Hallo Fangemeinde!
hab ein Problem mit meinen FM 2015! Vorab ich hab keine anderen Files-aktiv und bin schon im Jahre 2035 und alles klappte bisher problemlos! Aber am 20.06.2036 habe ich lauter Mails bekommen, das sich die Spiele in der A-Jugend verschieben! Danach musste ich zu meinen Entsetzten feststellen, dass ich und noch 3 Buli Manschaften in den A-Jugend Bundesliga spielen! Nochmal es klappte alles und es wurden keine neuen Files aktiviert, kein Claasen oder sonst was. Leider habe ich meine alten Savegames alle gelöscht...gibt's hier noch ne Möglichkeit? Danke für eure Hilfe
Da gibt es keine Möglichkeiten mehr dein Save zu retten. Hast du SICHER keine anderen Files aktiviert? Dieses Problem ist, galube ich, bekannt, aber nur bei weiteren aktivierten Files. Ich habe von diesem Problem auf jeden Fall schon einmal gelesen. Hast du das thread mal durchstöbert?
habe den gesamten thread von oben nach unten, links nach rechts durchgelesen und das gesamte forum auf den kopf gestellt!
Das Problem war bekannt, aber meines Erachtens nur wenn mann ein neues Spiel beginnt! Bei mir war es mitten unter der Saison. Ich weiß das hört sich unglaubwürdig an, aber es passierte einfach so. Weiß nicht ob das was hilft aber ich kann mich erinnern, das ich 1 Woche vorher im Spiel meinen Sportdirektor entließ sowie im Kalender einige Freundschaftsspiele plante! Und dann bekam ich einige Nachrichten, das die Spiele verschoben werden musste. Dachte ok aufgrund der Nati oder wg den Weltpokal. Auf einmal musste ich jeden Tag spielen. Habe nun 1 Saison simuliert, bin nun gar nicht mehr in der Buli drinnen sondern spiel nur noch in der A-Jugend Bundesliga. Zusammen mit den 2. Platzierten. Kann vielleicht die Ligenzusammetzung Schuld dran haben? Und wie kann ich die bei einer laufenden Savegame ändern? Geht das überhaupt???
Mit Files, neuen Ligen und usw. habe ich nichts getan! Ich weiß auch nicht wie ich die Installieren soll. Habe nur die Deutsche Sprachdatei ersetzt und ein neues Skin geladen. Aber wie gesagt, das passiert ja nicht im Jahre 2015 sondern erst im Jahr 2036! Es ist halt total Schade, das das Save hin ist.
Danke das du versuchst mir zu helfen!