MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Quizrunde  (Gelesen 8535 mal)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #20 am: 26.Februar 2015, 18:59:52 »

Also, wenn du nicht mitspielen willst, würde ich das sehr gerne mit dir zusammen machen wollen.
Aber wenn du mitmachen willst, werde ich das schon irgendwie hinbekommen.

Ich würde dir schon helfen, aber dann müssen wir auch einen guten Termin mit einigen Leuten finden. Ich habe ja auch noch einige Kategorien, die wir noch nicht hatten
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #21 am: 26.Februar 2015, 20:32:49 »

Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei  :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #22 am: 26.Februar 2015, 20:40:22 »

Dann planen wir erstmal so, dass wir das zusammen organisieren. :)
Sollen sich erstmal paar Leute melden, dann suchen wir einen Termin.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #23 am: 26.Februar 2015, 23:33:52 »

wenns terminlich reinpasst, wäre ich auch dabei!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #24 am: 02.März 2015, 15:50:09 »

Wäre erneut mit dabei. Am liebsten wäre mir wieder Sonntagabend.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #25 am: 02.März 2015, 16:44:17 »

Wäre erneut mit dabei. Am liebsten wäre mir wieder Sonntagabend.

ich habe mir eh überlegt, dass Ganze - natürlich bei entsprechender Beteiligung - monatlich stattfinden zu lassen und dafür bietet sich wohl Sonntagabend immer am Besten an.

Der Premierensieger und ich sind auch schon in losen Vorbereitungen für die Fragen und eine eventuelle punktuelle Überarbeitung des Konzeptes! Mehr dazu, wenn es mehr zu sagen gibt  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #26 am: 06.März 2015, 20:34:47 »

Wenn wir die Sache mit Google überdenken, bin ich mit von der Partie ;)
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #27 am: 19.März 2015, 18:26:39 »

Ist die Idee gerade tod ? :o
Man hört nichts mehr, ansonsten würde ich vorschlagen, das Thema zu schließen.
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #28 am: 19.März 2015, 19:00:19 »

Nein, ist sie nicht. Es ist nur nicht mal eben getan 5 Fragen herauszusuchen und loszulegen.

Rejsinho und ich sind im Kontakt bezüglich der nächsten Runde. Ich denke, ein kleinwenig wird sich ändern, der bekannte Rahmen bleibt aber der Selbe.
Eigentlich wollte ich diese Woche meine restlichen Fragen an Rejsinho übermitteln, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #29 am: 19.März 2015, 20:58:36 »

Achso, kann ich ja nicht wissen ;)

Wenn man länger nichts hört, weiß man ja nicht sofort, ob was läuft oder etwas schief gelaufen ist.
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #30 am: 19.März 2015, 22:07:39 »

Ich hatte nur etwas Stress, weswegen ich noch nicht dazu gekommen bin, aber die nächste Runde sollte bald anstehen  :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #31 am: 24.März 2015, 16:29:23 »

Kein Stress, wollte nur mal nachfragen
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #32 am: 27.Oktober 2015, 11:57:07 »

Nachdem ich selbst als Organisator in einer Mischung aus zu viel Beschäftigung und Vergessen dieses Spielchen etwas aus dem Blickfeld verloren habe, wollte ich mal nachfragen, ob denn an einer Neuauflage Interesse bestehen würde? Fragen würde ich wieder basteln und die Leitung übernehmen. Es wird also nur ein Datum (am Besten würde wohl ein Sonntag passen, denke ich :D ) und Mitspieler gesucht. Letztes Mal hatten wir ja doch Spaß.
Wer wäre also grundsätzlich dabei? Schreibt auch einen Wochentag, an dem ihr meistens Zeit hättet, dazu. Genaues Datum kann dann noch festgelegt werden.

Ich würde auch einen Gamekey als Preis für den Sieger beisteuern :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #33 am: 27.Oktober 2015, 12:54:57 »

Ich bin auf jeden Fall dabei ;)
Bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht und bin heiß auf neue Spiele :P


Mir angenehme Tage : Freitag / Sonntag / Dienstag
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #34 am: 27.Oktober 2015, 12:57:22 »

Ich würde gerne mitmachen, sofern es zeitlich drin liegt und die Fragen nicht zu sehr auf Deutschland ausgelegt sind. Tag/Zeit ist aber eigentlich egal, wenn ich es früh genug weiss und es nicht an den Wochenenden 20-22. und 27.-29. November ist, kann ich es mir sicherlich einrichten :) Würde mich bei Bedarf auch als Quizmaster anbieten, da ich eh ein kleiner Quizfan bin, liegen bei mir genug Quizspiele und somit Fragen rum :D

Den Preis würde ich dann aber an dem 2. weitergeben, wenn ich tatsächlich gewinnen würde.
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #35 am: 27.Oktober 2015, 13:28:54 »

Wäre auch gerne mit dabei  :)
Mir würden Dienstag, Freitag und die meisten Wochenenden passen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #36 am: 27.Oktober 2015, 13:40:30 »

Interesse ist da. Werde dann einfach schauen obs zeitlich reinpasst  :)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #37 am: 27.Oktober 2015, 14:56:36 »

Bin auch wieder mit dabei.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #38 am: 27.Oktober 2015, 16:03:10 »

Wäre auch wieder dabei, allerdings sieht es bei mir die nächsten zwei Wochen zeitlich nicht so gut aus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #39 am: 01.November 2015, 22:14:42 »

Schön, dass noch Interesse besteht. Habe auch schon genug Fragen für eine neue Runde nach den Regeln des letzten Mals. Die passe ich dann auch im Startpost noch an.

Da ja Sonntage bei den Meisten gut passen, werfe ich mal den 15.11.2015 in die Runde, also genau in zwei Wochen.

@Feno: Du darfst dann gerne einmal mitspielen und dann die nächste Runde übernehmen.. Fragen sind nach Kategorien geordnet, die auch im Startpost zu sehen sind. Ist so ziemlich Querbeet durch viele Themengebiete :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!