Erzrivalen!



Ein sehr unspektakuläres Spiel geht torlos zu Ende und damit auch eine unglaubliche Serie. Davor trafen wir in 40 Spielen in Serie (in der Superleague) ehe es wieder eine Nullnummer gab.



Superleague 22. Spieltag



Jetzt klappte es wieder mit dem Toreschiessen.



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



PAOK war lange Zeit unser Angstgegner, mittlerweile haben wir die Nordgriechen im Griff.



Superleague 23. Spieltag



Wir marschieren weiter und profitieren von einer Niederlage PAOKs im Thessaloniki-Derby gegen Aris!



Superleague 24. Spieltag



Was für ein verrücktes Spiel. Nach 90 Sekunden steht es schon 0:2, bis zur 30. Minute gibt es weitere Tore und rote Karten auf beiden Seiten. Schlussendlich gewinnen wir locker und distanzieren PAOK weiter, die diesmal gegen AEK Federn lassen.



Tabelle



Bei noch sechs ausstehenden Spielen haben wir mittlerweile zehn Punkte Vorsprung. Das sollte eigentlich nicht mehr schiefgehen.



Champions League Achtelfinale Hinspiel



Wir legen vor und könnten somit nach langer langer Zeit wieder Mal das Viertelfinale erreichen.

Auch PAOK legt vor und gewinnt 2:0 gegen Juventus.

Asteras Tripolis scheidet in der 1. KO-Runde gegen Galatasaray aus (2:2, 1:3).
« Letzte Änderung: 17.September 2015, 11:31:01 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #407 am: 17.September 2015, 12:42:59 »

Einfach mal den AC Mailand in der CL vom Platz geschossen  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #408 am: 17.September 2015, 13:45:46 »

Generell so ziemlich alles vom Platz gefegt... Heftig!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #409 am: 17.September 2015, 14:52:14 »

frei nach Jürgen Klopp: nichts ist einfacher, als gegen eine italienische Mannschaft zu spielen, die nach drei Minuten 1:0 führt  ;D
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #410 am: 17.September 2015, 22:03:43 »

schön, den rossoneri mal ordentlich den marsch geblasen! zur ligaperformance gehen mir die superlative aus. keep it up!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #411 am: 17.September 2015, 23:48:05 »

Vielen Dank an alle für das Lob. Wir spielen wirklich eine überragende Saison und ich hatte noch nie so starke Spieler zur Verfügung die sich alle bestens entwickeln!

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #412 am: 18.September 2015, 05:16:10 »

Läuft, jetzt muss das Ziel für die nähere Zukunft CL-Sieg heißen, solange du deine externen Fantastischen Vier (Bambas, Redl, Michel und van den Berg) sowie die internen F4 (Tamamis, Papadedes, Pantelidis, Negrin) halten kannst  ;) Einfach nur fantastisch bis hierhin, freue mich schon wieder auf den nächsten Youth Intake und die Superstars, die er bringen wird  :P
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #413 am: 18.September 2015, 10:51:20 »

Das nächste Intake folgt gleich!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #414 am: 18.September 2015, 11:02:23 »

117 - März 2024

Youth Intake und wichtige Rückspiele in der Champions League und im Cup erwarten uns. Auch in der Meisterschaft könnte eine Vorentscheidung fallen.



Youth Intake 2024



Leider nicht wirklich berauschend. Interessant, dass mittlerweile so viele nicht-Griechen auftauchen. Hulk könnte es schaffen in die erste Mannschaft zu gelangen. Sein Vorteil, er kann auch im Mittelsturm spielen. Das würde aber heissen, dass ich Redl verkaufen muss.



Superleague 25. Spieltag



Kaum sage ich was von Redl verkaufen, und schon töpft er vierfach!



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Auch hier gewinnen wir problemlos und treffen im Halbfinale auf Asteras Tripolis.



Superleague 26. Spieltag



Dies ist gleich auch unser nächster Ligagegner. Unspektakulär aber gewonnen. Wir stehen kurz vor der Meisterschaft.



Champions League Achtelfinale Rückspiel



Wieder übernimmt Redl die Verantwortung und wir ziehen ins Viertelfinale ein. Begleitet werden wir von PAOK, das auch in Turin mit 1:3 gewinnt.



Jetzt wird es spannend!



Superleague 27. Spieltag



Wir sind Meister!



Tabelle



Folgende Ziele müssen in der restlichen drei Spielen realisiert werden:

- mindestens zwei Siege (um die 80-Punkte-Marke zu knacken)
- mindestens sieben Tore schiessen (um über 100 zu schaffen)
- höchstens vier Tore kassieren (beste Abwehrleistung war bisher bei 17 Gegentoren)



Internationale Testspiele

Die Nationalmannschaften haben noch Testspiele, dabei verletzt sich Labrou, der nach langer Zeit wieder im Aufgebot stand.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #415 am: 18.September 2015, 11:35:16 »

Was für eine Saison bisher! Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft :)
Die 100 Tore und 80 Punkte-Marken schaffst du doch locker!
Jetzt gegen die Bayern, aber auch die werden es schwer haben, Redl zu stoppen im Moment!

HULK MUSS natürlich einen Vertrag bekommen, bei DEM Namen und DEM Tor: ;D
« Letzte Änderung: 18.September 2015, 11:36:58 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #416 am: 18.September 2015, 15:15:59 »

Danke Plumps. Hulk hat einen Vertag gekriegt, das heisst Redl muss leider gehen. Ob er uns als Dankeschön die Champions League holt? :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #417 am: 18.September 2015, 15:32:27 »

118 - April 2024

Vollgepackter Monat mit allen entscheidenden Spielen in jedem Wettbewerb.



Zusammenarbeit mit Werder Bremen



Keine Ahnung ob uns das was bringt. Sicher gut, wenn ich Talente in die erste Mannschaft von Bremen schicken kann (sind dieser Jahr als Erster der 2. Bundesliga aufgestiegen). Und Grün-Weiss passt immer ;)



Superleague 28. Spieltag



Die Luft ist raus in der Liga, trotzdem gewinnen wir.



Champions League Viertelfinale Hinspiel



Sensationeller Erfolg, wir ballern die Bayern weg und sind damit so gut wie sicher im Halbfinale. Ob uns PAOK begleitet? Im Heimspiel gegen Monaco gab es einen knappen 2:1 Sieg.



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Auch hier legen wir gut vor.



Superleague 29. Spieltag



Jetzt wird es knapp mit dem Torerekord. Wir brauchen somit vier Tore am letzten Spieltag. Immerhin haben wir den Punkterekord geknackt.



Champions League Viertelfinale Rückspiel



Durchatmen. Das war knapp. Pantelidis fällt aus aber sicherlich für die Halbfinalspiele aus, bitter.



PAOK scheidet extrem bitter aus. Es steht lange 1:1 ehe Leonidas Psychos das 2:1 für Monaco schiesst (90. Minute). Doch nicht genug, in der 93. Minute erhöht Monaco gar auf 3:1 und schiesst PAOK aus dem Wettbewerb.



Die Herausforderung schlechthin.



Champions League Halbfinale Hinspiel



Wow, mir fehlen die Worte. Unglaublich.



Superleague 30. Spieltag



Wir bleiben ungeschlagen!



Tabelle



Wieder "nur" 100 Tore, aber bessere Punkteausbeute und Gegentorbilanz. Und wie schon erwähnt, UNGESCHLAGEN!



Champions League Halbfinale Rückspiel



Wir stehen im Finale gegen Monaco!



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Der Finalgegner im Cup lautet Aris!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #418 am: 18.September 2015, 15:35:12 »

Das riecht nach dem Triple  ;D

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2023/2024)
« Antwort #419 am: 18.September 2015, 15:39:07 »

WOW! CL, Meisterschaft, Pokal, alles überragend! Und Psychos verhindert die Möglichkeit eines innergriechischen CL-Halbfinals. Eine Schande, dass er nicht bei Dir spielt.

Ich nehme an, die Bewerber für Redl stehen Schlange ... Schade, dass du ihn abgibst. Aber wenn du deiner Linie treu bleiben willst, musst du das wohl machen. Hulk hat auf jeden Fall das Potential zum Publikumsliebling.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach oben