MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 211279 mal)

tuckson

• Halbprofi
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #460 am: 23.September 2015, 10:55:32 »

Erst noch mal Glückwünsche zum CL-Sieg - Wahnsinn!
Und geil, dass es weiter geht. Wehe, du hörst vor mir auf.  ;)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #461 am: 23.September 2015, 12:13:44 »

Panathinaikos!!!  8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 23.September 2015, 13:03:06 »

Erst noch mal Glückwünsche zum CL-Sieg - Wahnsinn!
Und geil, dass es weiter geht. Wehe, du hörst vor mir auf.  ;)

Jetzt setzt du mich aber unter Druck. Ich habe in 9 Monaten gerade Mal 10 Saisons hinter mir während du in halb so viel Zeit schon im Jahre 2036 bist  :o

Da müsste ich mindestens 2-3 Jahre weiterspielen um dich jemals einzuholen ;)

nicom1995

• Profi
« Antwort #463 am: 23.September 2015, 15:59:35 »

Fantastische Leistungen hier! Und schön das es weiter geht!  :) 8)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #464 am: 24.September 2015, 20:17:33 »

Vielen Dank Nico!

@all

Morgen kommt der nächste Teil! Der Kader für nächste Saison steht fest mit zwei Talenten aus dem letzten Intake. Dürft gerne raten wer sofort hochgezogen worden ist (sollte aufgrund der Position von Michel und Redl auch nicht wirklich schwierig sein :P )

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #465 am: 24.September 2015, 20:35:11 »

Ich freue mich, dass es weitergeht! :)

Ich nehme an du ziehst HULK 8)! fix hoch, als Michel Ersatz Pilatsikas?

Cassius

• Profi
« Antwort #466 am: 24.September 2015, 20:36:19 »

Hulk natürlich. Und wer noch? Pliatsikas?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #467 am: 24.September 2015, 20:38:43 »

HULK!!!!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #468 am: 25.September 2015, 12:40:15 »

Richtig geraten, es sind Hulk und Pliatsikas :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #469 am: 25.September 2015, 23:36:51 »

121 - Juli 2024

Nach der erfolgreichsten Saison bisher stellt sich nun die grosse Frage, können wir den Erfolg bestätigen?

Kader Saison 2024/2025

Es gibt zwei Änderungen im Vergleich zum Vorjahr. Pliatsikas und Hulks ersetzen Michel und Redl.

10 Jahre Intake - Die Übersicht

Nun, die Saison 2024/2025 ist die 11. Saison, die ich gemeinsam mit dem Team in Angriff nehme. Seit 2015 gibt es regelmässig Newgens, die den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben. Von den 24 Spielern im Kader sind 17 Newgens. Diese möchte ich detaillierter vorstellen:

Youth Intake 2015

Im ersten Intake hat es der Linksverteidiger Magas in den Kader geschafft. Er hat sich schnell als Stammspieler etabliert und ist defensiv sehr solid jedoch offensiv beschränkt. Trotzdem erzielte er saisonübergreifend 26 Assists. Ist weiterhin die Nummer eins auf dieser Position.

Youth Intake 2016

Ein Jahr darauf erhielt Magas einen Partner in der Verteidigung. Niaros wurde auch schnell zum Stammspieler doch verlor seinen Platz später an Jahrhunderttalent Papadedes.

Der Karagounis-Klon konnte sich nur kurzzeitig als Stammspieler durchsetzen. Immer stand im irgendwer vor der Nase, zuerst Zeca, Lagos später dann Michel. Nun hat er sich mit seinen 24 Jahren definitiv durchgesetzt und wird seinen Platz nach dem Abgang von Michel sicher haben.

Youth Intake 2017

Kefalas entwickelte sich enorm schnell und sicherte sich die Nummer eins auf dem Trikot. Kein Weltklasse-Keeper, aber sehr souverän und einer enormen Erfahrung mittlerweile für seine 22 Jahre. Von 109 Spielen waren 59 zu Null, über 50%!

Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft. Avancierte schon in der ersten Saison zum Stammspieler und hat mit 166 Spielen den Höchstwert aller Newgens. Wir wohl auch in den nächsten zehn Jahren seinen Platz sicher haben.

Youth Intake 2018

Sakellariou trumpft leider nur in der Nationalmannschaft gross auf, bei uns konnte er nie wirklich absolute Topleistungen zeigen. Trotzdem sammelte er regelmässig Scorerpunkte.

Unser Torjäger! Nach guten Leistung in den ersten paar Jahren explodierte er in den beiden letzten Jahren und 88 Toren in 129 Partien einen sensationellen Wert! Diese Jahr ist er klar gesetzt im Mittelsturm und ich hoffe er kann seine Quote verbessern.

Youth Intake 2019

Dieser Jahrgang brachte leider keinen Spieler heraus, der den Schritt machen konnte.

Youth Intake 2020

Sehr zuverlässiger Spieler, der aber nie an Pantelidis rankommen wird.

Auch er hat Mühe sich einzufinden, ob es an der Position liegt? Auch er wird Mühe haben, Sakellariou zu verdrängen.

Defensivstarker Verteidiger, der zudem flexibel eingesetzt werden kann. Wird wohl nie über die Rolle des Backups kommen.

Youth Intake 2021

Mein Lieblingsjahrgang. Mit Negrin konnten wir endlich den langersehnten linken Flügel finden, der regelmässig scort. Zudem ist er mittlerweile zum Stammspieler der spanischen Nationalmannschaft avanciert und das mit 19 Jahren!

Der beste Spieler des Intakes bisher. Hat das Potential der beste Innenverteidiger aller Zeiten zu werden und ist mit 19 Jahren schon ein absolut Weltklasse-Spieler!

Youth Intake 2022

Unser Negrin-Klon. Sehr ähnlicher Spielertyp, der sich auch enorm schnell entwickelt hat und regelmässig scort. Hat sich für die griechische Nationalmannschaft entschieden (hätte auch für Australien auflaugen können).

Der Mann für alle Fälle. Kann und wird überall eingesetzt, wo gerade Not am Mann herrscht. Kein überragender Spieler aber sehr zuverlässig.

Youth Intake 2023

Sicherte sich den Platz hinter Magas. Bin gespannt wie sich noch entwickelt.

Youth Intake 2024

Der neue Forumsliebling. Wird am Anfang sicherlich Zeit brauchen, bis er eine ernsthafte Alternative wird aber ich werde sie ihm geben. Kann sowohl für Brasilien, sowie auch für Griechenland auflaufen.

Eine Art Machairas auf links, polyvalent einsetzbar. Bin gespannt wie er sich entwickelt!

Testspiele

Da noch EM und Olympia waren, gab es nur vier Testspiele bis zum Supercup gegen Arsenal.

Illmatic86

• Halbprofi
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #470 am: 26.September 2015, 01:19:51 »

Sehr geile Zusammenfassung deiner Youth Intakes. Krass das Sakellariou bei dir nicht überzeugt. Seine technischen Werte sind absolute Weltklasse! Die mentalen und physischen Werte sind auch nicht zu missachten. Bin jedenfalls relativ zuverlässig, dass du weiterhin eine große Rolle in Europa spielst, auch trotz deiner Abgänge. Diese ermöglichen ebenso wieder neue Möglichkeiten. Also, immer weiter, und nicht aufhören wenn der neue FM rauskommen sollte! :P

Cassius

• Profi
« Antwort #471 am: 26.September 2015, 13:10:09 »

Toller Überblick und eine wundervolle Mannschaft, die du da beisammen hast. Sakellariou ist echt ein Rätsel, dessen Werte sind ja zum Verlieben.

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #472 am: 26.September 2015, 14:33:55 »

Super, dass es hier weitergeht. Hut ab, dass du die Motivation aufbringst - auch direkt für so eine klasse Zusammenfassung deiner Eigengewächse.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #473 am: 26.September 2015, 15:19:40 »

Auf diesen Save kannst du sehr stolz sein. Die Jugendspieler sind alle mehr als brauchbar und teilweise weltklasse.

Könnte sich niemand beschweren, wenn dieser Save irgendwann in der Hall of Fame des Forums landet.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

• Profi
« Antwort #474 am: 26.September 2015, 15:35:05 »

Auf diesen Save kannst du sehr stolz sein. Die Jugendspieler sind alle mehr als brauchbar und teilweise weltklasse.

Könnte sich niemand beschweren, wenn dieser Save irgendwann in der Hall of Fame des Forums landet.

Gewiss nicht, nein. Das ist echt eine tolle Geschichte. Gäbe es so was in der Realität würde das auch enormes Aufsehen erregen. Aber es würden sich alle fragen, ob es dieser herausragende Trainer auch in einem anderen Umfeld schaffen würde... ;)

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #475 am: 26.September 2015, 17:01:04 »

Eigentlich echt unglaublich, was du schon für Jugendspieler hervorgebracht hast. Griechenland dürfte Talentetechnisch kein schwaches Land sein.
Ich spiele in Österreich im Jahre ~2025, Jugendeinrichtung und -training auf max, einzig die Nachwuchsrekrutierung ist eine Stufe vor max, herausgekommen ist in 10 Jahren Spielzeit erst ein brauchbares Talent, das es auch in die Mannschaft geschafft hat (mit 3 Sterne PA). Alle anderen haben max 1,5 Sterne PA gehab. Macht mich schon ein bisschen neidisch, wenn ich dann deine Götter sehe :D
« Letzte Änderung: 26.September 2015, 17:04:27 von driftlegende »

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #476 am: 26.September 2015, 22:10:36 »

Vielen Dank für das zahlreiche und sehr positive Feedback! Bin auch sehr stolz auf meine Perlen, wobei man auch sagen muss, dass ich natürlich sofort jeden Cent in die Einrichtungen investiere (seit Jahren auf der allerhöchsten Stufe) und ich die Leute oft schon sehr früh (mit 16-17) viel spielen lasse. Aber denke auch, dass ich doch eher Glück habe in diesem Save (verglichen mit der 13er Version, die meine letzte war). Da ich sonst tatsächlich mit keine anderen Team gespielt habe im 15er, kann ich es auch nicht wirklich einschätzen.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #477 am: 26.September 2015, 23:36:28 »

Papadedes ist ein absolutes Monster. :-X Ist der schon am absoluten Maximum angekommen oder hast du da noch Spielraum, ihn in den entscheidenden Bereichen noch zu verbessern?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #478 am: 27.September 2015, 00:44:11 »

Grandiose Idee mit dem Youth-Intake-Rückblick! Da kann man erst richtig nachvollziehen, wie sich die Perlen unter die weiterentwickelt haben :)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - deine Story ist einfach immer wieder sauinteressant und ich freue mich immer, wenn ein neues Update kommt!
Viel Erfolg weiterhin  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 27.September 2015, 11:36:50 »

Danke Plumps!

@Red_Phoenix

Laut Scoutbericht steht "unlikely to improve in the future" und auch von den Sternen hat er die gleiche CA wie PA. Von dem her glaube ich nicht mehr, dass er noch grossen Spielraum hat.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach oben