MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Addons mit zusätzlichen Spielern  (Gelesen 2467 mal)

lion5

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Addons mit zusätzlichen Spielern
« am: 24.Januar 2015, 22:30:24 »

Hallo,

was gibts es alles an Erweiterungen und Addons, die zusätzliche,neue Spieler ins Spiel einbringen? So wie das tolle File von GameCrasher oder das Japan-File mit zusätzlichen Spielern.

Wäre toll,wenn man hier Links posten könnte  :) Danke schon mal im Vorraus
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Addons mit zusätzlichen Spielern
« Antwort #1 am: 24.Januar 2015, 22:46:56 »

Ist das Dein Ernst? Schau Dich im Downloads-Forum um, dann wirst Du sicher fündig...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

lion5

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Addons mit zusätzlichen Spielern
« Antwort #2 am: 25.Januar 2015, 14:23:19 »

Das ist mein voller Ernst!!! Bis auf das Saudi-Arabien File hab ich nämlich keines gefunden für den FM15. Außerdem ging es mir auch um Files,die man hier im Forum vllt nicht downloaden kann...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Addons mit zusätzlichen Spielern
« Antwort #3 am: 25.Januar 2015, 15:33:53 »

Von unserer Seite gibt es da noch nichts. D.h. entweder selbst aktiv werden oder auf anderen Seiten stöbern. Aber speziell für den deutschen Bereich wirst du nirgendwo sonst etwas finden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!