MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 75402 mal)

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ist es bei allen so, dass am Start bei Ligen bei Bundesliga Guinea z.B steht? Bei Frankreich Ägytpten?  :laugh:
Wenn ich dann weiter gehe ist nachher jedoch alles normal.

Ist normal. Zitat aus der FAQ im Start-Post:
"Falsche Landesbezeichnung im Vereinsauswahl-Screen.
Ein Bug im FM. Hier steht dann z.B. Guinea anstatt Deutschland. Nach der Vereinauswahl ist es dann korrekt."

Vielen Dank, hatte schon Sorge, weil es bei Frankreich auch Ägypten heißt. Aber, wie du sagst nachher ist es ganz normal. Danke!! :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat jemand schon eine Ahnung, ob mit dem FM2024 neue files dazugekommen sind, die man löschen müsste?

Frage hat sich erledigt. Siehe https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29646.0.html#new
« Letzte Änderung: 06.November 2023, 18:23:41 von vonreichsmueller »
Gespeichert