MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 366566 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2920 am: 03.März 2019, 09:18:22 »




Motto: Schmirwurscht aber gut muss sein
Es muss ein Lied sein, bei dem ihr sagt: "Das ist gut!". Ich würde also jegliche Form von Trash ablehnen,
z.B. so ein gichtelnder Opa in Speedo-Höschen und so weiter. Trash-Metal geht natürlich!  :)

Viel Spaß!

Anmeldeschluss: 26.03
Abgabeschluss: 26.03
Votingende: 31.03

Teilnehmer (mit Einreichung in fett):
Rejs - Schweden
idioteque3 - D
wrdlbrmft - England
Kaliumchlorid - Norwegen
idandt - Kanada
Stefan von Undzu - Island
Costa Rico - USA
Hodl - Österreich
Meistermacher - Ghana
Shels - Spanien
Lasso - Niederlande
WEG - Japan
« Letzte Änderung: 25.März 2019, 09:25:31 von Costa Rico »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2921 am: 03.März 2019, 09:40:07 »

@Costa Rico: Eigentlich bin ich ja noch in der USA, aber ich kann mir auch mal wieder in den nordischen Ländern umsehen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2922 am: 03.März 2019, 09:54:11 »

Kein Problem, pick wie du willst.  ;)
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2923 am: 03.März 2019, 10:41:26 »

Dann nehme ich Deutschland.

Es muss ein Lied sein, bei dem ihr sagt: "Das ist gut!". Ich würde also jegliche Form von Trash ablehnen,
z.B. so ein gichtelnder Opa in Speedo-Höschen und so weiter.

HGich.T scheinen dich ja richtig traumatisiert zu haben ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2924 am: 03.März 2019, 13:28:33 »

Kein Problem, pick wie du willst.  ;)

Alles gut. Ich werde Norwegen mal wieder übernehmen, da sind die Lieder schöner. ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2925 am: 03.März 2019, 15:07:46 »

Halt, stop. Ich bleibe in Schweden  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2926 am: 04.März 2019, 07:57:19 »

Dann nehme ich Deutschland.

Es muss ein Lied sein, bei dem ihr sagt: "Das ist gut!". Ich würde also jegliche Form von Trash ablehnen,
z.B. so ein gichtelnder Opa in Speedo-Höschen und so weiter.

HGich.T scheinen dich ja richtig traumatisiert zu haben ;D

Definitiv, weil das so ein häßlicher Ohrwurm ist, der immer mal wieder zurückkommt...Natürlich auch mit diesen Bildern.  ;D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2927 am: 04.März 2019, 20:46:48 »

Bin dabei mit Ghana. :D

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2928 am: 04.März 2019, 21:20:35 »

Wenn ich das richtig sehe ist Kanada frei (war doch von Costa Rico zuletzt) oder?
Falls ja nehme ich Kanada unter Vorbehalt, dass ich das Lied nicht schonmal ins Rennen geschickt habe :D Steht schon lange auf meiner Liste und bin mir echt nicht sicher xD
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2929 am: 04.März 2019, 22:36:39 »

Die Suche zeigt mir nicht an, dass du Kanada (ist frei) davor schon mal gewählt hast. Passt!
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2930 am: 09.März 2019, 12:24:10 »

Ich würde den Wettbewerb dann dieses mal mit Spanien bereichern.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2931 am: 11.März 2019, 03:35:53 »

Guten Morgen.

Falls möglich, würde ich gerne für unsere holländischen Freunde an den Start gehen.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2932 am: 11.März 2019, 07:04:53 »

Guten Morgen.

Falls möglich, würde ich gerne für unsere holländischen Freunde an den Start gehen.


Ja passt, bist mit dabei!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2933 am: 15.März 2019, 22:36:13 »

Ich nehme Island.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2934 am: 18.März 2019, 07:12:30 »

Moinmoin! Abgabeschluss auf 19.03 24.03 verlängert. Bitte Rü falls ihr noch mehr Zeit benötigt. Danke!
« Letzte Änderung: 22.März 2019, 10:47:46 von Costa Rico »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2935 am: 22.März 2019, 17:32:06 »

Sorry Leute. Dieses Mal war es meine Schuld. hatte den Song von Anfang an bereit liegen, war zu inkompetent die PN zu verschicken und jetzt die letzten Tage unterwegs. Ist aber jetzt eingereicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2936 am: 22.März 2019, 23:13:12 »

Dürfte ich wo der Abgabeschluss verlängert ist noch für Japan einsteigen?
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2937 am: 24.März 2019, 20:04:40 »

Dürfte ich wo der Abgabeschluss verlängert ist noch für Japan einsteigen?

Ja klar! Abgabe bitte bis zum 26.03.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2938 am: 26.März 2019, 19:51:52 »





Motto: Schmiregal - Aber gut muss sein!

Alle Beiträge sind da, es kann losgehen. Von avantgardistischen zu grenzwertigen Pop, zum Teil unterlegt mit
elegischen Bildern, zu längst vergessenem Oldschool-Techno. Über knarzige und verspielte Bass Riffs zu tief-
sinnigen Rap, erbauenden Folk sowie aufheiternden Ska, abgerundet von einer Prise Gute-Laune Hiplife. Also
eine Playlist, bei der jeder Beifahrer im Auto sagen würde: "Sach ma, hast du Stimmungsschwankungen?" ;D
Es ist ein Fußball-Star in den Videos zu finden, wer findet ihn?
Viel Spaß!

(click to show/hide)




Playlist

Abstimmung

Abstimmung bitte bis zum: 07.04

Info:
Abstimmen dürfen nur die Teilnehmer und diese nicht für ihren eigenen Beitrag! Vorsicht: Wer den Abstimmungs Link
öffnet und nicht abstimmt, kann den Link erst wieder in 24h öffnen. Scorewiz lässt nur 1 x am Tag den Zugriff auf
den Link zu.


« Letzte Änderung: 26.März 2019, 19:59:27 von Costa Rico »
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2939 am: 26.März 2019, 20:43:54 »

Mit Beak> habe ich ja nun wirklich nicht in diesem Rahmen gerechnet...
Muss aber nach zwei Dritteln sagen, dass ich den Contest diesmal erstaunlich gut finde. Einige Beiträge landen bei mir nur im Mittelfeld, die in den meisten vergangenen Contests wahrscheinlich 10 oder 12 Punkte von mir bekommen hätten.
Gespeichert