MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 366692 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2040 am: 21.November 2016, 21:42:28 »

Jetzt stellt sich natürlich die große Frage: Kennt jemand Alternativen?

Ich möchte auch noch mal alle Bitten, die über den Link abgestimmt haben, die Stimmen per PN an mich zu schicken. Anders geht es wohl nicht. Ich werde mal versuchen, mir was auszudenken, das dem MTFVSC würdig ist. Ich hoffe, diejenigen, die schon so früh abgestimmt hatten, kennen ihre Reihenfolge von damals noch^^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2041 am: 21.November 2016, 21:48:43 »

Ich hoffe, diejenigen, die schon so früh abgestimmt hatten, kennen ihre Reihenfolge von damals noch^^
Nope  ;D
Werde mir die Liste morgen nochmal anhören (müssen) und ggf. ändert sich die Reihenfolge dann wieder. War allerdings beim letzten mal, als die Abstimmung resetet werden musste auch nicht anders  ::)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2042 am: 21.November 2016, 22:06:28 »

Übrigens scheint es jetzt doch zu gehen, immerhin konnte ich meine Stimmen problemlos über den Link abgeben  ;D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2043 am: 21.November 2016, 22:36:34 »

Dann sollten jetzt alle mal noch schauen, ob sie das selbst eingeben können. Kann ja auch nur meine Stimmen und höchstens eine weitere Abstimmung eingeben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2044 am: 21.November 2016, 22:38:57 »

Also nur um sicher zu gehen... Ich stimme jetzt nochmal ab? Nicht, dass die alten Stimmen dann irgendwie doch auftauchen und dann ist das Chaos noch größer  :D
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2045 am: 21.November 2016, 22:43:03 »

Meine Stimmen für Australien sind gerade nochmal über den Link raus
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2046 am: 21.November 2016, 23:26:55 »

Habe meine auch noch über den Link eingegeben.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2047 am: 21.November 2016, 23:31:33 »

Werde wohl eh alles noch per Hand eingeben müssen. Island hat doppelt abgestimmt :D Ich lasse da einfach die erste Abstimmung zählen, eingeloggt ist eingeloggt-
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2048 am: 22.November 2016, 00:00:28 »




Ladies and Gentlemen,
fast hätte uns die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber letztendlich wurde alles gut. Bereits vor dem offiziellen Ende wurden sämtliche Stimmen fristgerecht abgegeben und uns erwartet eine spannende, nervenaufreibende Auswertung. Soll ich euch noch länger auf die Folter spannen? Wo bleibt denn nun die Siegerehrung?

DAS ERGEBNIS!

Die Kreuztabelle

Tabellarische Übersicht (im Spoiler ein Screenshot davon, falls die Seite wieder stirbt)

(click to show/hide)


Der Veranstalter verneigt sich vor dem Sieger und gratuliert recht herzlich. Ein krönender Abschluss eines qualitativ hochwertigen Contests, der wieder Lust auf mehr macht.

DER SIEGERSONG!

Wales und Manager Rejsinho trennen sich nach einem Contest wieder. Der zuletzt erfolgreiche Manager sucht mal wieder die Herausforderung in einem musikalisch kleinerem Land, je nach Contest.



Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2049 am: 22.November 2016, 05:48:06 »

Welche schöne und freudige Überraschung am frühen Morgen. Danke für eure Stimmen. Ein Dank geht auch an Schweden für den spannenden Zweikampf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2050 am: 22.November 2016, 07:36:09 »

Na Glückwunsch!  :)
Mit einem dritten Platz ist man in Island auch sehr zufrieden, auch wenn der Abstand zum Führungsduo schon recht groß war. Aber wie schon erwähnt wurde: es war ein schöner Contest.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2051 am: 22.November 2016, 08:20:25 »

Gratulation an den verdienten Sieger, dem ich ja selber auch meine 12 Punkte gegeben habe. War wirklich sehr spannend und bis zur letzten Wertung hatte ich gehofft, vielleicht doch die Überraschung zu schaffen.

Freue mich schon auf den nächsten Contest und blocke Schweden bis zur Verkündung des eventuellen Mottos.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2052 am: 22.November 2016, 19:22:56 »

Gratulation an den verdienten Sieger!
Platz 4 ist, selbst in diesem kleinen Teilnehmerfeld, ein e respektable und freudige Position für mich und Tschechien, vielen Dank an Australien und Wales für 10!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2053 am: 23.November 2016, 20:38:57 »

Danke für die Glückwünsche. Nach dem erfolgreichen Ausflug in den Norden, werde ich mich wieder in den Süden der Irlands begeben.

Den nächsten Contest machen wir mal wieder mottolos.

Abgabetermin: 4.12. 23:59 Uhr
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2054 am: 23.November 2016, 23:44:30 »

Haben die Briten denn aktuell einen Manager? Wenn nicht, würde ich gerne dorthin wechseln.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2055 am: 24.November 2016, 15:45:37 »

Ich bleib dann in Schweden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2056 am: 24.November 2016, 15:51:43 »

Ich übernehme Simbabwe
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2057 am: 24.November 2016, 18:08:14 »

Shels übernimmt mit sofortiger Wirkung die führungslosen Engländer.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2058 am: 25.November 2016, 23:33:13 »

Wenn HeP1982 Australien verlassen sollte, würde ich gerne nach Down Under gehen.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2059 am: 25.November 2016, 23:45:26 »

Da jetzt das Abschlussprojekt in meiner Ausbildung ansteht, werde ich pausieren.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!