MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 210301 mal)

idandt

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3040 am: 29.November 2019, 01:08:34 »

Da Lasso seit 2 Tagen nicht da war, melde ich mich nun doch noch hier, damit es nicht untergeht bzw. sich nicht noch jemand anders für das Land meldet.
Ich würde gerne mit Finnland an den Start gehen und habe den Beitrag auch eingereicht.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3041 am: 30.November 2019, 11:44:16 »


Herzlich Willkommen in Amsterdam, zum langersehnten, vermutlich letzten MTF-Vision-Songcontest des Jahres 2019! 12 Beiträge wurden eingereicht, die ich euch hier vorstellen möchte. Das Voting-Verfahren dürfte jedem Teilnehmer bekannt sein.

Hier die Kandidaten:
Nation - Kapelle/Interpret - Liedchen

Niederlande - Guus Meeuwis & Vagant - Per Spoor (Kedeng Kedeng)
Schweden - Lars Winnerbäck - Elegi
Italien - Terso -    Le Promesse
Tschechien - Karel Gott - Ta pravá
Montenegro - Varvari -    U mome srcu jedina
Australien - Courtney Barnett - Avant Gardener
Island -    Mammút - Salt
England - Bees Make Honey - Boggie Queen
Schottland - The Pastel´s - Comin´Through
Österreich - Buntspecht - Unter den Masken
Deutschland - Trettmann - Geh ran
Finnland - Korpiklaani - Henkselipoika

Mit dem Voting-Tool tue ich mich gerade noch schwer. Dies wird natürlich schnellstmöglich nachgereicht. Zumindest kann man sich die Kandidaten schonmal anhören. Event-Ende soll der 4.Advent sein. Oder, wenn alle Stimmen abgegeben wurden. Je nachdem, was zuerst eintritt.


EDIT: (02.12.19; 16:02 Uhr)
- Rechtschreibfehler beseitigt
- Bandname Schottland korrigiert
- Hilferuf! Bei "scorewiz" komme ich nicht weiter. Ich habe zwar eine Abstimmung erstellt, diese wird mir aber nirgendwo angezeigt. Manche Bildschirme sind einfach nur schwarz (auch von früheren Abstimmungen). Vielleicht ist die Seite fehlerhaft und ich bin gar nicht blöd... Es wäre lieb, wenn sich jemand (per pn) bereit erklärt, mir zu dabei zu helfen. Vielen Dank.

« Letzte Änderung: 02.Dezember 2019, 16:07:32 von Lasso »
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3042 am: 30.November 2019, 11:48:00 »

Abstimmen nicht nötig, gebt Finnland einfach den Preis :P
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3043 am: 02.Dezember 2019, 10:00:26 »

Alles andere als ein skandinavischer Sieg wäre in der Tat überraschend.  O0
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html