MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein schlafender Riese erwacht!  (Gelesen 1125 mal)

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Ein schlafender Riese erwacht!
« am: 07.Januar 2015, 20:31:37 »

Zu diesem Weihnachtsfest habe ich mir angesichts meiner ansonsten ziemlich in Trümmern liegenden „Real-Life“-Situation den aktuellen FM15 bestellt („boxed version“ - mittlerweile muss man ja wirklich von Hardware sprechen, wenn man Software zum Anfassen meint) von einem britischen Händler, der übrigens sehr gut deutsch kann).

Jetzt erst einmal mal zu mir: Ich starte als arbeitsloser ehemaliger deutscher Internationaler mit Continental Pro. Ein wenig einfacher möchte ich es mir schon machen, wenn ich bedenke, dass ich seit dem FM2006 nur noch sehr sporadisch gespielt habe, und wer weiß, ob es nicht wirklich so gekommen wäre, hätte ich mir damals in einem Unfall mit 14 nicht mein komplettes rechtes Unterbein zerlegt. Das war vorher als reiner Linksfuß ohnehin nur gut zum Laufen; nach dem Unfall aber eher nur noch, um halbwegs gerade stehen zu können.

Jedenfalls bin ich ein paar Monate vorher von einem BvB-Talentsichter (damals hieß das noch so) angesprochen worden, ob ich nicht mal zum Probetraining vorbeikommen wolle. Im Nachhinein betrachtet war er aber wohl  meines Erachtens nach nicht nur nicht von der „Emscherborussia“ sondern hatte obendrein sowieso ganz andere Dinge im Sinn. Egal, lassen wir das. Jedenfalls ist klar – mit dem BvB kann und will ich nix anfangen; ein blauer bin ich aber auch nicht!

Ihr dürft raten, wer „meine“ Lieblinge sind – kein Gelb, kein Blau ... und rot schon gleich gar nicht! Das schränkt es schon ganz gut ein, oder?

Viele liebe Grüße,

Alexander

Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!