MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 196297 mal)

Leland Gaunt

• Weltstar
Re: Giveaway
« Antwort #2640 am: Gestern um 22:02:39 »

Glückwunsch, Strickus!
[FM20] Leland Gaunt - Les dés sont jetés

Immer schön GErade bleiben!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2641 am: Gestern um 22:09:21 »

Danke sehr, es hat Spass gemacht mitzufiebern und hätte nicht gedacht als ich die Paulianer zugelost bekommen habe das ich soweit komme und so weiter...Phrasenschwein ausschlachte.

Da meine Frau die ganze Woche mit Grippe im Bett liegt, würde ich mir Anno 1800 wünschen und gebe es an meine Frau weiter  :angel:
PN ist raus :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2642 am: Gestern um 22:28:05 »

Anno 1800 hab ich mir am WE auch endlich gekauft, nach langem hin und her. Wollte den ganzen Sonntag zocken, kam was dazwischen und jetzt hab ich sage und schreibe gar nicht gespielt...
Man ist das ätzend ^^
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #2643 am: Heute um 00:29:37 »

Glückwunsch  ;D

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #2644 am: Heute um 09:39:32 »

Danke sehr, es hat Spass gemacht mitzufiebern und hätte nicht gedacht als ich die Paulianer zugelost bekommen habe das ich soweit komme und so weiter...Phrasenschwein ausschlachte.

Da meine Frau die ganze Woche mit Grippe im Bett liegt, würde ich mir Anno 1800 wünschen und gebe es an meine Frau weiter  :angel:

Herzlichen Glückwunsch und gute Genesung an deine Frau!  :) Vielen Dank an Feno, wieder einmal eine tolle Aktion!
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

Casho

• Profi
« Antwort #2645 am: Heute um 09:42:23 »

Ich war zwar nahezu chancenlos, aber Spass hatte ich. Und das sollte dabei auch im Vordergrund stehen.  :)
Vielen Dank an Feno auch von mir !

Glückwunsch an den Sieger !

Akumaru

• Profi
« Antwort #2646 am: Heute um 10:12:53 »

Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit Anno 1800 (muß ich mir auch noch zulegen)!

Danke auch an Feno für die grandiose Aktion. :)

Tim Twain

• Weltstar
« Antwort #2647 am: Heute um 10:38:18 »

Herzlichen Glückwunsch und gute Genesung an deine Frau!  :) Vielen Dank an Feno, wieder einmal eine tolle Aktion!
Du bist jetzt unten durch! Wie konntest du Teneriffa nur im Finale verlieren lassen. Unverschämt!
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2648 am: Heute um 11:53:31 »

Glückwunsch
 :) :)

Immerhin taugt St.Pauli im FM was

Danke an feno fürs Sponsoring
.

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #2649 am: Heute um 12:44:45 »

Du bist jetzt unten durch! Wie konntest du Teneriffa nur im Finale verlieren lassen. Unverschämt!

Verlieren lassen? Pff. Hast du mal auf die Statistiken geschaut? Die Flitzpiepen haben mich schon das ganze Turnier über im Stich gelassen, nur waren die sogar zum Verlieren zu blöd.
Ausgerechnet im Finale machen sie dann das, was sie am besten können. Unten durch am Arsch, mein Freund.

(click to show/hide)
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt