MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMSite Stadiumpack 2.0  (Gelesen 28011 mal)

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FMSite Stadiumpack 2.0
« am: 23.Januar 2015, 18:25:41 »



Hallo Meister-Trainer Forum!

Heute trage ich der FMSite Stadiumpack 2.0. Dieses Pack war bei der Spanisches Forum von FMSite gemacht, des gleiches die habt den grösste Facepack für FM15 gemacht.

Diesem Pack habt ein Anzahl von 2,061 Stadium und wir sind noch vergrössern. Dieses Pack funktionert auch für FM08, FM09, FM10, FM11, FM12, FM13 and FM14.

Screenshots

FM15 Default
(click to show/hide)

Mehr Screenshots wieder kommen.

Wie zu Download?

1. Click Download.
2. Einmal in FMSite, click "DESCARGAR"
3. Download dem RAR von Mediafire
4. Öffnen der .txt von den RAR und copy/paste allen links
5. Download die Teilen von MEGA
6. Installiert es.

Problemen mit Download? Sagt mir hier. (Für den Mods: Ich weiss nicht, ob ich kann den link von mein website oder ich muss den direct download link. Bitte sagt zu mir ich bin neu.)

Wie zu Installieren?

1. Download allen die Teilen die machen den Full Pack.

2. Wenn allen die Teilen sind downloaded unzip Teil 1 ("Stadiumpack FMSite v2.part01.rar") in der Zielfolder. Während des "descompression" der Computer sucht allen die Teilen.

Du sollst haben die folgenden Wegen:
Windows Vista / 7/8: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Backgrounds
Windows XP: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Backgrounds
Mac OS X: User / My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Backgrounds

3. Wenn allen die Teilen sind unziped, ein Folder gennant Backgrounds usst erscheint. Diese Folder habt den complet Pack. Wir tragen den nach: Graphics> Pictures> Backgrounds . Ob diesen Folders existiert noch nicht, wir mussen schaffen sie.  Wenn Sie ausführen, kann dieses Verfahren Sie fragen, wenn Sie Dateien überschreiben wollen, stellten wir immer ja. Ist sehr wichtig diesem Scritt, auch wenn mann unzip die Updates.

IMPORTANT Immer musst stehen ein Folder gennant Backgrounds. In der Folder  soll bleiben der Folder:"Stadiums".


Wenn du helfen willst, schreibt zu mir ein PrivateMessage.

Wenn du habst ein Stadium ohne Photo gefunden gibt mir den:

Name des Stadium:
Photo des Stadium:
ID:

FACEPACK - LOGOPACK
« Letzte Änderung: 23.Januar 2015, 21:31:13 von Pizarro_DerBomber »
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #1 am: 29.Januar 2015, 16:37:07 »

ich habe das nach Anleitung installiert, sehe aber dennoch die Bilder nicht... wo habe ich einen Fehler gemacht?

graphics/pictures/backgrounds/stadiums    ist der Pfad... dort habe ich den Inhalt vom Ordner "Stadium" hinkopiert...
skin natürlich neu geladen ... aber leider keinen Effekt :(

vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
Gespeichert

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #2 am: 30.Januar 2015, 00:18:55 »

ich habe das nach Anleitung installiert, sehe aber dennoch die Bilder nicht... wo habe ich einen Fehler gemacht?

graphics/pictures/backgrounds/stadiums    ist der Pfad... dort habe ich den Inhalt vom Ordner "Stadium" hinkopiert...
skin natürlich neu geladen ... aber leider keinen Effekt :(

vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Habst du ein Skin oder den Mod für den Stadiums? Mit den normal Skin geht nicht.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #3 am: 30.Januar 2015, 02:39:34 »

ah okay... wie könnte ich das denn am besten einbinden ?! ich wollte eigentlich ungerne den skin ändern, habe mich gerade dran gewöhnt ^^
Gespeichert

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #4 am: 30.Januar 2015, 17:07:45 »

ah okay... wie könnte ich das denn am besten einbinden ?! ich wollte eigentlich ungerne den skin ändern, habe mich gerade dran gewöhnt ^^

Benutzt des http://www.fmsite.net/foro/files/file/257-mod-scott-pratts-panels-for-fm15face-mas-grande-vista-de-estadios/. Click in "Descargar" und unzip in: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / panels.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #5 am: 30.Januar 2015, 19:30:12 »

hat wunderbar geklappt =)

gracias ;)
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #6 am: 31.Januar 2015, 06:29:46 »

Klasse Tipp.
Endlich sind die Spieler mit großem Bild dargestellt und die Stadien aktiv.
Danke  8)
Gespeichert

Pizarro_DerBomber

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #7 am: 08.Februar 2015, 19:07:06 »

Erste Update
[/b]


Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #8 am: 12.September 2015, 20:13:12 »

Nutzt jemand dieses Pack mit dem default-Skin aus dem Screenshot? Bei mir werden die Stadien in der Clubübersicht nicht angezeigt, da steht immer nur der Name.
Gespeichert
No Totti
No party

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #9 am: 13.September 2015, 01:32:58 »

Nutzt jemand dieses Pack mit dem default-Skin aus dem Screenshot? Bei mir werden die Stadien in der Clubübersicht nicht angezeigt, da steht immer nur der Name.

Damit die Stadionbilder angezeigt werden können, musst du einen Skin laden, der die Bilder unterstützt, z.B. Flutskin usw.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #10 am: 13.September 2015, 18:10:58 »

Nutzt jemand dieses Pack mit dem default-Skin aus dem Screenshot? Bei mir werden die Stadien in der Clubübersicht nicht angezeigt, da steht immer nur der Name.

Damit die Stadionbilder angezeigt werden können, musst du einen Skin laden, der die Bilder unterstützt, z.B. Flutskin usw.

Aber im Screenshot oben ist doch auch der default-Skin in Verwendung.
Gespeichert
No Totti
No party

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #11 am: 13.September 2015, 19:20:50 »

Nutzt jemand dieses Pack mit dem default-Skin aus dem Screenshot? Bei mir werden die Stadien in der Clubübersicht nicht angezeigt, da steht immer nur der Name.

Damit die Stadionbilder angezeigt werden können, musst du einen Skin laden, der die Bilder unterstützt, z.B. Flutskin usw.

Aber im Screenshot oben ist doch auch der default-Skin in Verwendung.

Aaaah sry, dazu brauchst du dieses Addon hier ;)

http://sortitoutsi.net/downloads/view/13076/fm-15-attribute-and-player-profile-change
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #12 am: 22.Dezember 2015, 12:06:10 »

Hallo.
Funzt dieses Addon auch in früheren Versionen? In meinem Fall der FM2011.
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #13 am: 22.Dezember 2015, 12:22:31 »

Hallo.
Funzt dieses Addon auch in früheren Versionen? In meinem Fall der FM2011.

Ja, wenn es einen Skin gibt, der Stadionbilder verwendet.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #14 am: 22.Dezember 2015, 12:29:47 »

Alles klar, ich probier das mal aus... ;)
Kann es sein, dass es diese Stadionübersicht im FootMan 2011 noch nicht gab, über die hier geschrieben wurde?
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #15 am: 22.Dezember 2015, 12:46:56 »

Von einer Stadionübersicht habe ich hier nichts gelesen. Im FM16 werden aber erstmals (?) Stadionbilder standardmäßig im Homescreen verwendet. Sowas musste man früher über den Skin regeln.

Wie gesagt, du brauchst einen Skin für den FM11, der dieses Feature beinhaltet. Der Standardskin wird dies nicht können und dann nutzen dir die Bild nichts, weil sie nicht angezeigt werden. Und nein, für deinen uralt FM kann ich dir keine entsprechenden Skins nennen. Vielleicht liest das hier noch jemand, der sich besser mit Skins auskennt und kann dir zu dem Thema mehr schreiben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #16 am: 22.Dezember 2015, 12:50:57 »

Kommen hier eigentlich auch noch Updates oder war es das von denen? Sehen eigentlich ganz gut aus, oder?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #17 am: 22.Dezember 2015, 12:58:29 »

Kommen hier eigentlich auch noch Updates oder war es das von denen? Sehen eigentlich ganz gut aus, oder?

Wozu denn Updates? Sind die Bilder nicht mehr aktuell? 2_03 ist jedenfalls das aktuellste.
http://www.fmsite.net/forums/topic/71451-fmsite-stadiumpack-20/?do=findComment&comment=2495222

Ich habe jedenfalls verschiedene Packs zusammengeschmissen und habe nun ca. 5500 Stadionbilder, das ist für mich ausreichend. Gibt aber sicherlich User, die noch deutlich mehr Bilder haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

delta187

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #18 am: 17.Juli 2016, 16:49:22 »

Benutzt jemand diese Stadionbilder mit dem Vitrex Skin 2.2 und kann bestätigen dass die Bilder dort richtig angezeigt werden (auch in der richtigen Größe)?
Gespeichert

thomas194

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMSite Stadiumpack 2.0
« Antwort #19 am: 02.September 2016, 13:44:06 »

also ich benutze den flutsskin 2.3 glaub ich und es gehen nur vereizelt bilder Athletic Bilbao aber sonst geht es nicht....ich hab alles mir fehlen nur noch die Stadion Bilder dan bin ich Glücklich kann mir da wer weiter helfen habe den FM16
Gespeichert