MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 366655 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2980 am: 01.Juni 2019, 08:55:39 »

Ist Lasso wieder da?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2981 am: 01.Juni 2019, 11:17:29 »

Ja sichi.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2982 am: 06.Juni 2019, 22:22:58 »

Rejs?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2983 am: 06.Juni 2019, 23:16:41 »

Hab auch noch schnell was eingeschickt  :)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2984 am: 10.Juni 2019, 12:18:20 »

Rejs?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2985 am: 11.Juni 2019, 13:38:05 »

Sorry, zur Zeit einiges los. Warte noch auf Whites Beitrag, dann stelle ich es spätestens Freitag alles rein. Auch Meistermacher darf gerne noch einen Beitrag senden bzw einen Ersatzbeitrag einreichen. Sonst überlege ich mir ne Sonderregelung :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2986 am: 16.Juni 2019, 20:59:11 »

Sorry. Weitere kleine Verspätung. Morgen Abend habe ich mir Zeit freitgeräumt und kann die Playlist erstellen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2987 am: 17.Juni 2019, 14:25:47 »

Und nachher heißt es der Hund hat die Playlist gefressen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2988 am: 17.Juni 2019, 21:32:39 »




Herzlich Willkommen hier in Stockholm zur neuesten Ausgabe des sehnlichst erwarteten MTFVSC! Aber nun ohne lange Vorreden: Vorhang auf für unsere Teilnehmer: Bitte beachtet: Meistermacher hatte doppelt einen Song für Deutschland eingereicht, da der Künstler auch iranischen Background hat, tritt der Song nun für den Iran an.


Nation - Band - Titel - Medienauftritt
Schweden - Millencolin - No Cigar - Tony Hawks Pro Skater 2
Niederlande - George Baker - Little Green Bag - Reservoir Dogs
Belgien - The Broken Circle Breakdown Bluegrass Band - Wayfaring Stranger - The Broken Circle Breakdown
Deutschland - CAN - Spoon - Das Messer
Israel - Inon Zur - Think Fast, Shoot Faster - Fallout 3
Irland - The Swell Season - When Your Minds Made Me Up - Once
USA - Blue Oster Cult - (Don't) Fear The Reaper - Supernatural
Italien - Dave Rodgers - Deja Vu - Initial D
England - Spizz Energi - Where´s Captain Kirk? - Urgh! A Music War
Argentinien - Gustavo Santaolalla - De Ushuaia a la Quiaca - Die Reisen des jungen Che
Österreich - Steaming Satellites - How Dare You! - Das finstere Tal
Nigeria - RAY BLK - Run Run - Hanna
Iran - Ramin Djawadi - Official Opening Credits - Game Of Thrones
Japan - Linked Horizon - Gurren no yumiya - Attack on titan


Viel Spaß beim Anhören.
Voten könnt ihr wie immer auf scorewiz : https://scorewiz.eu/rsvp/270103/yedrS

Votedeadline: 30.06.2019
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2989 am: 21.Juni 2019, 22:55:55 »

Platz 1 und 2 sind ganz klar. War der Beitrag aus Österreich nicht schon mal dabei? Könnte mir sogar gut vorstellen, dass ich den selber mal eingereicht habe...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2990 am: 24.Juni 2019, 10:47:30 »

Platz 1 und 2 sind ganz klar. War der Beitrag aus Österreich nicht schon mal dabei? Könnte mir sogar gut vorstellen, dass ich den selber mal eingereicht habe...

Ich suche zumindest immer im Thread nach dem Interpreter bzw. dem Lied. Und nichts gefunden.
Falls dennoch schon dabei, sorry!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2991 am: 24.Juni 2019, 11:16:12 »

Platz 1 und 2 sind ganz klar. War der Beitrag aus Österreich nicht schon mal dabei? Könnte mir sogar gut vorstellen, dass ich den selber mal eingereicht habe...
Stimmt, vermutlich meinen wir aber völlig andere :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2992 am: 28.Juni 2019, 17:30:09 »

Habe nun auch nochmal geschaut. Der Song war im Contest unter diesem Titel und unter diesem Interpreten noch nicht dabei. Ist also alles gar kein Problem :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2993 am: 30.Juni 2019, 14:41:16 »

Der letzte Tag des Votings ist angelaufen, es fehlen noch Belgien und Iran. Schafft ihr es noch? Es ist jedenfalls spannend
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2994 am: 04.Juli 2019, 21:55:41 »

Habe mal die noch fehlenden Teilnehmer angeschrieben.

Weiß einer von euch, ob ich Stimmenabgaben löschen kann? Eine Nation hat es geschafft zwei Mal abzustimmen (und interessanterweise total unterschiedliche Wertungen abzugeben). Das soll natürlich dann nicht drinbleiben :D Sonst muss ich halt alles manuell eingeben, was jetzt nicht grad so wenig Arbeit is. Danke schon mal für Tipps.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2995 am: 05.Juli 2019, 17:47:09 »

Habe mal die noch fehlenden Teilnehmer angeschrieben.

Weiß einer von euch, ob ich Stimmenabgaben löschen kann? Eine Nation hat es geschafft zwei Mal abzustimmen (und interessanterweise total unterschiedliche Wertungen abzugeben). Das soll natürlich dann nicht drinbleiben :D Sonst muss ich halt alles manuell eingeben, was jetzt nicht grad so wenig Arbeit is. Danke schon mal für Tipps.

Tut mir leid, ich habe von sowas gar keine Ahnung. Ist das denn vielleicht eine fehlende Nation, die sich lediglich mit der Nation verklickt hat....?
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2996 am: 05.Juli 2019, 20:10:15 »

Habe mal die noch fehlenden Teilnehmer angeschrieben.

Weiß einer von euch, ob ich Stimmenabgaben löschen kann? Eine Nation hat es geschafft zwei Mal abzustimmen (und interessanterweise total unterschiedliche Wertungen abzugeben). Das soll natürlich dann nicht drinbleiben :D Sonst muss ich halt alles manuell eingeben, was jetzt nicht grad so wenig Arbeit is. Danke schon mal für Tipps.

Tut mir leid, ich habe von sowas gar keine Ahnung. Ist das denn vielleicht eine fehlende Nation, die sich lediglich mit der Nation verklickt hat....?

Ne, habe nämlich bisher Rückmeldungen von allen. Nun eine Frage, die ihr mir bitte bis morgen Mittag beantwortet. Es ist anscheinend nicht möglich, einzelne Stimmabgaben zu löschen, daher: Welche Stimmabgabe soll gezählt werden: Die Erste oder die Zweite? Das kann nämlich durchaus Einfluss auf den Sieger haben und das will ich nicht alleine entscheiden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2997 am: 05.Juli 2019, 20:18:12 »

Die bei der Japan gewinnt.
Ansonsten würde ich sagen die erste.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2998 am: 06.Juli 2019, 20:51:01 »

Frag doch den Saboteur direkt. ;D Klar das zweite Voting, weil ich da die Lieder mehrmals im Durchlauf hatte und das dann letztlich auch die finale Wertung ist. Sorry für den Aufwand. Nach dem 1. Voting bekam ich ne Fehlermeldung und es ist dann wohl trotzdem durch... :-\
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2999 am: 06.Juli 2019, 22:08:57 »

Da die letzten Stimmen das Ergebnis eindeutig gemacht haben und das doppelte Voting keine Auswirkungen hatte, habe ich mal nicht alles extra eingegeben. Unten folgt eine bereinigte Wertung in Topform. Ich habe übrigens die erste Wertung zählen lassen wie bei allen anderen ;) Und @Cota Rico: Wollte dich nicht vor allen als bisschen verschusselt leaken :D




Ein großartiger Song-Contest kam heute zu einem strahlenden Ende. Unsere Sieger werden auch strahlen. Doch noch wissen Sie, werte Zuseher, noch gar nicht, wer denn heute den begehrtesten aller Titel des MTF für sich gewinnen konnte. Wer war Ihr Favorit? Konnte er gewinnen? Oder versagten Ihre Lieblinge wie einst gelbe Männchen im fernen Belo Horizonte?

Hier der Link zum Anschauen. SPANNUNG! SPANNUNG!

VORHANG AUF

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/view/270103/xl-mtf-vision-song-contest
Einfache Tabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/result/270103/xl-mtf-vision-song-contest/quvTm3YD

(click to show/hide)


Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!