MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 295012 mal)

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 [Beta]
« Antwort #160 am: 02.März 2015, 12:10:27 »

Habe so eine Funktion leider nicht gefunden im Editor. Trotzdem ist ja eingestellt, dass keine Reservemannschaft im Pokal gezogen werden soll. Wieso es das Spiel trotzdem macht... keine Ahnung.

Ich bin gerade am Simulieren einer Saison mit den Seedings im Pokal.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #161 am: 02.März 2015, 12:25:15 »

Ich glaube, ich weiss wieso. Schau mal im Editor beim DFB-Pokal. Bei der Bundesliga und 2. Bundesliga ist das Häkchen bei "Don't Use Reserve/B/Youth Teams" nicht gesetzt.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 02.März 2015, 12:28:15 »

Ich denke, das bezieht sich wirklich nur auf die Mannschaften in der Liga, und nicht auf die II. Mannschaften dieser Mannschaften. Sonst wären ja z.B. die Verbandspokale allesamt voll mit II. Mannschaften.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #163 am: 02.März 2015, 12:34:23 »

Auch wieder wahr. Dann fällt mir nur noch ein aus jeder Liga (ab der 3. Liga) "Get Reserve/B Teams From Divisions" einzustellen und diese dann ignorieren zu lassen.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 02.März 2015, 12:40:29 »

So habe ich es eben mit der 3. Liga, der RL Bayern und der OL Westfalen gemacht (aus den anderen Ligen können keine 2. Mannschaften in den Pokal kommen, da sich die unterklassigen Teams ja sonst über die Pokale qualifizieren, und da nehmen ja keine II. Mannschaften teil). Jetzt simuliere ich das gerade und schau, was dabei herauskommt.
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 12:51:06 von Kruj »

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #165 am: 02.März 2015, 12:50:18 »

Muss ich für meinen Spielstand alle Ligen aktivieren, oder würden dann manche Sachen nicht funktionieren?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 02.März 2015, 12:50:57 »

Muss ich für meinen Spielstand alle Ligen aktivieren, oder würden dann manche Sachen nicht funktionieren?

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, das habe ich nie ausprobiert.

So, die Simulation ist zu Ende, II. Mannschaften tauchen jetzt nicht mehr im DFB-Pokal auf. Leider ist aber (Bayern II wurde Meister in der RL Bayern) der Zweitplatzierte der RL Bayern nicht nachgerückt, sondern ein Team aus der 3. Liga. Aber das ist was, was sich wie gesagt nur sehr schwer zu vereinbaren lässt mit dem FM...

Aber immerhin funktioniert nun die DFB-Pokal-Auslosung wie sie soll!

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 02.März 2015, 12:52:27 »

Wird das File in den nächsten paar Stunden noch geupdatet, oder kann ich direkt loslegen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #168 am: 02.März 2015, 12:53:23 »

So, die Simulation ist zu Ende, II. Mannschaften tauchen jetzt nicht mehr im DFB-Pokal auf. Leider ist aber (Bayern II wurde Meister in der RL Bayern) der Zweitplatzierte der RL Bayern nicht nachgerückt, sondern ein Team aus der 3. Liga. Aber das ist was, was sich wie gesagt nur sehr schwer zu vereinbaren lässt mit dem FM...

Aber immerhin funktioniert nun die DFB-Pokal-Auslosung wie sie soll!

Na gut. Welche Mannschaft jetzt nachrückt, kann man glaube ich verschmerzen. :) Jetzt mal eher eine Schönheitsfrage. ;D Warum wird bei den Qualifikanten eigentlich nur der Meister der 3. Liga aufgeführt?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 02.März 2015, 12:57:04 »

Das kann ich dir leider nicht beantworten. :-\

Ich bin gerade am Verifizieren des neuen Editor-Files, gleich ist es im 1. Post zu finden. Jetzt sollte aber eigentlich jeder Fehler ausgemerzt sein. Ich wüsste nicht, wo jetzt noch etwas falsch sein sollte (abgesehen von den Nachrückern, was sich nur schwerlich realisieren lässt).

EDIT:
Neuer Link im 1. Post!

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 02.März 2015, 13:02:00 »

Ok Danke :D

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.0
« Antwort #171 am: 02.März 2015, 14:48:33 »

Ich denke, das File, welches ich vorhin hochgeladen habe, ist raus aus dem Beta-Status und jetzt offiziell Version 1.0!

Postet aber bitte weiterhin alle Fehler oder, falls euch keine Fehler auffallen, was ihr von dem File so haltet. Feedback ist immer gut :)

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #172 am: 02.März 2015, 15:23:37 »

Hi,

sorry, falls ich mich zu blöd anstelle, aber die Datei, die ich runterlade, ist nach dem Entpacken eine .exe und keine .fmf.
Wenn ich die exe. ausführe, bekomme ich von Windows Smartirgendwas eine Nachricht, dass die Ausführung gestoppt wurde. Führe ich sie dennoch aus, gelange ich zur Installation eines Programms, das ist nicht haben will, was ich daraufhin abbreche. Danach öffnet sich ein Tab, in dem mir irgendwas angeboten wird, mit dem ich Windows 8.1 reparieren kann, was ich aber nicht brauche.  ;D

Was mache ich falsch? Danke schon mal!
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 15:31:48 von Smoeppels »

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #173 am: 02.März 2015, 15:36:50 »

Hi,

sorry, falls ich mich zu blöd anstelle, aber die Datei, die ich runterlade, ist nach dem Entpacken eine .exe und keine .fmf.
Wenn ich die exe. ausführe, bekomme ich von Windows Smartirgendwas eine Nachricht, dass die Ausführung gestoppt wurde. Führe ich sie dennoch aus, gelange ich zur Installation eines Programms, das ist nicht haben will, was ich daraufhin abbreche. Danach öffnet sich ein Tab, in dem mir irgendwas angeboten wird, mit dem ich Windows 8.1 reparieren kann, was ich aber nicht brauche.  ;D

Du musst bei file-Upload auf die weiße Wolke mit dem blauen Pfeil,die in den blau eingerahmten Kästchen befindet und wo sich in weiß Download rechts mit eingerahmt ist klicken.

deb10er0

• Profi
« Antwort #174 am: 02.März 2015, 15:38:26 »

Hi,

Du hast wahrscheinlich auf der Downloadseite irgendwo falsch hingeklickt. Du hättest schon früher abbrechen sollen (wie du die exe gesehen hast). Wünsche dir jetzt schon viel Spass (würde ich dir sehr empfehlen) beim scannen deines Rechners nach Viren, Malware usw. . Alles was du jetzt geschrieben hast, war eine Anleitung dafür wie du dir den Virus einfängst.
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 15:41:37 von deb10er0 »

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #175 am: 02.März 2015, 15:59:45 »

Na schöne Sch...

Aber danke! Lasse mal Bitdefender drüber laufen...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #176 am: 02.März 2015, 16:04:19 »

Im Verbandspokal in Bayern taucht 2016 erneut eine 2. Mannschaft (FC Illertissen II) auf. :(

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #177 am: 02.März 2015, 17:41:00 »

Ich versteh es nicht... Aber danke fürs melden.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #178 am: 02.März 2015, 18:37:54 »

Ich denke mit den wenigen Ausnahmen muss man wohl leben. Früher spielten ja wirklich die zweiten Teams im DFB-Pokal, ich denke es gibt schlimmeres. Es ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube der Mod ist eine große Bereicherung für das Forum.
Ich werde den Mod für mein Langzeitsave nutzen.... ;)

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 02.März 2015, 18:54:10 »

Ich denke mit den wenigen Ausnahmen muss man wohl leben. Früher spielten ja wirklich die zweiten Teams im DFB-Pokal, ich denke es gibt schlimmeres. Es ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube der Mod ist eine große Bereicherung für das Forum.
Ich werde den Mod für mein Langzeitsave nutzen.... ;)

Aber das mit den zweiten Teams ist doch nur im Verbandspokal und nicht im DFB-Pokal, oder ? Ich denke damit kann man leben. Überragendes File. Werde jetzt wohl dann auch mal meinen Langzeitsave starten.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 66   Nach oben