MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 44   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans  (Gelesen 361491 mal)

Southampton_08

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #520 am: 24.April 2015, 17:33:49 »

Ahja eine kleine Frage hätte ich da noch kann es sein dass bei mir Ziffern anstatt Wörter stehen weil ich die Demo-Version spiele ? Dasselbe auch bei den Skins.
« Letzte Änderung: 24.April 2015, 17:56:17 von Southampton_08 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #521 am: 24.April 2015, 17:38:33 »

FEHLERBEHEBUNG
Anstelle von deutschen Texten kommen teilweise Zahlen (z.B. *344368*) vor. Dies ist ein Installationsfehler! Lest euch noch einmal in Ruhe die Readme-Datei durch und wiederholt die Installation!

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #522 am: 25.April 2015, 09:12:24 »

Wird es mir mit Version 15.3.2 Probleme machen?
« Letzte Änderung: 25.April 2015, 09:47:30 von Fortuna1895 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #523 am: 25.April 2015, 12:26:37 »

Wenn du die Sprachdatei meinst, wovon aufgrund des gewählten Threads auszugehen ist, dann nein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chaos_Warrior

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #524 am: 26.April 2015, 15:52:54 »

Also vielen vielen Dank :) Find es super das Leute sich die Mühe machen.

Wenn es bei mir dann Endlich geht,kann ich das Spiel auch so richtig genießen :p

L.G. Chaos
« Letzte Änderung: 26.April 2015, 15:54:38 von Chaos_Warrior »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #525 am: 26.April 2015, 20:11:00 »

@Enno und juve2004:
Danke, wird behoben!


(click to show/hide)

Warum ist die obere Leiste verschoben? :-/
Kann ich dir leider nicht sagen.



Ahja eine kleine Frage hätte ich da noch kann es sein dass bei mir Ziffern anstatt Wörter stehen weil ich die Demo-Version spiele ?
Könnte sein, dass es mit der Demo Probleme geht. Sicher sagen kann ich es dir nicht, aber ich glaube, irgendwo hier im Thread wurde schon genannt, dass es da nicht wirklich klappt.
Gespeichert

Dondogger

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #526 am: 02.Mai 2015, 10:17:57 »

Seid gegrüßt Fm Freunde,

ich habe die Sprachdatei eingefügt und habe ledier noch immer sehr viel Holländisch im Spiel ...  :-\
Habe ich etwas falsch gemacht ? Habe genau nach der Anweisung Entpackt ... Schon bei der Länderauswahl sind die Länder in Holländisch.
Kann mir da wer helfen ?

Achja und nochwas, gehört zwar nicht zur Sprachdatei aber wie komme ich an deas neuste Update von FM 15 ? Kann es ja nicht über Steam laden weil es ja nicht in Deutschland verfügbar ist.
Hat da jemand einen Rat/ Link ?

Danke schonmal!
Gespeichert

stage

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #527 am: 02.Mai 2015, 11:10:46 »

Zitat
Achja und nochwas, gehört zwar nicht zur Sprachdatei aber wie komme ich an deas neuste Update von FM 15 ? Kann es ja nicht über Steam laden weil es ja nicht in Deutschland verfügbar ist.
Hat da jemand einen Rat/ Link ?
Darf man fragen, wo du den FM15 denn her hast? Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Version die ohne Steam auskommt.

Wenn du dich nur missverständlich ausgedrückt hast, auch wenn es nicht in Deutschland verkauft wird, kannst du einen Key trotzdem in Deutschland aktivieren und über Steam spielen. Die Updates kommen auch automatisch, sobald du online bist.

Und es kann natürlich sein, das wenn du nicht mit der Version spielst, die passend zur Sprachdatei ist, du da irgendwelche merkwürdigen Sachen drin hast.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2015, 11:12:54 von stage »
Gespeichert

K71907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #528 am: 04.Mai 2015, 18:21:33 »

Hey Leute hab ein Problem habe mir FM 15 vor kurzem geholt und es versucht auf Deutsch zu machen klappt aber alles nichts ich mache die Sachen die ich machen muss aber klappt nicht ich bitte um eine schnelle antwort :(
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #529 am: 04.Mai 2015, 18:41:11 »

Hey Leute hab ein Problem habe mir FM 15 vor kurzem geholt und es versucht auf Deutsch zu machen klappt aber alles nichts ich mache die Sachen die ich machen muss aber klappt nicht ich bitte um eine schnelle antwort :(

Das finde ich jetzt nicht wirklich aussagekräftig ;D Was ist denn das Ergebnis der "Sachen, die du gemacht hast, die du machen musst"? Ziffern statt Deutsch? Vieles noch in Niederländisch? Oder ein Crash? Oder ...? Spielst du die Demo? Falls nicht, ist deine Vollversion auf dem neuesten Stand? Aber schnell geantwortet habe ich jetzt ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

K71907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #530 am: 04.Mai 2015, 19:00:39 »

Ne das Problem ist ich kann nicht mal auf Deutsch umstellen also du musst doch auf Einstellung und dann auf Deutsch machen das steht bei mir nicht hab mir die sprachdatei runtergeladen und sie so drauf gemacht wie es auch beschrieben wurde und dann wollte ich das Spiel installieren das Problem ist da steht Installation Fehler (41) ich glaube es liegt daran weil es nicht installiert werden kann
Hab die full Version also keine Demo
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #531 am: 04.Mai 2015, 19:06:53 »

Ne das Problem ist ich kann nicht mal auf Deutsch umstellen also du musst doch auf Einstellung und dann auf Deutsch machen das steht bei mir nicht hab mir die sprachdatei runtergeladen und sie so drauf gemacht wie es auch beschrieben wurde und dann wollte ich das Spiel installieren das Problem ist da steht Installation Fehler (41) ich glaube es liegt daran weil es nicht installiert werden kann
Hab die full Version also keine Demo

Verstehe ich das richtig? Du hast zuerst versucht, die Sprachdatei zu installieren und danach wolltest du das Spiel installieren?  :o
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

K71907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #532 am: 04.Mai 2015, 19:16:37 »

Also hab diese sprachdatei rein gemacht in steam Ordner und so also alles richtig wie es beschrieben wurde und dann wenn man das Spiel ja startet kommt dann Installation und dann nach 1% kommt dann Fehler Anzeige das die steam
Server überlastet sind (41)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #533 am: 04.Mai 2015, 19:39:16 »

Also hab diese sprachdatei rein gemacht in steam Ordner und so also alles richtig wie es beschrieben wurde und dann wenn man das Spiel ja startet kommt dann Installation und dann nach 1% kommt dann Fehler Anzeige das die steam
Server überlastet sind (41)

Okay. Also ich würde vorschlagen, dass du mal Steam auf Fehler überprüfen lässt (Rechtsklick auf "Football Manager 2015" in Steam-->Eigenschaften-->Lokale Dateien-->Spieldateien auf Fehler überprüfen) und anschließend die Sprachdatei nochmal neu installierst (ggf. auch die fake.lnc).
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #534 am: 04.Mai 2015, 19:43:06 »

Und nur um ganz sicher zu gehen: Den FM einfach mal ohne jegliche Addons starten. Nur aus Spaß an der Freude.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #535 am: 04.Mai 2015, 20:39:43 »

Vorweg möchte ich sagen das ich es Super finde das sich Leute die mühe machen das ganze zu übersetzen.

Ich habe nun ein dickes Problem!
Ich habe nun mehrfach das spiel deinstalliert und genau nach Anleitung das Sprachpaket installiert und dennoch sind teile in Englisch und teile in Ziffern.
Da ich das nun 5 mal gemacht habe und immer punkt für punkt genau nach Anleitung, bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Ich weiß absolut nicht woran es liegt das bei mir nicht alles auf deutsch ist.
Vor dem Update war alles in Deutsch was in Deutsch sein sollte seit dem Update krieg ich es einfach nicht mehr hin das es komplett in deutsch ist.

Ich bitte um Hilfe von euch die ihr das echt super macht und euch echt Mühe gebt das es sowas cooles gibt!
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #536 am: 04.Mai 2015, 20:54:08 »

Ich habe nun mehrfach das spiel deinstalliert und genau nach Anleitung das Sprachpaket installiert und dennoch sind teile in Englisch und teile in Ziffern.
Da ich das nun 5 mal gemacht habe und immer punkt für punkt genau nach Anleitung, bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Ich weiß absolut nicht woran es liegt das bei mir nicht alles auf deutsch ist.
Vor dem Update war alles in Deutsch was in Deutsch sein sollte seit dem Update krieg ich es einfach nicht mehr hin das es komplett in deutsch ist.

Zu den Zahlen fällt mir leider nicht mehr ein, als das (zumal es bei dir ja vorher funktioniert hat):

FEHLERBEHEBUNG
Anstelle von deutschen Texten kommen teilweise Zahlen (z.B. *344368*) vor. Dies ist ein Installationsfehler! Lest euch noch einmal in Ruhe die Readme-Datei durch und wiederholt die Installation!

Und die englischen Teile sind wahrscheinlich das hier:

Bekannte Fehler:
- derzeit sind etwa 600 Zeilen (von über 70000) in Englisch

Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

K71907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #537 am: 04.Mai 2015, 21:57:58 »

Was ist die Fake.inc ist die nicht im Sprachdatei Download drin?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #538 am: 04.Mai 2015, 22:03:50 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #539 am: 04.Mai 2015, 22:06:34 »

Ich habe nun mehrfach das spiel deinstalliert und genau nach Anleitung das Sprachpaket installiert und dennoch sind teile in Englisch und teile in Ziffern.
Da ich das nun 5 mal gemacht habe und immer punkt für punkt genau nach Anleitung, bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Ich weiß absolut nicht woran es liegt das bei mir nicht alles auf deutsch ist.
Vor dem Update war alles in Deutsch was in Deutsch sein sollte seit dem Update krieg ich es einfach nicht mehr hin das es komplett in deutsch ist.

Zu den Zahlen fällt mir leider nicht mehr ein, als das (zumal es bei dir ja vorher funktioniert hat):

FEHLERBEHEBUNG
Anstelle von deutschen Texten kommen teilweise Zahlen (z.B. *344368*) vor. Dies ist ein Installationsfehler! Lest euch noch einmal in Ruhe die Readme-Datei durch und wiederholt die Installation!

Und die englischen Teile sind wahrscheinlich das hier:

Bekannte Fehler:
- derzeit sind etwa 600 Zeilen (von über 70000) in Englisch


Hab genau nach anleitung installiert also ist ein installations fehler ausgeschlossen :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 44   Nach oben