MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 368732 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2640 am: 26.März 2018, 18:01:14 »

Mein Song wird mir die Herzen zufliegen lassen!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2641 am: 26.März 2018, 19:30:35 »

Mein Song wird mir die Herzen zufliegen lassen!

So lange es keine Ahornblätter sind.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2642 am: 26.März 2018, 19:40:53 »

Nein, das Leaf Team (Happa-Tai) hatte keinen freien Termin für den aktuellen Contest. :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2643 am: 27.März 2018, 20:02:42 »






Ohne Motto





Playlist

Hier voten!


Voting bitte bis einschließlich dem 04.04.18 einreichen!

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2644 am: 27.März 2018, 21:33:31 »

Nun, ich gebe gerne mal noch ein paar zusätzliche Infos, die nicht relevant aber irgendwie doch interessant sind.
Bei der Version im Video handelt es sich um eine Neuaufnahme zum 15-jährigen Jubiläum (des Songs) Mitte 2017.
Go war das (ich glaube) 4. Opening für den Anime Naruto. Flow steuerten auch Openings zu anderen Animes bei,
daher sind die Menschen die viele Gesangsparts übernehmen keine Bandmitglieder, sondern Synchronsprecher diverser
Animes. Die ursprüngliche Verison klingt mMn noch etwas besser und das Video ist auch bei weitem cooler, aber hier
hat nen ganz anderen "Epicness-Faktor".
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2645 am: 27.März 2018, 23:16:44 »

4,5 grandiose Lieder und der bester MTF-Song-Contest ever (mMn). Mein Favorit wird zwar nicht gewinnen, aber ich habe schon gewonnen, weil die neue Scheibe der mir bis dato unbekannten Band schon unterwegs zu mir ist.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2646 am: 28.März 2018, 07:01:53 »

4,5 grandiose Lieder und der bester MTF-Song-Contest ever (mMn). Mein Favorit wird zwar nicht gewinnen, aber ich habe schon gewonnen, weil die neue Scheibe der mir bis dato unbekannten Band schon unterwegs zu mir ist.

I wo die Chance ist noch nicht vertan.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2647 am: 28.März 2018, 22:14:36 »

Habe die Playlist nach dem Zeitpunkt der Einsendung festgelegt und das hat glücklicherweise eine finde ich ganz flüssig zu hörende Playlist ergeben. Für mich stand der Sieger auch klar fest, den aber noch keiner hier teilt ;D, da liegen bei 6 abgegebenen Stimmen bisher 6 verschiedene Tracks vorne. Ab Platz 2 war es für mich schwer ne Reihenfolge zu finden.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2648 am: 28.März 2018, 22:28:41 »

Ich durfte ja nicht fürs beste Lied abstimmen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2649 am: 28.März 2018, 23:16:11 »

Ich auch nicht, so ein Zufall :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2650 am: 29.März 2018, 12:14:07 »

Theoretisch kann schon jeder für das beste Lied abstimmen, nur manch einer würde dann mit Mistgabeln durchs Forum gejagt werden  ^-^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2651 am: 29.März 2018, 12:32:51 »

Das macht nix, ich hab nen Bannhammer um mich zu verteidigen. Trotzdem habe ich nur das zweitbeste Lied auf Platz 1 xD
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2652 am: 29.März 2018, 15:53:15 »

Das ist aber nett, dass Du meinem Beitrag 12 Punkte gibst.  O0
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2653 am: 02.April 2018, 09:37:04 »

Ein kleiner Reminder für die bisherigen Nicht-Voter!  ;)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2654 am: 02.April 2018, 16:08:17 »

So, bin jetzt endlich auch durch und das Voting ist abgegeben. War wirklich ein super Contest mit überdurchschnittlich vielen Liedern, die mir echt gut gefallen haben. Gar nicht so einfach, da eine Reihenfolge festzulegen. :) Bin schon auf die Auswertung gespannt! ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2655 am: 03.April 2018, 23:20:23 »

Das wird spannend bis zum Schluß. 10 Lieder mit einmaliger Höchstpunktzahl, ein Lied 2 x 12 und steht damit nur auf Rang 5. Bis Platz 7 ist noch der Sieg drin.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2656 am: 05.April 2018, 07:15:56 »

Moinmoin! Es fehlen leider noch 3 Voter... Ich schreib die jetzt mal an.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2657 am: 05.April 2018, 09:03:59 »

Ich habe mittlerweile auch abgestimmt - war sehr schwierig, da ich bis auf einen alle Songs mochte, gleichzeitig aber keinen herausstehenden ersten Platz für mich gab.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2658 am: 05.April 2018, 17:20:41 »

Mein Voting ist auch raus.  8)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2659 am: 05.April 2018, 19:17:36 »

Supi. Fehlt noch ein User, leider war der seit ner Woche nicht mehr hier.
Gespeichert