MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 270652 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #20 am: 01.Januar 2015, 14:40:18 »

Kleiner Tipp von mir, worauf ihr achten solltet...

Beim File von DayDreamer ist mir aufgefallen, dass aus den Container-Ligen immer die gleichen Teams aufsteigen. Eckfahne meinte, dass dies vermutlich an den Reputations-Einstellungen liegt. Bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass, wenn immer die gleichen Teams absteigen, was sehr oft der Fall ist, da die Aufsteiger sich selten in der oberen Liga halten können, es da sehr sehr wenig Bewegung gibt, da die Container-Ligen wie 'gefixt' wirken. Beispiel: Wenn bei Spielstart in der Container-Liga die drei erstgenannten Teams in der Tabelle 1. CfR Pforzheim, TSF Ditzingen und SpVgg Au/Iller sind, dann werden diese in der ersten Saison aufsteigen und wenn diese drei Teams direkt wieder absteigen, werden diese drei Teams in der Container-Liga wieder auf den ersten drei Plätzen liegen und somit wieder aufsteigen. Bedeutet, wenn man es jetzt mal überspitzt, gibt es immer nur drei Auf- und drei Absteiger ab der zweiten Saison. Die Mannschaften die ganz unten in den Container-Ligen sind, haben somit kaum eine Chance irgendwann mal aufzusteigen.
Ich hatte deshalb vorgeschlagen, ob man die Container-Liga eventuell so ausspielen kann wie den Amateurpokal, um mehr Schwung in die Aufstiege zu bekommen. Vorausgesetzt, dies ist überhaupt möglich, aber da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber anhand der Möglichkeiten, wie  zum Beispiel auch die holländische Liga ausgespielt wird, gibt es da sicherlich Möglichkeiten.
Weitere Infos könnt ihr dem anderen Thread entnehmen, da wir dies aktuell dort besprechen...



Bis wann plant ihr denn dieses File fertig zu haben? Eine genaue Angabe werdet ihr mich nicht geben können, ist mir schon klar :)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #21 am: 01.Januar 2015, 15:14:56 »

Ja das mit dem Aufstieg aus den Containerligen habe ich auch gelesen, werde mal schauen wie ich das machen werde. Die Containerligen irgendwie "spielbar" zu machen als Cup o.ä. wäre aber wohl zu aufwändig. Ich werde mal schauen wie ich das mache und vielleicht auch eine Möglichkeit durchprobieren, die die Containerligen NICHT beinhaltet. Wobei ich nicht weiß, wie viele Leute es stören würde, wenn es keine Aufsteiger in die Verbandsligen gäbe. Drum hab ich einfach mal die Containerligen angelegt.

Wann das File fertig sein wird? Gute Frage, bei mir geht jetzt dann in der Uni die Klausurphase los... eigentlich fehlt nicht mehr allzu viel, ich werde jetzt noch versuchen, den Amateurpokal wieder zu korrigieren (auf die Version im Oberligafile) und dann müsste das Ligasystem an sich schon spielbar sein. Dann würden nur noch die Vereine fehlen (zumindest die Vereinsfarben der knapp 500 erstellten Vereine sollte noch eingestellt werden) sowie die Logos. Hierbei ist aber jeder Helfer willkommen. Sprich: Je mehr Leute mithelfen, desto eher gibt es das File. ;)
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #22 am: 01.Januar 2015, 15:30:40 »

Ja das mit dem Aufstieg aus den Containerligen habe ich auch gelesen, werde mal schauen wie ich das machen werde. Die Containerligen irgendwie "spielbar" zu machen als Cup o.ä. wäre aber wohl zu aufwändig. Ich werde mal schauen wie ich das mache und vielleicht auch eine Möglichkeit durchprobieren, die die Containerligen NICHT beinhaltet. Wobei ich nicht weiß, wie viele Leute es stören würde, wenn es keine Aufsteiger in die Verbandsligen gäbe. Drum hab ich einfach mal die Containerligen angelegt.

Wann das File fertig sein wird? Gute Frage, bei mir geht jetzt dann in der Uni die Klausurphase los... eigentlich fehlt nicht mehr allzu viel, ich werde jetzt noch versuchen, den Amateurpokal wieder zu korrigieren (auf die Version im Oberligafile) und dann müsste das Ligasystem an sich schon spielbar sein. Dann würden nur noch die Vereine fehlen (zumindest die Vereinsfarben der knapp 500 erstellten Vereine sollte noch eingestellt werden) sowie die Logos. Hierbei ist aber jeder Helfer willkommen. Sprich: Je mehr Leute mithelfen, desto eher gibt es das File. ;)

Danke für Dein Feedback...

Ich würde gerne helfen, habe aber ehrlich gesagt vom Editor und dem Erstellen der Logos so was von null Ahnung.
Was muss denn bei den Vereinen alles eingestellt werden? Wirklich nur die Vereinsfarben oder was wäre für Dich noch sinnvoll?

Es gibt doch schon die Vorlage im Form des Amateurpokals, kann man dies nicht als Vorlage für die Container-Liga nutzen? Müsste ja theoretisch nur für eine Liga erstellt werden und kann dann für alle Container-Ligen genutzt werden.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #23 am: 01.Januar 2015, 15:33:42 »

Ja das mit dem Aufstieg aus den Containerligen habe ich auch gelesen, werde mal schauen wie ich das machen werde. Die Containerligen irgendwie "spielbar" zu machen als Cup o.ä. wäre aber wohl zu aufwändig. Ich werde mal schauen wie ich das mache und vielleicht auch eine Möglichkeit durchprobieren, die die Containerligen NICHT beinhaltet. Wobei ich nicht weiß, wie viele Leute es stören würde, wenn es keine Aufsteiger in die Verbandsligen gäbe. Drum hab ich einfach mal die Containerligen angelegt.

Wann das File fertig sein wird? Gute Frage, bei mir geht jetzt dann in der Uni die Klausurphase los... eigentlich fehlt nicht mehr allzu viel, ich werde jetzt noch versuchen, den Amateurpokal wieder zu korrigieren (auf die Version im Oberligafile) und dann müsste das Ligasystem an sich schon spielbar sein. Dann würden nur noch die Vereine fehlen (zumindest die Vereinsfarben der knapp 500 erstellten Vereine sollte noch eingestellt werden) sowie die Logos. Hierbei ist aber jeder Helfer willkommen. Sprich: Je mehr Leute mithelfen, desto eher gibt es das File. ;)

Danke für Dein Feedback...

Ich würde gerne helfen, habe aber ehrlich gesagt vom Editor und dem Erstellen der Logos so was von null Ahnung.
Was muss denn bei den Vereinen alles eingestellt werden? Wirklich nur die Vereinsfarben oder was wäre für Dich noch sinnvoll?

Es gibt doch schon die Vorlage im Form des Amateurpokals, kann man dies nicht als Vorlage für die Container-Liga nutzen? Müsste ja theoretisch nur für eine Liga erstellt werden und kann dann für alle Container-Ligen genutzt werden.

Sinnvoll ist für mich alles ;D Aber mir persönlich reichen auch Lögos und Vereinsfarben. So Dinge wie Gründungsdaten etc. halte ich eher für unwichtig und Spieler zu erstellen ist sowieso unmöglich, bei dieser Anzahl. Wenn vorhanden, sollte jeder neu erstellte Verein natürlich noch seine Stadt zugeordnet bekommen, für die Regionalisierung im Amateurpokal.

Klar gibt es die Vorlage in Form des Amateurpokals, aber ich habe nur ein klein wenig daran rumgeschraubt und der Editor stürzt beim Testen der Rules ab... deswegen trau ich mich da ehrlichgesagt nicht mehr ran, und den Pokal zu "duplizieren" und zur Aufstiegsmöglichkeit für die Containerclubs umzufunktionieren wäre zu umfangreich, dafür reichen meine Editor-Kenntnisse einfach nocht nicht.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #24 am: 01.Januar 2015, 15:35:27 »

Ohne Containerligen allerdings lässt sich eine korrekte Regionalisierung der Ligen wiederum nicht garantieren...
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #25 am: 01.Januar 2015, 15:44:12 »

Ja das mit dem Aufstieg aus den Containerligen habe ich auch gelesen, werde mal schauen wie ich das machen werde. Die Containerligen irgendwie "spielbar" zu machen als Cup o.ä. wäre aber wohl zu aufwändig. Ich werde mal schauen wie ich das mache und vielleicht auch eine Möglichkeit durchprobieren, die die Containerligen NICHT beinhaltet. Wobei ich nicht weiß, wie viele Leute es stören würde, wenn es keine Aufsteiger in die Verbandsligen gäbe. Drum hab ich einfach mal die Containerligen angelegt.

Wann das File fertig sein wird? Gute Frage, bei mir geht jetzt dann in der Uni die Klausurphase los... eigentlich fehlt nicht mehr allzu viel, ich werde jetzt noch versuchen, den Amateurpokal wieder zu korrigieren (auf die Version im Oberligafile) und dann müsste das Ligasystem an sich schon spielbar sein. Dann würden nur noch die Vereine fehlen (zumindest die Vereinsfarben der knapp 500 erstellten Vereine sollte noch eingestellt werden) sowie die Logos. Hierbei ist aber jeder Helfer willkommen. Sprich: Je mehr Leute mithelfen, desto eher gibt es das File. ;)

Danke für Dein Feedback...

Ich würde gerne helfen, habe aber ehrlich gesagt vom Editor und dem Erstellen der Logos so was von null Ahnung.
Was muss denn bei den Vereinen alles eingestellt werden? Wirklich nur die Vereinsfarben oder was wäre für Dich noch sinnvoll?

Es gibt doch schon die Vorlage im Form des Amateurpokals, kann man dies nicht als Vorlage für die Container-Liga nutzen? Müsste ja theoretisch nur für eine Liga erstellt werden und kann dann für alle Container-Ligen genutzt werden.

Sinnvoll ist für mich alles ;D Aber mir persönlich reichen auch Lögos und Vereinsfarben. So Dinge wie Gründungsdaten etc. halte ich eher für unwichtig und Spieler zu erstellen ist sowieso unmöglich, bei dieser Anzahl. Wenn vorhanden, sollte jeder neu erstellte Verein natürlich noch seine Stadt zugeordnet bekommen, für die Regionalisierung im Amateurpokal.

Klar gibt es die Vorlage in Form des Amateurpokals, aber ich habe nur ein klein wenig daran rumgeschraubt und der Editor stürzt beim Testen der Rules ab... deswegen trau ich mich da ehrlichgesagt nicht mehr ran, und den Pokal zu "duplizieren" und zur Aufstiegsmöglichkeit für die Containerclubs umzufunktionieren wäre zu umfangreich, dafür reichen meine Editor-Kenntnisse einfach nocht nicht.

Wie lange dauert es die Farben und Städte pro Verein zuzuweisen? Damit hätte ich in etwa einen Anhaltspunkt, ob ich mich daran beteiligen kann oder nicht... Wie groß müssen die Editor-Kenntnisse dafür sein?

Okay schade. Ein Versuch war es wert mal nachzufragen :) Einen zu finden, der so viel Ahnung bezüglich der Ligen-Erstellung hat, damit er uns die Container-Ligen so gestalten kann, wird vermutlich auch sehr schwer, wenn er selbst kein Interesse daran hat, dass dies so gehandhabt wird. Ich warte mal die Antwort von DayDreamer im anderen Thread ab.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #26 am: 01.Januar 2015, 16:29:26 »

Farben und Städte zuweisen sind ein paar Klicks... sofern die Stadt vorhanden ist. Alles Weitere würde ich in einer Kurzanleitung erklären, aber nicht hier im Thread. Und darum kümmere ich mich auch erst, wenn das Ligasystem funktioniert. Auf jeden Fall hab ich jetzt den Amateurpokal in Kleinstarbeit wieder so eingestellt wie in DayDreamers File, die Rules werden gerade getestet, der Editorabsturz ist aber schonmal Geschichte ;) Werde euch nachher informieren wie es ausgegangen ist.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #27 am: 01.Januar 2015, 19:18:35 »

Okay, News: Ich habe es geschafft, den Amateurpokal aus DayDreamers File ordnungsgemäß wieder zu regenerieren und im Editor wird der Schritt "Test Rules" auch endlich wieder ausgeführt. In den unteren Ligen, die ich erstellt habe, kam es zu keinem Fehler. Das Ganze teste ich jetzt noch ingame, aber es schaut soweit gut aus!

Den Amateurpokal habe ich trotzdem noch etwas verändert, und zwar im Hinblick auf die Grenzen. Es gibt 21 Verbandspokale in Deutschland, und um diese trotzdem so akkurat wie möglich zu gestalten, habe ich 10 dieser 21 Pokale zu 5 Pokalen zusammengeschmissen. Folgende Amateurpokale enthält das File:

Baden-Pokal
Bayerischer Toto-Pokal
Berlin/Brandenburg-Pokal
Hamburg/Schleswig-Holstein-Pokal
Hessen-Pokal
Mecklenburg-Vorpommern-Pokal
Mittelrhein-Pokal
Niederrhein-Pokal
Niedersachsen/Bremen-Pokal
Rheinland-Pokal
Saarland/Südwest-Pokal
Sachsen/Thüringen-Pokal
Sachsen-Anhalt-Pokal
Südbaden-Pokal
Westfalen-Pokal
Württemberg-Pokal


Jetzt steht der erste Ingame-Test an.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #28 am: 02.Januar 2015, 12:35:39 »

So, der erste Ingame-Test ist durch. Das ist das Fazit:

Es gibt noch irgendwo Probleme mit den Container-Ligen (Bezirksligen). Diese werden allesamt ausgespielt, obwohl bei allen Containerligen der Haken für "Inactive" gesetzt wurde. Gut, ich bin am Überlegen, ob es nicht vielleicht sogar besser ist, wenn die Containerligen ausgespielt werden. Jedoch gibt es in denen dann ab der 2. Saison ein Problem, und zwar werden einige Containerligen mit irgendwelchen Zweitmannschaften aufgefüllt, die dort garnicht hingehören (z.B. die Bezirksliga Bayern Südost hat ab der 2. Saison TuRa Düsseldorf II etc. drin). Was auch aufgefallen ist: Die Verbandsliga Baden (besteht aus 15 Mannschaften, davon 4 Zweitvertretungen) hatte in der 2. Saison plötzlich nur noch 11 Mannschaften, darunter keine einzige Zweitvertretung. Obwohl diese im Editor erlaubt sind und ich als minimale Teamanzahl 12 Teams eingestellt habe :o

Ich werde noch einige Fehler im Ligasystem beheben müssen. Aber die gute Nachricht: Es läuft, und zwar ganz ohne Absturz!

EDIT:
Ich gehe davon aus, dass die Bezirksligaproblematik auch damit zu tun hat, dass ich bei vielen Vereinen die Regionalisierungen noch nicht gemacht habe, ehrlichgesagt bei allen, die ich NICHT erstellt habe, sondern bereits im Spiel waren. Wenn ich die Regionalisierungen alle eingetragen habe, können wir uns an die Arbeit mit den Teams machen.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2015, 12:49:29 von Kruj »
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #29 am: 02.Januar 2015, 17:31:19 »

@Kruj
Zitat
Okay, News: Ich habe es geschafft, den Amateurpokal aus DayDreamers File ordnungsgemäß wieder zu regenerieren und im Editor wird der Schritt "Test Rules" auch endlich wieder ausgeführt.
Wie sieht es mit anderen Ligaerweiterungen aus? Kompatibel? Habe es geschafft, aber seitdem gibt es Probleme mit den Jugendligen. Funktionieren die bei dir?
Kann man bei mir spielen, werden aber nicht angezeigt. Nach der ersten Saison werden 3 U19-Ligen und der U19-Pokal angezeigt, wie wenn man ohne Erweiterung spielen würde. Teams dieser Ligen sind unter Level 5 (Ligen+Pokal). Die U-19-Erweiterungen sind aber noch spielbar, werden aber nicht angezeigt.   Meiner Meinung nach muss das U-19-Ligensystem überarbeitet werden.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #30 am: 03.Januar 2015, 01:23:01 »

Mit der U19 hab ich mich noch garnicht beschäftigt... wie schaut die denn auf im File? Ich habe vor, die Jugendligen ganz am Ende noch zu bearbeiten, sodass es in etwa an die Realität herankommt.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #31 am: 03.Januar 2015, 15:26:06 »

Okay, wurde doch nicht ganz was aus "ganz am Ende" ;D Habe mich gestern und heute an die Jugendligen rangesetzt und sie komplett überarbeiten. Im File enthalten sind nun die drei A-Junioren-Bundesligen sowie die neun Staffeln der 2. Division, mit den originalen Teams und einem fast originalen Modus mit Endrunde um die Meisterschaft! Das Ganze hat auch auf Anhieb funktioniert.

Jetzt geht es aber weiter, wie ich es geplant hatte: Mit den Regionalisieungen der Vereine, die schon in der Datenbank vorhanden waren.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #32 am: 04.Januar 2015, 15:07:02 »

So, weitere Neuigkeiten zum File:

Ich weiß nicht, wieso, aber ich habe es soeben getestet: Es lassen sich beliebig viele Editor-Files beim Spielstart auswählen, der Amateurpokal wird trotzdem ausgespielt. Was gute Neuigkeiten sind! Leider gibt es bei den A-Junioren-Regionalligen diverse Zuweisungsprobleme ingame (wie z.B. damals ETSV Weiche in DayDreamers Oberliga-File), da muss ich noch schauen, wie ich das regeln kann. Ansonsten ist das Ligasystem soweit fertig und die Regionalisierungen auch. Somit würde ich jetzt damit anfangen, die Teams zu bearbeiten, bin dabei aber auf eure Hilfe angewiesen! Aber bevor ich die Aufgaben an die Community verteile, eine generelle Frage: Wahrscheinlich werde ich, wenn ich Hilfe der Community in Anspruch nehmen möchte, das komplette Editor-File an die Helfer verschicken müssen und es wird dann auch nur ein einziger Helfer daran arbeiten können, oder?
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #33 am: 05.Januar 2015, 02:47:47 »

Ich würde mich aufgrund Deiner Hilfsbereitschaft erklären, weißt ja warum, einen Teil zu übernehmen, soweit es mir meine Zeit zulässt, da ich ab morgen bzw. nachher wieder arbeiten darf :D

Kruj, hast Du denn schon in den unteren Ligen gespielt oder bisher nur am Editor rumgefeilt?
Ich komm mit der Taktik 'unten' überhaupt nicht klar und würde mich gerne, vorausgesetzt Du hast schon gezockt, mit Dir darüber unterhalten.
Gespeichert

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #34 am: 05.Januar 2015, 11:10:50 »

ich würd mich als tester zur verfügung stelln
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #35 am: 05.Januar 2015, 12:36:14 »

Tester seid ihr alle. Ich habe vor, wenn das mit den Teams alles erledigt ist, das NOCH NICHT LANGZEITSAVE-FÄHIGE File zu uploaden, und jeden einzelnen Bug/Fehler zu notieren, der hier dann reingeposted wird. Bis dahin sind aber noch die Teams zu machen. Haben sich aber erst zwei Leute gemeldet. Also: Ich warte auf euch :)

Alle, die bei der Bearbeitung der neuen Teams mithelfen möchten: Schreibt entweder in diesen Thread oder mir per PN, welche Liga/Ligen sie bearbeiten wollen!
« Letzte Änderung: 05.Januar 2015, 12:56:04 von Kruj »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #36 am: 07.Januar 2015, 21:01:12 »

Frage in die Runde: Welchen Leuten hier wäre es eigentlich egal, ob die Verbands- und Landesligen Absteiger haben? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Containerligen als inaktiv zu setzen, was bedeutet, dass sie alle ausgespielt werden, was für den PC aber ein enormer Rechenaufwand ist. Schon mit den 38 Verbandsligen arbeitet der Rechner am Limit und dann noch 38 berechnete Bezirksligen dazu, da könnte so mancher PC an seine Grenzen stoßen. Daher spiele ich mit dem Gedanken, die Containerligen wieder zu löschen und die 6. Division in Deutschland jeweils mit 0 Absteigern zu versehen. Was haltet ihr davon?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #37 am: 07.Januar 2015, 21:56:51 »

Frage in die Runde: Welchen Leuten hier wäre es eigentlich egal, ob die Verbands- und Landesligen Absteiger haben? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Containerligen als inaktiv zu setzen, was bedeutet, dass sie alle ausgespielt werden, was für den PC aber ein enormer Rechenaufwand ist. Schon mit den 38 Verbandsligen arbeitet der Rechner am Limit und dann noch 38 berechnete Bezirksligen dazu, da könnte so mancher PC an seine Grenzen stoßen. Daher spiele ich mit dem Gedanken, die Containerligen wieder zu löschen und die 6. Division in Deutschland jeweils mit 0 Absteigern zu versehen. Was haltet ihr davon?

Ich finde das gut. So passt das auch mit der Regionalisierung !
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #38 am: 07.Januar 2015, 22:08:06 »

Hauptsache, man kann die Landesligen spielen, wenn es keine Absteiger gibt ist auch kein Beinbruch.
Wichtig ist, daß man das File doch relativ zügig spielen kann, und nicht wie voriges Jahr bei der 12. englischen Liga "ewig" warten muß bis ein Tag vergeht...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] W.I.P. - Deutschland bis Level 6
« Antwort #39 am: 07.Januar 2015, 22:28:58 »

Wichtig ist, daß man das File doch relativ zügig spielen kann, und nicht wie voriges Jahr bei der 12. englischen Liga "ewig" warten muß bis ein Tag vergeht...

Viele aktivierte Ligen = langsamere Geschwindigkeit.
Inkl. Landesliga wären das alleine in Deutschland ca. 60 Ligen. Da sollte man keine hohe Geschwindigkeit erwarten. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.