MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMSite Logopack 2.0  (Gelesen 33999 mal)

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FMSite Logopack 2.0
« am: 23.Januar 2015, 17:55:27 »



Hallo Mesiter-Trainer Forum!

Heute trage ich der FMSite Logopack 2.0. Dieses Pack habt bei der Spanisches Forum von FMSite, des gleiches die habt den grösste Facepack für FM15 gemacht.

Diesem Pack habt ein Anzahl von 20,236 Logos und Pfannen und wir sind noch vergrössern. Dieses Pack funktionert auch für FM08, FM09, FM10, FM11, FM12, FM13 and FM14.

Screenshots

FM15 Default Skin
(click to show/hide)

Mehr Screenshots wieder kommen.

Wie zu Download?

1. Click Download.
2. Einmal in FMSite, click "DESCARGAR"
3. Download dem RAR von Mediafire
4. Öffnen der .txt von den RAR und copy/paste allen links
5. Download die 3 Teilen von MEGA
6. Installiert es.

Problemen mit Download? Sagt mir hier. (Für den Mods: Ich weiss nicht, ob ich kann den link von mein website oder ich muss den direct download link. Bitte sagt zu mir ich bin neu.)

Wie zu Installieren?

1. Download allen die Teilen die machen den Full Pack.

2. Wenn allen die Teilen sind downloaded unzip Teil 1 ("Logopack FMSite v2.part01.rar") in der Zielfolder. Während des "descompression" der Computer sucht allen die 3 Teilen.

Du sollst haben die folgenden Wegen:
Windows Vista / 7/8: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Logos - Flags
Windows XP: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Logos - Flags
Mac OS X: User / My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Logos - Flags

3. Wenn allen die Teilen sind unziped, zwei Folders (eine gennant "Logos" und andere "Flags") mussen erscheinen. Diesen Folders habt den complet Pack. Wir tragen den 2 nach: Graphics> Pictures> Logos - Flags. Ob diesen Folders existiert noch nicht, wir mussen schaffen sie.  Wenn Sie ausführen, kann dieses Verfahren Sie fragen, wenn Sie Dateien überschreiben wollen, stellten wir immer ja. Ist sehr wichtig diesem Scritt, auch wenn mann unzip die Updates.

IMPORTANT Immer musst stehen zwei Folders, eine gennant Logos und andere gennant Flags. In der Folder "Logos" soll bleiben die folgenden Folders:"Competiciones", "Club", "Confederaciones", "Default", "Extra" und "Naciones". In der Folder Flags soll bleiben die folgenden Folders: "Normal", "Otras" und "Small".


Wenn du helfen willst, schreibt zu mir ein PrivateMessage.

Wenn du habst ein Verein ohne Logo gefunden gibt mir den:

Name des Verein:
Logo des Verein:
ID:


FACEPACK - STADIUMPACK
« Letzte Änderung: 23.Januar 2015, 21:42:01 von Pizarro_DerBomber »
Gespeichert

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #1 am: 08.Februar 2015, 19:05:32 »

Erste Update


[/color][/b]
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #2 am: 03.März 2015, 10:21:22 »

Link ist down.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #3 am: 04.März 2015, 12:44:51 »

Link ist down.

Ok danke, ich hoffe dass ich kann diese Woche reparieren.
Gespeichert

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #4 am: 23.März 2015, 23:06:12 »

ZWEITE UPDATE

Gespeichert

layzie82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #5 am: 02.Juni 2015, 20:59:06 »

Habe es so installiert wie es da steht aber hab nur die alten logo
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #6 am: 02.Juni 2015, 22:13:41 »

Skin cache gelöscht und neu geladen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

snailsoup

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #7 am: 17.Januar 2016, 12:09:17 »

Der Download ist leider wieder down bei Mega!  :-\
Gespeichert

Aldidas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #8 am: 18.April 2016, 17:06:08 »

Servus,

welche Ordner müssen nun genau bleiben und wo ?

Muss das Logo Pack nun in den Ordner Pictures in dem sich die Spielerbilder befinden ? Also die Ordner Logo und Flags in den Ordner Pictures zu den Spielerbildern ?
Ich steig gerade nicht ganz durch. 

Danke für die Hilfe
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #9 am: 07.Dezember 2016, 13:54:09 »

Hallo,

auch für das sehr schöne Logopack sind mittlerweile einige Updates erschienen:

Updates FMSite LogoPack 2.0 v4_01

Updates FMSite LogoPack 2.0 v4_02

Updates FMSite LogoPack 2.0 v4_03

Updates FMSite LogoPack 2.0 v4_04

Updates FMSite LogoPack 2.0 v4_05

Updates FMSite LogoPack 2.0 v4_06

Vielleicht stößt es bei dem ein oder anderen auf Interesse,

Gruß
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

BrownTiger

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #10 am: 08.Dezember 2016, 04:43:14 »

Ich möchte mich bei Dir bedanken! :)

Diese Art Bilder sind meine Favoriten, und ich hatte mich schon lange gefragt, ob und wann es davon wieder neue gibt.
Gespeichert

Keiji-Chan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #11 am: 13.Oktober 2017, 22:51:10 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ne Frage bzw. ein Problem...
Jetzt hab ich das Pack geladen un in den "Players"-Ordner gepackt, Skin neu geladen, usw.
Beim Rechtsklick auf nen Spielernamen wird im Kontextmenü das Mini-Bild angezeigt. Aber beim Klick auf das Profil (oder Nachrichten, Zeitungsberichte, u.ä.) wird beinahe bei jedem Spieler nur das leere Platzhalter-Bild angezeigt...

Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Gruß Keiji
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMSite Logopack 2.0
« Antwort #12 am: 14.Oktober 2017, 14:28:50 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ne Frage bzw. ein Problem...
Jetzt hab ich das Pack geladen un in den "Players"-Ordner gepackt, Skin neu geladen, usw.
Beim Rechtsklick auf nen Spielernamen wird im Kontextmenü das Mini-Bild angezeigt. Aber beim Klick auf das Profil (oder Nachrichten, Zeitungsberichte, u.ä.) wird beinahe bei jedem Spieler nur das leere Platzhalter-Bild angezeigt...

Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Gruß Keiji

Wieso hast Du das Pack in den players Ordner verschoben? Das gehört da nicht hin  ;) Du musst es in den logos Ordner entpacken...
Gespeichert
One Hand on the Torch