MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin modifizieren?!  (Gelesen 2708 mal)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Skin modifizieren?!
« am: 03.Februar 2015, 22:48:45 »

Hallo Leute,

habe mir von dieser Seite diesen Skin geholt http://www.fmscout.com/a-alavanja-15-pro-eyegasm.html und muss sagen, dass der Skin super ist...bis auf diese "Kleinigkeit"



in diesem von mir rot eingefärbten Bereich sollte eigentlich das jeweilige Stadionbild "entgegen lächeln" (blumige Ausschmückung)...macht es aber nicht, kann man es soweit modifizieren, dass man an dieser Stelle das Stadion erblicken könnte (bei anderen Skins geht es ja auch auf sonderbare Art und Weise), danke im voraus für baldige (konstruktive) Antworten  :)
Gespeichert