MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 138682 mal)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2660 am: 08.April 2018, 11:36:32 »

Hat sich da mittlerweile was getan? :-\ Ich bin ja schon ziemlich gespannt, auf die Abstimmungsergebnisse. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2661 am: 09.April 2018, 07:08:38 »

Moin. Splash fehlt noch, das letzte mal am 27.März online gewesen...
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2662 am: 09.April 2018, 12:28:20 »

Hmm... Ich hoffe, es geht ihm gut. :-\ Ich weiß aber auch nicht, wie wir da am besten verfahren sollten.
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2663 am: 09.April 2018, 12:55:54 »

Ich habe ihm heute morgen ne Mail geschrieben...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2664 am: 09.April 2018, 19:16:50 »

Hoffe auch das alles ok ist. Würde jetzt noch ein paar Tage hier offen lassen, denke da wäre ihm niemand sauer, gibt sicherlich wichtigere Dinge, alles ok. Erhöht nur die Spannung, wird auf alle Fälle ne enge Kiste.   :)
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2665 am: 14.April 2018, 10:26:54 »





Ergebnis - "Ohne Motto"





Playlist

Votings

Der Siegersong

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger dieser Runde!  :)

(click to show/hide)

* Ein Voting wude nicht eingereicht.
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2666 am: 14.April 2018, 11:29:53 »

Endlich ist es vorei und ich komme von diesem schrecklichen Metal-Land (Tunesien) weg.  ;D
Glückwunsch an Stefan zum Gewinn des 34. MTF-Vision-Song-Contest.  :)

Nicht zu vergessen, danke an die 4 User die mir Punkte gegeben haben.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2667 am: 14.April 2018, 11:40:01 »

Japan macht nicht mehr mit, da die anderen Teilnehmerländer alle keinen Musikgeschmack haben.


Glückwunsch dem Sieger.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2668 am: 14.April 2018, 14:14:37 »

Glückwunsch an Stefan! Zwar nicht mein Favorit aber ein toller Song.

Mit Platz 2 bin ich sehr zufrieden und gleichzeitig überrascht wie gut der Song angekommen ist!
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2669 am: 14.April 2018, 15:49:01 »

In Spanien bedankt man sich für die 2 mal 12 Punkte und freut sich, sollte dieses Meisterwerk zumindest bei ein paar Hörern Anklang gefunden haben. Glückwünsche gehen natürlich raus an den Sieger und alle die sich so fühlen :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2670 am: 14.April 2018, 21:28:30 »

Ach was, echt jetzt?  :o

Vielen Dank, ich freu mich riesig, zumal ich damit nicht gerechnet hatte. Schweizerdeutsch als Sieger im Contest - grande!

Den nächsten Wettbewerb setze ich allerdings erst im Laufe der kommenden Woche auf. Motto wirds vermutlich keins geben, auch wenn mir spontan ein paar gute einfielen, aber das wird dann schnell zu nerdig... Ich denk nochmal drüber nach.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2671 am: 15.April 2018, 10:04:58 »

Glückwunsch an den Sieger. War zwar nicht mein Favorit, aber ein schöner Song und ein verdienter Gewinner. :) Ich werde in Kanada bleiben und bin mit dem Abschneiden ganz zufrieden. Persönlich wäre ich ja für ein Motto. Ich finde das immer spannender. Letztlich bleibt das aber dem Veranstalter überlassen. ;)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2672 am: 15.April 2018, 21:59:10 »

Glückwunsch an den Siegersong! Ebenfalls nicht mein Favorit, aber es gab hier auch schon Siegersongs, mit denen ich deutlich weniger anfangen konnte. Vielen Dank auch an diejenigen, die Südkorea in ihre Top 3 gewählt haben!
Für den nächsten Contest würde ich zunächst mal wieder Südkorea reservieren, aber je nach Motto noch nach Japan wechseln.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2673 am: 16.April 2018, 09:15:23 »

Mal kurz drei mögliche Motto-Ideen für den kommenden Contest und "kein Motto" als weitere Option:

a) Der Song darf weder in der eigentlichen Landessprache, noch auf Englisch dargeboten werden. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=9D0udTS0JCs
b) Da "mein" Siegersong ja "Lisa" hieß, muss im Songtitel ein Name vorkommen. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=VTy8GGyUgBQ
c) Nur Coverversionen. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=foT91E_3kMc
d) kein Motto


Meinungen?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2674 am: 16.April 2018, 12:49:24 »

b) finde ich gut. a) zu schwer.
Gespeichert

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2675 am: 16.April 2018, 12:56:10 »

Moin! Ich möchte mich für den kommenden Contest in Schottland zurückmelden.

Zu den Mottos: a) halte ich für brutal schwer; c) hat seinen Reiz, wenn man es so eingrenzt, dass "Covern" nicht "stumpf nachspielen" bedeutet; b) hat was.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2676 am: 16.April 2018, 14:22:44 »

Ich stimme zu, a) ist brutal schwer, b) finde ich gut. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2677 am: 16.April 2018, 14:41:04 »

a und b sind interessante Ideen, jedoch habe ich keine Ahnung was ich für a schicken könnte.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2678 am: 16.April 2018, 17:19:14 »

Cover würde mir sehr gefallen. Kann man vielleicht ohne Vorgaben so lassen. Ists relativ unkreativ, dann schlägt sich das eh im Voting nieder. Da ich diesmal eher was "elektronisches" im Kopf habe, so ganz ohne Text, würde mir a) nicht so gut reinlaufen, bei b) müsste ich ja nur nachweisen, dass irgendwer mal seine Tocher "Kaleidoscopia" genannt hat.  :) Aber letztlich ists mir egal, richte mich nach dem Ausrichter.  ;)

Würde noch eine Runde in D bleiben, außer da will jemand unbedingt hin. Dann verschlägts mich nach Island.

In Spanien bedankt man sich für die 2 mal 12 Punkte und freut sich, sollte dieses Meisterwerk zumindest bei ein paar Hörern Anklang gefunden haben. Glückwünsche gehen natürlich raus an den Sieger und alle die sich so fühlen :)

Gerne. Hat mich extrem an den The Fountain-Soundtrack von Clint Mansell erinnert, hammer-geiles Stück.
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2679 am: 16.April 2018, 19:27:03 »

Glückwunsch an die Schweiz und gleich noch ein Dankeschön für die 12 Punkte. Merci auch nach Österreich ...

Ich bleibe in England und wäre für b) oder c).
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!