MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 366715 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2940 am: 08.April 2019, 07:11:25 »

Es fehlen noch die Stimmen von 3 Teilnehmern! Bitte seid so nett und macht das bis zum 11.04. Danke
« Letzte Änderung: 08.April 2019, 17:47:00 von Costa Rico »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2941 am: 10.April 2019, 23:07:40 »

Ich schaffe es diese Woche nicht die Songs anzuhören, tut mir leid. Ich versuch bis Sonntag zu voten.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2942 am: 11.April 2019, 13:40:15 »

Ich versuchs heute nochmal anzuhören und danach die Stimme abzugeben!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2943 am: 11.April 2019, 14:53:41 »

Ok machen wir dann bis einschließlich Sonntag. Am Montag würde ich gerne die Ergebnisse bekannt geben!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2944 am: 15.April 2019, 17:53:57 »

Es fehlt noch eine Stimme. Brutaler PM-Terror ist angelaufen!  ;D
Heute wird das dann wohl nix mehr, hoffentlich aber noch diese
Woche.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2945 am: 16.April 2019, 12:06:38 »

Sooooorry, war die Tage im Ausland, hab's komplett vercheckt. :D Habe nun abgestimmt.

Bin mal gespannt, ob jeder "Baby Jet" erkannt hat beim Song von Ghana. :D

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2946 am: 16.April 2019, 13:02:51 »

Sooooorry, war die Tage im Ausland, hab's komplett vercheckt. :D Habe nun abgestimmt.

Bin mal gespannt, ob jeder "Baby Jet" erkannt hat beim Song von Ghana. :D

Ist es bei dir nicht eher eine Seltenheit, dass du im Inland bist? ;D
Sauber dann gibt es heute Abend die Ergebnisse!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2947 am: 16.April 2019, 17:51:06 »




Auswertung

Motto: Schmirwurscht aber gut muss sein




Playlist


Voting im langsamen Durchlauf

Gesamtübersicht

(click to show/hide)

Der Siegersong


Glückwunsch an den Sieger!!!
(click to show/hide)

Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2948 am: 16.April 2019, 20:44:30 »

Ein unglaublich spannender Contest. Dieses Mal tat ich mich echt schwer mit der Punktevergabe. Danke an alle, die für den Sieger der Herzen des letzten Contests auch in diesem eine Stimme übrig hatten  :)

(click to show/hide)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2949 am: 16.April 2019, 21:33:54 »

Glückwunsch nach Schweden und danke an alle Teilnehmer für die schönen Lieder.



Für den nächsten Contest werde ich wahrscheinlich Belgien nehmen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2950 am: 16.April 2019, 21:44:29 »

Glückwunsch an den Sieger! Ich bin gespannt auf das Motto der bereits 40. Ausgabe. Wow.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2951 am: 17.April 2019, 13:05:38 »

Hallo

"Congratulations to Sweden!"

Bei der ersten Teilnahme zumindest nicht letzter geworden. Luft nach oben gibbet aber noch. Werde es beim nächsten mal gerne erneut mit den Niederlanden versuchen.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2952 am: 19.April 2019, 17:03:39 »

Hier eine Playlist mit allen Siegern. Welcher ist euer Liebling? :3

https://www.youtube.com/playlist?list=PL8Q6UBwpESfzG13Halto9Tz-H-9kCnNfq
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2953 am: 19.April 2019, 17:58:08 »



Vällkommen in Schweden zur schon 40. Ausgabe des Legendären MTF-Vision Song Contest in unserem wunderschönen Land. Wieder pilgern tausende - nein zehntausende - nein hunderttausende - zur Live-Veranstaltung um zahlreiche fantastische Künstler zu sehen. Nur eine Frage beschäftigt schon jetzt alle: Wen schicken die Länder ins Rennen und welches Motto wird bekannt gegeben? Letzteres ist nun so weit:

MOTTO: Best-of-Medien
Der Song muss in einem Film, einer Serie oder einem Computerspiel vorgekommen sein. Das braucht nicht unbedingt der Titelsong sein, sondern der Song muss einfach drin erkennbar vorkommen. Cover-Versionen zählen auch nur, wenn genau die Version vorkommt.

Anmelde- und Abgabedeadline: 28.04.2019 per PN an mich

Teilnehmer: bold = eingereicht

Rejs - Schweden
Lasso - Niederlande
Kaliumchlorid - Belgien
idioteque3 - Deutschland
Piwi - Israel
Stefan von Undzu - Irland
WEG - USA
idandt - Italien
Meistermacher  -
Costa Rico - Argentinien


« Letzte Änderung: 01.Mai 2019, 08:15:27 von Rejs »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2954 am: 19.April 2019, 18:32:51 »

Dann würde ich bei dem Motto die USA übernehmen, wenn die noch frei sind
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2955 am: 19.April 2019, 18:37:03 »

Ich bleibe in Deutschland, auch wenn mir spontan nur zwei Songs für das Motto einfallen, und einer davon ist 16 Minuten lang :D

edit: Ach Quark, Helge Schneider hat seine Filme ja zugekleistert mit Songs von seinen Alben, ich weiß nur nicht, ob ihr auf den Lust habt ;D
« Letzte Änderung: 19.April 2019, 18:38:43 von idioteque3 »
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2956 am: 19.April 2019, 19:36:31 »

Ich gehe nach Israel.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2957 am: 20.April 2019, 01:07:53 »

Ich bleibe in Deutschland, auch wenn mir spontan nur zwei Songs für das Motto einfallen, und einer davon ist 16 Minuten lang :D

edit: Ach Quark, Helge Schneider hat seine Filme ja zugekleistert mit Songs von seinen Alben, ich weiß nur nicht, ob ihr auf den Lust habt ;D

Ach komm... Deutsche Soundtracks gibbet ja wohl wie Sand am Meer... Sogar in Hollywood...
Mir fallen mit den Niederlanden nur Heintje und die New Kids ein. Und Charly Lownoise kam schon nicht gut an...
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2958 am: 20.April 2019, 22:07:53 »

Ich würde trotz des tollen dritten Platzes gerne Island verlassen und mit Irland an den Start gehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2959 am: 21.April 2019, 11:32:03 »

Da ich mich mit dem Motto recht schwer tue (woher soll ich wissen welches Lied vllt. mal irgendwo in einer Serie verwendet wurde, wenn ich die Serie nicht gesehen habe und das Lied durch Zufall erkannt habe?), werde ich ein wenig trollen und Italien nehmen ;)
Gespeichert