MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2010] Stürmerrollen  (Gelesen 2026 mal)

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM 2010] Stürmerrollen
« am: 29.Januar 2015, 20:51:44 »

Hab kürzlich einen neuen Save mit Ajax begonnen, und aufgrund des Suarezabgangs etwas mit meinen Stürmern und den Rollenzuweisungen zu kämpfen

Da Suarez etwas Geld in die Kassen gespült hat konnte ich auf Einkaufstour gehen, und hab derzeit

Emad Meteeb
Salvador Cabanas
Marko Pantelic

Taktisch spiele ich ein 3-5-2, dynamisch mit Standardeinstellung Kontrolle.

Die Äusseren Innenverteidiger sind technisch gut genug um Ballspielende Innenverteidiger zu sein, während der mittlere nur schnell, zweikampf und kopfballstark sein muss. Auf den Aussenbahnen hab ich Flügelspieler mit Supportaufgaben (würde später gerne auf Äussere Mittelfeldspieler wechseln, wenn ich das Spielermaterial dafür hab) und im zentrum DM (u), VsM (u) und OM (a).

Die Frage - welche Rollen spielen meine Stürmer? Meteeb war als Zielspieler angedacht, aber mit Cabanas als besseren Spieler wäre der (evtl. sogar als Nummer 10) fast geschickter....eure Meinung?
Gespeichert