MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 366724 mal)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3080 am: 10.Februar 2020, 17:16:05 »

Ich würde gerne mit England antreten.

...

Meine 12 Punkte dürften Dir sicher sein. Ich würde da was von Half Man Half Biscuit wählen...

Ich gehe dann mal wieder nach Österreich, wenn keiner was dagegen hat.

Geht klar, kannst haben.
Ich werd mir ein anderes Land suchen.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3081 am: 28.Februar 2020, 07:26:38 »

Guten Morgen.

Der Corona-Virus scheint um sich zu greifen. Von allen interessierten Ländern erreichten uns lediglich ZWEI! Beiträge. (Stefan von Undzu, Piwi) Ein Wettbewerb mit 3 Teilnehmern (mich eingeschlossen) macht in meinen Augen keinen Sinn und Spaß. Und da die Teilnehmerzahl ja auch nicht nur "nicht knapp" erreicht wurde, habe ich keine Lust, sämtliche Teilnehmer/Interessierten zu "zwingen", endlich einen Beitrag einzureichen.

Von daher habe ich mich dazu entschlossen, diesen Contest mangels Interesse zu beenden und nicht auszurichten.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04