MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 141863 mal)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2820 am: 30.September 2018, 20:04:55 »

Alles gut, Sanogo. :) Ich habe eh keine Zeit am Contest teilzunehmen. Sorry auch nochmal an alle, dass ich meine Abstimmung beim letzten Mal vergessen habe. Hatte es einfach vorm Urlaub nicht mehr geschafft. Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern! :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2821 am: 02.Oktober 2018, 20:40:39 »

Song eingereicht!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2822 am: 03.Oktober 2018, 13:47:04 »

Leider fehlen immer noch ein paar Beiträge.


Shels - USA
wrdlbrmft - England
Rejs - Bayern
hodl - Österreich
Kaliumchlorid - Deutschland
KalleRiedleIstDerBeste - Italien
Stefan von Undzu - Schottland
Costa Rico - Island
idioteque3 - Japan
idandt - Schweden
Sanogo24 - Australien


Kein Motto. Abgabetermin 3.10.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2018, 19:20:21 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2823 am: 10.Oktober 2018, 19:23:53 »

Ohne hier Hektik verbreiten zu wollen... aber ich dachte ich frage mal nach iwe es so aussieht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2824 am: 10.Oktober 2018, 19:34:21 »

Es hängt an mir. Alle Beiträge sind da, bin bloß noch nicht dazugekommen, alles zusammenzustellen.
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2825 am: 10.Oktober 2018, 19:42:18 »

Ok, kein Stress.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2826 am: 11.Oktober 2018, 17:56:10 »





Willkommen in Deutschland!


Es ist soweit. Der allseits beliebte und schon sehnsüchtig erwartete MTF-Vision Song Contest geht in die mittlerweile 37. Ausgabe.


Italien- Opus Avantra- Il Pavone
England- Holly Golighty & The Greenhornes- There is an end
USA- Russian Circles- Afrika
Schottland- Frightened Rabbit- I wish I was sober
Island- Ásgeir- I know you know
Japan- Cornelius- New Music Machine
Schweden- Black Anemone- Why I am this kind of man
Deutschland- Dissy ft. Clueso- Wagen voll Müll
Bayern- VAIT- Wenn wir wüssten
Australien- Rumjacks- The pot & kettle
Österreich- We walk walls- Curiosity doesn't suit you well


Playlist

Abstimmung

Deadline-Stimmabgabe: 22.10. 16 Uhr

Viel Spaß beim Hören!
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

idandt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2827 am: 11.Oktober 2018, 21:29:51 »

Australien scheint den Song zu mögen, haben die Aussies ihn doch schon mal eingereicht  :P
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2828 am: 12.Oktober 2018, 19:45:51 »

Okay, der geht auf meine Kappe, hatte das wohl nicht wirklich mitbekommen, zu lange her.
Sry von meiner Seite aus, könnt mich dann aus dem Wettbewerb nehmen ;)
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2829 am: 12.Oktober 2018, 21:19:31 »

Okay, der geht auf meine Kappe, hatte das wohl nicht wirklich mitbekommen, zu lange her.
Sry von meiner Seite aus, könnt mich dann aus dem Wettbewerb nehmen ;)

Du bleibst schön. Sind ja eh nur 11, was mich schon stört irgendwie. Da bekommt nun eh schon jeder Song zwingend Punkte. Vielleicht haben es alle dieses Mal verdient, aber grundsätzlich sind Contest ab 15 Teilnehmern echt immer ganz cool. Wir müssen einfach Werbung machen :D Bin nämlich gerne bisher bei jedem einzelnen dabei gewesen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2830 am: 12.Oktober 2018, 21:36:19 »

Hätte auch gerne mehr Teilnehmer gehabt, aber wir hatten ja schon einige Contests mit so wenigen. Alternativ könnte man natürlich auch über ein anderes Bewertungssystem nachdenken, auch wenn dann wahrscheinlich die Gefahr besteht, dass noch weniger mitmachen.
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER