MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 366563 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2740 am: 13.Juni 2018, 15:20:59 »

Ich bleibe in Schweden und habe für das Motto schon eine perfekte Sängerin gefunden: Ehemalige Sängerin einer Band die nun Solo Musik macht.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2741 am: 14.Juni 2018, 12:31:30 »

I´m in England again.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2742 am: 15.Juni 2018, 13:29:50 »

Ich bleib auch in Österreich
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2743 am: 15.Juni 2018, 13:32:04 »

Ich bin diesmal nicht dabei.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2744 am: 15.Juni 2018, 13:49:50 »

Darf ich die USA übernehmen?

Also nicht politisch, sondern im Contest...  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2745 am: 15.Juni 2018, 19:05:29 »

Ich war in der USA und habe HeP schon einen Song geschickt. Ich weiß aber nicht ob der in die Kategorie passt, falls nicht kannst du die USA gerne haben.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2746 am: 16.Juni 2018, 02:21:26 »

Frankreich noch frei? Dann würde ich auch mal wieder am MTFVSC teilnehmen,
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2747 am: 18.Juni 2018, 12:04:14 »

Ich war in der USA und habe HeP schon einen Song geschickt. Ich weiß aber nicht ob der in die Kategorie passt, falls nicht kannst du die USA gerne haben.

Passt schon, dann nehme ich was anderes.

HeP, magst mal kurz auflisten, welche Länder schon vergeben sind?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2748 am: 18.Juni 2018, 12:12:44 »

Kann ich mich heute Abend drum kümmern - gerade extrem viel zu tun, und heute einige Deadlines
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2749 am: 24.Juni 2018, 09:55:31 »

Rejs - Bayern
HeP1982 - Schottland
Fuchs - Kanada
Kaliumchlorid - Deutschland
Costa Rico - Island
LucaBall - Schweden
wrdlbrmft - England
hodl - Österreich
Shels - USA
Sanogo24 - Frankreich
Stefan von Undzu - noch kein Land
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2750 am: 24.Juni 2018, 12:25:21 »

Kann man noch einsteigen?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2751 am: 24.Juni 2018, 13:01:55 »

Klar der Contest läuft noch nicht.  ;)

@Hep1982: Habs mal kurz für dich zusammengefasst. Siehts bei dir zeitlich wieder etwas besser aus?
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2752 am: 24.Juni 2018, 13:07:18 »

Erstmal Herzlich Willkommen im Contest, Ledwon!
Und vielen Dank für die Zusammenfassung, Costa Rico, im Moment kommt die Kundschaft aus allen Ecken - in der kommenden Woche entspannt es sich aber endlich etwas
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2753 am: 24.Juni 2018, 13:12:14 »

Danke HeP1982 :)

Würde gerne Mexiko nehmen :)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2754 am: 24.Juni 2018, 13:24:01 »

Danke HeP1982 :)

Würde gerne Mexiko nehmen :)

Ob dir damit die Sympathien zufliegen...  ;D

@Hep: Kein Ding, Arbeit geht vor. Ich habe nächste Woche noch Urlaub. Wenn das bei dir zu stressig wird, sag Bescheid, Zeit hätte ich das organisatorisch aufzustellen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2755 am: 24.Juni 2018, 13:34:27 »

Ich übernehme die Tschechische Republik.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2756 am: 04.Juli 2018, 09:49:42 »

Gibt es schon Neuigkeiten? :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2757 am: 04.Juli 2018, 10:48:06 »

Ja, dass ich in Japan bleibe ;)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2758 am: 04.Juli 2018, 11:22:18 »

OK, hier mal ein Update von meiner Seite:
Statt einer Entspannung ist die Arbeitslage hier weiter extrem stressig. Neben meiner hier bekannten Mitarbeit am FM 19 sitze ich gerade an einem großen und lukrativen Auftrag meines besten Kunden aus NY State - dessen Auftraggeber jetzt anfängt, nach zuvor demonstrativer Entspannung Druck zu machen. Da ich alleine von diesem Auftrag zwei Monate leben und meinen Urlaub planen kann, sitze ich dementsprechend gerade Tag und Nacht daran, meine Übersetzungen für diesen Kunden mit Hochdruck fertig zu stellen und auch meinen Verpflichtungen anderen Kunden gegenüber nachzukommen (15-Stunden-Arbeitstage sind keine Seltenheit). Bis Ende nächster Woche dürfte dieser Zustand noch anhalten, danach ist der Auftrag wohl endgültig erledigt (und ich selbst wahrscheinlich auch). Aus den Schilderungen dürfte hervorgehen, dass ich neben meiner Arbeit derzeit kaum Zeit für etwas anderes finde.
 Für den Contest sind die ersten Beiträge sind bereits eingegangen, allerdings habe ich sie noch nicht geprüft.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2759 am: 10.Juli 2018, 08:31:09 »

Auch wenn es etwas veraltet ist, soll es mir Recht sein, wenn es noch ein bisschen dauert, da ich selbst im Moment viel um die Ohren habe. Hatte deshalb den Song-Contest schon fast wieder vergessen. Da White Australien freigegeben hat, würde ich für dieses eine Mal nach Down Under zurück gehen. Gibt's eigentlich ne Deadline? :D

Dir, lieber HeP1982, wünsche ich, dass du deine Aufträge alle zu deiner Zufriedenheit (und der deiner Kunden) abschließen konntest. Einerseits freue ich mich sehr für dich, dass es offenbar so gut läuft (du hattest ja beim letzten Forentreffen ein bisschen erzählt), andererseits sind solche Arbeitslasten natürlich nur für eine begrenzte Zeit zu stemmen. Von daher hoffe ich für dich auf ruhigere Zeiten, damit du auch mal wieder eine 40-Stunden-Woche hast. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!