MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Quizrunde  (Gelesen 25111 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #80 am: 27.Dezember 2015, 17:40:20 »

Bin prinzipiell dabei, wäre aber zwischendrin evtl. mal kurz abwesend...
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #81 am: 27.Dezember 2015, 17:50:09 »

Muss für den 27.12 absagen ;)
Wir als PMSC Team fangen heute unseren Online-Save an. :D

wünsche euch viel Spaß beim Spielen !!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #82 am: 27.Dezember 2015, 18:56:43 »

Rejsinho kannst du dann den Chat erstellen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #83 am: 27.Dezember 2015, 19:00:01 »

Der Chatraum ist eröffnet. Ich hoffe, es kommen genug Leute, um das auch spannend und mit viel Spaß durchführen zu können

Chatroom: http://bloochat.com/mtf
Passwort: quiz

Einfach euren MTF-Usernamen nehmen, Passwort eingeben und alles sollte klappen :)

Wir bleiben einfach dabei :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #84 am: 03.Januar 2019, 18:04:54 »

Hallo liebe Quizfreunde!

Da es immer wieder sehr lustige Runden waren, habe ich beschlossen, eine neue Runde auszurichten. Wann? Sehr bald! Sonntag, 06. Januar auf dem MTF-Discord. Start ist um 19.00 Uhr. Es gibt auch einen kleinen Preis zu gewinnen. Die Regeln entnehmt ihr bitte diesen Thread, werde sie aber bei Bedarf noch aktualisieren :)

Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute. Link zum Discord in meiner Signatur oder HIER

Bei Fragen ruhig hier posten oder im Discord melden :)

EDIT: Entfällt.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2019, 18:05:36 von Rejs »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Quizrunde
« Antwort #85 am: 06.Januar 2019, 18:13:59 »

Die Quizrunde entfällt nicht ganz, sie wird nur verschoben!

Neuer Termin ist der 13. Januar 2019 um 19:00 Uhr. Wer dabei sein möchte, bitte entweder über diesen Link (Ich bin ein Link!) oder über den Link in Rejs-Signatur dem Server beitreten und im Channel "#lagerfeuer" einen Daumen nach oben posten!

Scheut euch vor nichts, wird sicher witzig.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)