MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 218627 mal)

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3060 am: 14.Januar 2020, 02:37:39 »

@LucaBall: Wenn du abgestimmt hast, könnte ich auswerten, alles online-stellen und den Sieger küren.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3061 am: 19.Januar 2020, 09:16:37 »

Tja... Irgendwie kommt die letzte Stimme einfach nicht an. Entweder kann, oder will da scheinbar jemand nicht. Was machen wir nun? Reichen euch 11 Stimmabgaben? Neu abstimmen und den fehlenden Teilnehmer aus der Wertung nehmen? Weiter warten?
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3062 am: 20.Januar 2020, 11:37:03 »

Ich würde sagen, du ziehst Italien 12 Punkte ab, was ja der Punktevorteil des Nichtabstimmens wäre, und alle haben beim Ansehen der Auswertung im Hinterkopf, dass diese Punkte abgezogen wurden, da das in dem Tool nicht geht (glaube ich).

Wäre mein Vorschlag.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3063 am: 20.Januar 2020, 18:30:58 »

Du kannst auch einfach das "bereinigte" Ergebnis hier posten. Habe ich auch schon mal, weil jemand zweimal abgestimmt hat. Würde auch sagen, dass du das sofort machen kannst. Es war nun wirklich lange genug Zeit und du hast auch schon mehr als fristgerecht dran erinnert :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3064 am: Gestern um 00:27:49 »

So... Lange genug gewartet...

Verehrte Fans hier in der Halle, liebe Zuschauer daheim vorm PC... Kommen wir zum amtlichen Endergebnis.
Auf Grund... nennen wir es mal "technische Probleme"... ist eine Stimmabgabe Italiens leider nicht möglich. Eigentlich sollten sie daher disqualifiziert werden, jedoch sagte ein international anerkannter Notar, dass dies gar nicht möglich sei, da sie ihren Beitrag ja fristgerecht eingereicht haben. Nun ja. Wie dem auch sei, hier The Voting of the teilnehmenden Juries:

The official Votes

Kreuztabelle
Endresultat

Ein ratloser, überforderter und.. ja teils verzweifelter Gastgeber bedankt und verabschiedet sich...
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3065 am: Gestern um 09:13:46 »

Oh Mann...  :o
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3066 am: Gestern um 09:29:40 »

 :P
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3067 am: Gestern um 22:23:35 »

Huh. Es hat so gut angefangen. :D Es war wohl ein sehr polarisierender Song, meiste 12 Punkte und doch nur im Mittelfeld.

(click to show/hide)
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3068 am: Heute um 00:55:33 »

Meiner Meinung nach wären die Niederlande der legitime Sieger. Ob Lasso ein weiteres Mal ausrichten möchte, sei natürlich ihm überlassen.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #3069 am: Heute um 09:15:00 »

Meiner Meinung nach wären die Niederlande der legitime Sieger. Ob Lasso ein weiteres Mal ausrichten möchte, sei natürlich ihm überlassen.

Sehe ich genau so. :)
Gespeichert