MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182531 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #540 am: 02.Dezember 2015, 23:27:49 »

Vielen Dank für das viele Feedback. Macht immer Freude :)

PSG ist in Paris die unangefochtene Nummer eins. Seit 15/16 sind sie 9 Mal am Stück KLAR Meister geworden. Teilweise sogar mit 30 Punkte Differenz zum Zweiten. Im Jahr 2021/2022 wurden sie sogar Meister ohne ein einziges Spiel zu verlieren. 30 Siege und 8 Unentschieden und dieses Jahr werden sie diesen Rekord pulverisieren, da sie nach 31 Spiele schon 88 Punkte haben (29 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage).

In Europa sind sie die Nummer 3, hinter Chelsea und Real Madrid. Also ist der Sieg auswärts schon sehr hoch einzuschätzen ;)
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2015, 23:43:50 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #541 am: 03.Dezember 2015, 08:36:37 »

Chelsea  ::)
Ich hasse sie.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #542 am: 03.Dezember 2015, 08:37:55 »

Dein Hass ist ihr Stolz.  8)

Und nichts ist schlimmer als Stoke...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #543 am: 03.Dezember 2015, 08:46:24 »

Stoke is NOCH schlimmer, das stimmt  >:(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tomtomsen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #544 am: 03.Dezember 2015, 09:48:44 »

Chelsea  ::)
Ich hasse sie.

du weißt nicht was Hass ist, wenn du nicht mit Slovan Bratislava ( ich spiele nur mit Slovaken und es gibt kaum wirklich gute) spielst und jedesmal deine Championsleague Gruppe wie folgt aussieht und einfach NIE mal n leichter mit drin ist!!!

Barca
Schalke
Florenz
Slovan

Real
Chelsea
Leverkusen
Slovan

Ac Milan
PSG
Porto
Slovan

Real
Arsenal
Udine
Slovan

diese Saison hab ich

Chelsea
Porto
Zenit
Slovan

in den ersten 5 Jahren war meine Bilanz in der Gruppenphase 2-2-26
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #545 am: 03.Dezember 2015, 15:07:05 »

129 - März 2025

Die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu und im Pokal / in der Champions League kommt langsam die spannende Phase.



Superleague 23. Spieltag



Nicht wirklich überzeugend aber der Sieg zählt.



Superleague 24. Spieltag



Klarer Derbysieg der uns vorzeitig die Meisterschale sichert!





Champions League Achtelfinale Rückspiel



Wir dominieren die Partie und sind damit eine Runde weiter!

Auch PAOK ist eine Runde weiter nach dem 0:0 in Lissabon gegen Benfica.

Somit gibt es italienisch-griechische Duelle im Viertelfinale:

Juventus - Panathinaikos
Roma - PAOK

In der Europa League kommen zwei von drei Vertreter weiter:

Olympiakos - Manchester United 1:2, 2:2
Donezk - AEK 0:0, 0:2
Kalloni - Hoffenheim 4:1, 0:1




Superleague 25. Spieltag



Spektakel in der Leoforos, mit dem glücklicheren Ende für unser Team.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Das war knapp. Wir kommen dank den mehr geschossenen Auswärtstoren weiter.



Superleague 26. Spieltag



Wieder ein perfekter Monat in der Liga. Negrin verletzt sich längerfristig.





Tabelle



Wir brauchen vier Siege um den letztjährigen Rekord (84 Punkte) zu brechen...

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #546 am: 03.Dezember 2015, 16:18:13 »

Welcher Correa spielt denn da bei Saloniki?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #547 am: 03.Dezember 2015, 16:20:20 »

Joaquin Correa. Ist 2018 ablösefrei von Estudiantes de la Plata gekommen.

Tomtomsen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #548 am: 03.Dezember 2015, 16:38:02 »

die Klubs aus Saloniki sind aber gut dabei in Europa nächstes Jahr, dat lohnt sich für den Fußballfan in Saloniki zu wohnen
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #549 am: 03.Dezember 2015, 16:45:50 »

Joaquin mag ich ein Törchen gönnen, auch wenn es gegen dich fällt. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #550 am: 04.Dezember 2015, 11:53:56 »

@Tomtomsen

Ja, erstaunlich wie sich vor allem Iraklis und Aris halten!

@Cassius

Solange ich gewinne ist mir das egal :P

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #551 am: 04.Dezember 2015, 16:06:27 »

130 - April 2025

Die letzten Spiele der Superleague und Viertelfinale/Halbfinale in Champions League und Cup.



Superleague 27. Spieltag



Nächster Sieg.



Superleague 28. Spieltag



Auch gegen OFI holen wir die drei Punkte.



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Dem Einzug ins Finale steht nichts mehr im Wege.



Superleague 29. Spieltag



Es fehlt noch ein Sieg um den Punkterekord zu knacken!



Champions League Viertelfinale Rückspiel



Was für ein Sieg. Juventus dominiert nach der roten Karte aber wir schaffen es den Sieg zu stehlen!



Champions League Viertelfinale Rückspiel



Zu Hause machen wir dann alles klar und stehen somit im Halbfinale, wo wir auf Monaco treffen!

PAOK scheidet gegen Rom aus (5:2, 1:1), somit lautet die zweite Halbfinalpartie Barcelona gegen Rom.

In der EL ist für beide Vertreter Schluss, AEK unterliegt Schalke (1:0, 2:1) und Kalloni scheidet trotz Auswärtssieg (0:1) aufgrund der Auswärtstore aus (1:2).



Superleague 30. Spieltag



Das gibt es doch nicht! Wir schaffen es tatsächlich gegen den Absteiger zu verlieren und somit holen wir den Rekord nicht! Auch die geschossenen Tore bleiben 100, auch hier fehlte nur ein Tor zum neuen Rekord.



Tabelle



Schade krönen wir die Saison nicht mit dem Sieg zum Abschluss.



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Im Finale wartet Aris Saloniki!



Vertrag

Die Vertragsverhandlungen zwischen Panathinaikos und Anastasiou sind gescheitert. Der Verein bot lächerliche 1.2 Mio. pro Jahr (wie bisher) und Anastasiou wollte nach dem CL-Erfolg mindestens 1.5 Mio. pro Jahr. Der Vorstand diskutierte gar nicht weiter und somit ist Anastasious Zukunft ungewiss.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #552 am: 04.Dezember 2015, 16:39:00 »

Neiiinn!! Wie ärgerlich gegen den Absteiger  :'( Aber diese Spiele kenne ich (ich sage nur Stoke...)
Mund abwischen - die Saison war trotzdem wieder supererfolgreich :)
Jetzt wird es Zeit, dass der Nationaltrainerposten des Piratenschiffs frei wird-es kann nur EINEN Kandidaten geben  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #553 am: 05.Dezember 2015, 12:03:41 »

131 - Mai 2025

Die Saison neigt sich dem Ende zu, in diesem Monat gibt es die Halbfinalduelle der Königsklasse und den Final im griechischen Cup.



Champions League Halbfinale Hinspiel



Die Dominanz meiner Mannschaft macht mittlerweile kaum Freude mehr... Zur Halbzeit steht es schon 4:0 und Monaco hatte noch keinen einzigen Schuss auf das Tor.



Kypello Hellas Finale



Dafür wurde es hier richtig richtig spannend. Wir geben die Führung aus der Hand und gehen in die Verlängerung, wo wir dann gleich in Unterzahl agieren müssen. Trotzdem reicht es zum Cupsieg.



Champions League Halbfinale Rückspiel



Ok, hätte ich lieber nach dem Hinspiel nichts gesagt :P Monaco dreht auf und schliesslich können wir froh sein, hatten wir nach dem Hinspiel ein solches Polster.



Playoff-Tabelle



Olympiakos setzt sich erwartungsgemäss durch. Danach folgt dreimal Saloniki, angeführt von Iraklis! Coole Sache.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #554 am: 05.Dezember 2015, 12:29:22 »

Und wer wird Finalgegner sein? Wärst du der erste, der die CL verteidigt?

Glückwunsch zum Double übrigens! :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #555 am: 05.Dezember 2015, 12:39:57 »

Rom gewann zu Hause gegen Barca mit 4:0 und verlor auswärts mit 0:2. Somit treffen wir auf die Italiener.

Chelsea hat 2017 und 2018 gewonnen, die Bayern 2019 und 2020, somit gab es schon zwei Mal eine Titelverteidigung.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #556 am: 09.Dezember 2015, 12:19:29 »

132 - Juni 2025

Das grosse Finale steht vor der Tür.



Champions League Finale



Ich möchte das Ganze nicht künstlich in die Länge ziehen. Nach dem Doppelpack von Tamamis war die Sache gegessen und es gab leider wieder einen Kantersieg in der Königsklasse.



Statistiken



Nichts Neues, die gleichen Leistungsträger wie eh und je.



Neues Stadion



Welch Ehre für mich!



Ausblick in die Zukunft

Nun, ich möchte nicht lange um den heissen Brei reden. Die Luft ist raus. Wir haben nun zum zweiten Mal nacheinander alle mögliche Titel gewonnen und dabei nie wirklich Konkurrenz gehabt. Diese extreme Dominanz macht keinen Spass mehr. Im Nachhinein muss ich meinen Fehler eingestehen, ich hätte damals den steinigen Weg gehen sollen, dann wäre es nicht so schnell gelaufen. Ich habe jetzt die verbleibenden Spieler verkauft (Tabakis, Labrou, Staikos, Risvanis aus dem Anfangskader und Bambas, Albantakis, van den Berg die ich damals gekauft hatte). Diese wurden durch Newgens ersetzt (die teilweise kein Superleague-Niveau besitzen) und somit besteht der Kader zum ersten Mal aus 24 Newgens. Leider habe ich aber keine Motivation mehr diesen Save fortzuführen, obwohl es mit diesem Kader eine echte Herausforderung wäre.

Ich will mich auch auf diesem Weg bei allen regel- und unregelmässigen Lesern und allen Feedbackgeber bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und mich richtig gefreut, dass meine Story so viel Anklang gefunden hat. Der Save wird beibehalten und wer weiss, vielleicht packt es mich wieder einmal!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #557 am: 09.Dezember 2015, 12:44:10 »

Glückwunsch zum Titel und danke für diese tolle Challenge! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #558 am: 09.Dezember 2015, 13:00:54 »

Und es geht mit einem tollen Erfolg zu Ende. Jetzt hast du wirklich die ganz Großen eingeholt. Respekt dafür und einen herzlichen Glückwunsch meinerseits. Es war immer spannend und motivierend deine aktuellen Berichte zu Lesen. Danke, dass du uns so lange so gut unterhalten hast :) Vielleicht hören/lesen wir ja bald was neues von dir.  8)

Eine Frage noch: Ist der Kader wirklich so stark von den Einzelspielern her? Du zerlegst ja doch die Konkurrenz auf brutale Art und Weise. Wo sind da im Vergleich die anderen europäischen Größen angesiedelt? Sorry, falls du da schon was gesagt hast, es kann aber sein, dass ich leider den ein oder anderen Part verpasst habe  :'(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #559 am: 09.Dezember 2015, 13:12:13 »

Das ist sehr schade, aber ich kann es beim besten Willen gut nachvollziehen...
Standing ovations für eine der besten Stories hier  :D
Vielen Dank für das Privileg, dass wir den Aufstieg des griechischen Fussballs unter deiner Herrschaft miterleben durften.
Dir wurde nicht umsonst ein Stadion mit deinem Namen gebaut!
Habe mich immer gefreut, wenn ich gesehen habe, dass es ein neues Update von Sokratis gibt :)
Bin gespannt, ob du irgendwann hier eine neue Story ausführen wirst - ich wäre auf jeden Fall wieder dabei  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"