MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans  (Gelesen 359749 mal)

michid

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #320 am: 26.Februar 2015, 00:41:57 »

und wo soll es sein Sprachpaket das neue
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #321 am: 26.Februar 2015, 03:00:40 »

Sorry, falls es irgendwo schon mal gefragt wurde (hab auf die Schnelle nichts gefunden): Bei mir ist beim dunklen Standardskin von SI sehr viel auf holländisch, bei allen anderen Skins aber alles deutsch. Hab natürlich die Sprachdatei aktualisiert etc hat auch alles geklappt, aber ausgerechnet bei dem einen Skin ist nicht alles deutsch :D (der andere Skin von SI und mehrere erstellte Skins getestet) - woran könnte das liegen?

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #322 am: 26.Februar 2015, 09:02:39 »

Ich hab grad ein Update vom Manager gefahren und nun ist die Sprache nicht mehr komplett deutsch, sie ist nun halb deutsch halb englisch.
Wie kann ich das beheben?
Durch das Lesen der aktuellsten Beiträge dieses Threads. ;)

Mir ist dennoch nicht schlüssig wie das Problem behoben wird.
Gibt es da einen neuen Patch oder muss man Ordner ändern oder wie gestaltet sich das?
Und ich habe die letzten Beiträge gelesen, wenn da nichts dabei ist frage ich eben nach...kostet ja nix....brauch auch niemand sagen das es dreist ist :)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 09:13:23 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #323 am: 26.Februar 2015, 09:36:32 »

Geh einfach die Anleitung durch und ersetze beim lesen bei den Zielverzeichnissen (also die, wo du die Dateien hinkopieren sollst) 1500 durch 1530 und 1520 durch 1530.
Schritt 6 zusätzlich mit den normalen Verzeichnissnamen durchführen (also einmal mit 1500-->1530 und einmal mit 1500 bleibt 1500).

Ansonsten:
Update mit aktualisierter Anleitung kommt heute Abend (vermutlich werden neu hinzugekommene Zeilen erstmal Englisch sein).
Kann durchaus bis 22-23Uhr dauern, wenn alles ohne Probleme klappt!

Stefan
Gespeichert

Guduk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #324 am: 26.Februar 2015, 09:38:55 »

Ich habe es selber probiert und Danke dir Stefan :)
Bei mir ist fast alles wieder in Ordnung. Kann wieder Spielen
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #325 am: 26.Februar 2015, 10:33:46 »

Verstehe nicht, wieso ich gar keine Fehler momentan habe.
Habe das letzte Sprachpaket 1.1 lt. Anleitung NEU installiert (da hatten sich durchs Update einige Files neu eingespielt)
Skin gewechselt und fertig....alles in Deutsch

Oder war ich noch im Spiel nicht auf den Punkt, wo es Fehler geben könnte???
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #326 am: 26.Februar 2015, 11:09:07 »

Vielleicht hast du einfach noch nicht upgedatet?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #327 am: 26.Februar 2015, 11:23:26 »

Zu den übergroßen Buttons:
Habe bei mir gerade keine entdeckt.

Also ich hab bei mir bisher einen einzigen Entdeckt:
Beim Spielerprofil steht statt dem deutschen "Entwicklung" Development, und der Button is ca. die halbe Bildschirmbreite lang.

Ansonsten hab ich noch nix gesehn.

EDIT: OK, das lag wohl am Skin, habs grad getestet. Komisch, dass der Originale funktioniert und meiner nicht :P
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 11:25:05 von driftlegende »
Gespeichert

Morten1907

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #328 am: 26.Februar 2015, 12:22:19 »

Ich habe das Problem das ich bei dem Mitarbeiter Button nun nicht mehr auf die Leiste mit Arbeitsamt usw komme.
Das ist nur noch ein schwarzer Balken.

Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #329 am: 26.Februar 2015, 12:24:35 »

Ich habe das Problem das ich bei dem Mitarbeiter Button nun nicht mehr auf die Leiste mit Arbeitsamt usw komme.
Das ist nur noch ein schwarzer Balken.

Kann mir jemand helfen?

Bei mir funktioniert das. Verwendest du einen Skin? Hast du die Sprachdateifiles wie weiter oben beschrieben herumverschoben, bzw neu eingefügt?
lg
Gespeichert

Morten1907

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #330 am: 26.Februar 2015, 12:30:09 »

Also bis auf den Update 1530 Ordner habe ich es überall eingefügt.
Wo muss ich das in dem 1530 Ordner einfügen? die Dutch Datei einfach rein verschieben klappt nicht.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #331 am: 26.Februar 2015, 13:18:38 »

Vielleicht hast du einfach noch nicht upgedatet?

Natürlich mit neuem Update....KEINE FEHLER BISHER
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #332 am: 26.Februar 2015, 13:48:18 »

Also bis auf den Update 1530 Ordner habe ich es überall eingefügt.
Wo muss ich das in dem 1530 Ordner einfügen? die Dutch Datei einfach rein verschieben klappt nicht.

einfach so:

Geh einfach die Anleitung durch und ersetze beim lesen bei den Zielverzeichnissen (also die, wo du die Dateien hinkopieren sollst) 1500 durch 1530 und 1520 durch 1530.
Schritt 6 zusätzlich mit den normalen Verzeichnissnamen durchführen (also einmal mit 1500-->1530 und einmal mit 1500 bleibt 1500).

Bei mir hats so funktioniert. Allerdings nur mit FM Skin. Verwendest du einen Skin?
Gespeichert

Morten1907

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #333 am: 26.Februar 2015, 13:59:34 »

Ich verwende den classischen FM Skin und habe keine modifizierung durchgeführt.

Entweder ich stelle mich doof an oder ich bin es :o aber bei mir funktioniert das nicht.
Gespeichert

Morten1907

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #334 am: 26.Februar 2015, 14:00:23 »

Wo soll ich das denn bei 1530 hinein kopieren??
Gespeichert

Wiener-Bazi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #335 am: 26.Februar 2015, 14:06:31 »

Ich habe das Spiel eben gestartet nach dem Update und ebenfalls einen ordentlichen schock bekommen:es gibt gefühlt keinen einzigen Bildschirm in dem nichts holländisch (teils sogar englisch(??)) oder lauter Zahlen stehen  :o :(
Meine erste Überlegung war nun das Update einfach zu löschen -sollte dann nicht alles wieder funktionieren?
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #336 am: 26.Februar 2015, 14:12:16 »

Wo soll ich das denn bei 1530 hinein kopieren??

hat soweit ich weiß mit dem neuen Patch zu tun. Offenbar sind neue Sprachfiles dazugekommen. Da musst du natürlich wieder Deutsch daraus machen. Natürlich sind jetzt noch Fehler drinnen dann, aber das Sprachfile wird wieder angepasst.
Gespeichert

Morten1907

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #337 am: 26.Februar 2015, 14:26:38 »

Ja aber in welchen Ordner soll ich die Dutch Datein in 1530 hinein kopieren?
in 1520 sah es noch anders aus.
Gespeichert

marci1989

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #338 am: 26.Februar 2015, 14:57:13 »

ich hab folgendes Problem:

Nachdem Update hatte ich auch überall die zahlen stehen,hab dann glaub ich unüberlegt paar Dateien in falschen Ordnern kopiert und es ging nix mehr...hab nun alles komplett gelöscht und es neu aufgespielt, die deutsche sprachdatei installiert, ich hatte aber natürlich im Verzeichnis kein Ordner 1520 da er ja automatisch das update vom spiel installiert hat und ich nun die Dateien anstatt in 1520 Ordner in 1530 kopiert habe....

doch im spiel selber ist weiterhin alles auf Holländisch keine deutsche sprachdatei....

habt ihr eine Idee?
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #339 am: 26.Februar 2015, 15:05:58 »

@Marci: Cache geleert und Skin neugeladen?
Ansonsten habe ich auch nichts anders gemacht, habe aber noch folgende Zahlen:

Bei der 1. Teambesprechung Saisonbeginn: 38285
Bester Fuß: 382290
Unter Scoutberichten (nicht allen): 382294/382386
Schwächstes Attribut: 382334
In nem Interview: 382798

Und ganz komisch: Nachrichtenüberschrift: 382692 und Nachrichtentext: 382584

Hab die Sprachdatei mehrfach neu installiert, da ich aber auch gelesen habe, dass Zahlen überhaupt nicht mehr auftauchen sollen, wenn man es richtig gemacht hat, bin ich nicht mehr ganz sicher, ob hier wirklich nur das Update die Probleme macht.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 15:12:48 von Darkspawn12 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach oben