MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 368584 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2100 am: 13.Januar 2017, 15:08:44 »

Dann erkläre ich dich hier einfach ganz dreist zum Ausrichter und bedanke mich bei dir :)

Hast du schon Ideen, welches Motto oder ob es überhaupt eines gibt? :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2101 am: 13.Januar 2017, 20:53:46 »

Dann erkläre ich dich hier einfach ganz dreist zum Ausrichter und bedanke mich bei dir :)

Hast du schon Ideen, welches Motto oder ob es überhaupt eines gibt? :)

Bitte! Sicher habe ich schon Ideen für Mottos ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2102 am: 13.Januar 2017, 21:15:39 »


Kanada und ich sind sehr froh denn 26. Meistertrainerforum Vision Song Contest austragen zudürfen. Zum Thema Motto dachte ich an Songs aus denn 80er. Sonst ist alles egal, nur aus denn 80er muss der Song stammen. Schickt mir denn Link einfach per PM.

lg lehnerbua




Abgabetermin: 23. Januar 2017 23:59 Uhr
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 07:09:56 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2103 am: 14.Januar 2017, 11:59:09 »

Unter diesen Voraussetzungen würde ich gerne Österreich übernehmen. Okay?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2104 am: 14.Januar 2017, 12:07:56 »

Ich würde wie beim letzten 80iger Contest mit der DDR antreten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2105 am: 14.Januar 2017, 12:32:32 »

Jo, ich bleibe dann in England.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2106 am: 14.Januar 2017, 12:54:23 »

Ich werde nach Japan weiterziehen nachdem ich in Österreich nicht mehr erwünscht bin :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2107 am: 14.Januar 2017, 13:13:35 »

Ich werde nach Japan weiterziehen nachdem ich in Österreich nicht mehr erwünscht bin :P

Danke, aber genau deswegen hatte ich ja gefragt, ob es okay ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2108 am: 14.Januar 2017, 13:45:30 »

Stefan von Undzu = Österreich
Rejsinho = Japan
Shels = England
Kaliumchlorid = DDR
lehnerbua = Nordirland
HeP1982 = USA
wrdlbrmft = Belgien
idandt = Kanada
idioteque3 = Irland

Legende:
Ohne Formatierung = Nur angemeldet
Mit fett als Formatierung = Angemeldet und Song abgegeben



Abgabetermin: 23. Januar 2017 23:59 Uhr
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 16:31:20 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2109 am: 14.Januar 2017, 13:50:09 »

Da Kalium die USA wieder freigegeben hat, melde ich mich zurück und übernehme dort.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2110 am: 16.Januar 2017, 16:17:14 »

Ähhh, bin doch jetzt wieder da und hab auch schon im KH alles vorbereitet  :o

Hatte ja gesagt, dass ich bis ins neue Jahr abwesend sein werde, okay, der KH-Aufenthalt war dann nicht so geplant...
« Letzte Änderung: 16.Januar 2017, 16:24:53 von RealRoadRunneR »
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2111 am: 16.Januar 2017, 20:10:24 »

Bin dann doch auch dabei mit Irland. Oder hat dort noch jemand anderes ein Vorrecht?
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2112 am: 18.Januar 2017, 00:54:30 »

Wenn keiner mehr ein Vorrecht auf Kanada erhebt, würde ich mich mal auf ungewohnte Wege begeben  ::)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2113 am: 22.Januar 2017, 09:55:53 »

Es fehlen noch je 1 Song von der DDR, Japan, Kanada und Irland. Bitte gebt ihn heute bis 23:59 Uhr ab.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2114 am: 23.Januar 2017, 07:08:59 »

Einen Tag warte ich noch auf Kanda, wenn sie es nicht bis 23:59 Uhr abgegeben haben, sind sie disqualifiziert.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2115 am: 24.Januar 2017, 15:00:54 »

Un accueil cordial Mesdames et Messieurs!
Die 26. Auflage des MTF-VSC wird RealRoadRunneR gewidmet, der leider selber verhindert wurde diesen Song Contest auszurichten. Diese Auflage des MTF-VSC wird im Air Canada Centre in Toronto ausgerichtet. Eine sehr ungewöhnliche Arena für einen Song-Contest. Aber genug über denn Song-Contest, hören wir uns zu begin noch einmal denn Siegersong des 25. MTF-VSC an.

Die 9 Teilnehmer dieses Song-Contest:

Österreich: Falco - Jeanny (1985)
Japan: Wink - Sabishii Nettaigyo (1989)
England: Tears for Fears - Woman in Chains (1989)
DDR: City - Wand an Wand (1987)
Nordirland: Simple Minds - Belfast Child (1989)
USA: REO Speedwagon - That Ain't Love (1987)
Belgien: Front 242 - Headhunter (1988)
Kanada: Saga - Wind him up (1981)
Irland: My Bloody Valentine - Cigarette In Your Bed (1987)

Playlist!

Ich wünschte euch viel Spaß beim anhören.

Abstimmung

Da man 10 Länder angeben muss bitte ich euch darum euer Land auf 2 Punkte und Grönland auf 1 Punkt zusetzen. Danke.

ABGABETERMIN: 5. FEBRUAR 2017
« Letzte Änderung: 27.Januar 2017, 16:05:47 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2116 am: 27.Januar 2017, 22:45:40 »

Simple Minds sind aus Schottland. /Klugscheissermodusoff
Ist egal, weil auch nicht vergeben. Ist aber interessant für die Leute, die die ewige Tabelle führen.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2117 am: 27.Januar 2017, 23:24:12 »

Schade, dass so wenige dabei sind dieses mal. Wir müssen ein wenig die Werbetrommel rühren.

Finde es aber schön, dass du die Veranstaltung Realroadrunner widmest; ich glaube er war nicht so glücklich dass es dann jemand anderes ausgerichtet hat.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2118 am: 28.Januar 2017, 09:32:34 »

Ich werde nächstes mal definitiv dabei sein, dann würden wir die 10 zumindest schon mal voll kriegen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2119 am: 28.Januar 2017, 11:02:19 »



Das Komitee des 26. MTF-VSC hat sich zusammengesetzt um eine Lösung für das Problem RealRoadRunneR zufinden. Am Schluss wurde beschlossen, wenn keiner der Teilnehmer an diesem Song-Contest etwas dagegen hat würde ich vorschlagen, RealRoadRunneR denn 27. MTF-VSC autragen zulassen. Jedoch im Siegerland des derzeit laufenden Song-Contest. Meiner Meinung nach wäre das eine faire Lösung, denn der Sieger dieses Song-Contest muss sich nicht um die Ausrichtung des nächsten kummern und RealRoadRunneR kann auch seine Pläne, die er für dieses Song-Contest geplant hat, ans Licht bringen.


Abstimmung
Da ich hier keine rechte für eine Umfrage habe mache ich sie auserhalb vom MTF. Beim Vornamen gebt ihr bitte alle euren Forum namen an. DANKE!
« Letzte Änderung: 28.Januar 2017, 11:05:38 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)