MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Mixtapes!  (Gelesen 92760 mal)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #60 am: 20.Februar 2015, 12:34:51 »

Gut ich mache auch mit, allerdings werde ich die Tracklist erst vervollständigen, wenn der Empfänger bekannt ist (extra für Sebastian muss da ein Lied von JBO drauf, wenn er meine CD bekommen sollte :D).
Ich wäre im übrigen auch für eine zugeklebte oder zumindest zugefaltete Trackliste. Wer will kann die dann öffnen.

Ich liiiiebe JBO  ;D Vllt können wir ja auf italienische oder russische Art an der Auslosung was drehen  ;D
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #61 am: 20.Februar 2015, 12:43:55 »

Mir war bisher ganz entgangen, dass Du überhaupt teilnimmst, Sebastian. Trage Dich mal nach...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #62 am: 20.Februar 2015, 12:45:21 »

Mir war bisher ganz entgangen, dass Du überhaupt teilnimmst, Sebastian. Trage Dich mal nach...

Immer übersehenlesen mich alle  :-\  ;D ;D ;D
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #63 am: 20.Februar 2015, 12:47:29 »

Soll ich Dich also in die Lostrommel werfen, aragorn99werder?

Joa, das sollte ich eigentlich hinbekommen.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #64 am: 20.Februar 2015, 13:43:13 »

Erste CD gebrannt. Ich mache meine Mixtapes nicht vom Empfänger abhängig. Außerdem fiel mir auf, dass ich schon seit ungefähr 5 Jahren keine CD mehr gebrannt habe. Die Tage also erst mal CDs und Hüllen kaufen. :D
Was empfehlen die Experten eigentlich als Verpackung für den Versand?

Sehr gespannt bin ich natürlich auf eure Zusammenstellungen und ganz besonders freue ich mich auf die späteren Mottorunden. Mal sehen, ob mein Archiv da genügend Material bereithält.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #65 am: 20.Februar 2015, 13:46:14 »

Was empfehlen die Experten eigentlich als Verpackung für den Versand?

In jeder gut sortierten Schreibwaren-Abteilung gibt's  spezielle Umschläge, die sind sogar gepolstert und sind auch nicht so schrecklich teuer.
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #66 am: 20.Februar 2015, 15:49:30 »

Ich fänds ganz toll, wenn im Nachhinein die Playlisten hier veröffentlicht würden. Dann kann man unter Anderem auch die Diskussionen besser verfolgen.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #67 am: 21.Februar 2015, 02:32:28 »

wurde jetzt eigentlich schon gelost?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #68 am: 21.Februar 2015, 02:56:55 »

ich hoffe nicht. würde auch noch einsteigen ^^
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #69 am: 21.Februar 2015, 03:05:02 »


Ihr meldet Euch bis 21.02. per PN bei mir an und ich lose dann aus, wer mit wem tauscht. Die Paarungen gebe ich dann hier bekannt und spätestens innerhalb von zwei Wochen sollten die Deals dann auch über die Bühne gegangen sein.



Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #70 am: 21.Februar 2015, 06:14:19 »

Ich fänds ganz toll, wenn im Nachhinein die Playlisten hier veröffentlicht würden. Dann kann man unter Anderem auch die Diskussionen besser verfolgen.
Auch eine sehr geile Idee!
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #71 am: 21.Februar 2015, 13:28:41 »

Ich fänds ganz toll, wenn im Nachhinein die Playlisten hier veröffentlicht würden. Dann kann man unter Anderem auch die Diskussionen besser verfolgen.
Auch eine sehr geile Idee!

Danke. ;D

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #72 am: 21.Februar 2015, 13:32:47 »

Ich fänds ganz toll, wenn im Nachhinein die Playlisten hier veröffentlicht würden. Dann kann man unter Anderem auch die Diskussionen besser verfolgen.
Auch eine sehr geile Idee!

Danke. ;D

Fänd ich gut. Dann könnte vllt der Empfänger jeweills auch noch ein paar Worte dazu sagen...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #73 am: 21.Februar 2015, 16:48:16 »

Vllt könnte der Mixtape-Ersteller ja auch zu jedem Lied ein paar Zeilen schreiben und begründen  warum der Song auf seinem Tape gelandet ist?!
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #74 am: 22.Februar 2015, 12:20:14 »

Was kann man da schon hinschreiben? Die Band kenne ich, der Musikstil gefällt mir. Ich denke, dass man so etwas auf Nachfrage vielleicht besser erklären kann. Ein Einzeiler zu manchem Lied würde mir da beispielsweise nicht reichen. Teilweise kann ich zu einzelnen Liedern oder Genres ganze Romane schreiben, wieso ich überhaupt erst zu dieser Musik gekommen bin. Wer also mein Mixtape bekommt, möge sich einfach melden und nachhaken, wenn er eine Frage zum ein oder anderen Lied hat. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #75 am: 22.Februar 2015, 20:34:10 »

Hallo zusammen,

ich war das ganze Wochenende unterwegs und komme gerade erst wieder heim; die Auslosung werde ich im Laufe des Abends durchführen und AndyB wird somit natürlich gerne noch berücksichtigt.

Zum weiteren Prozedere:

Nach der Auslosung sollten die beiden Tauschpartner per PN miteinander Kontakt aufnehmen, um sich abzustimmen, wie der Tausch vonstatten gehen soll, also z.B. postalisch, sodass ein Austausch der Adressen notwendig ist. Mei, im Endeffekt erklärst sich ja von selbst, oder?  ;)

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #76 am: 22.Februar 2015, 21:20:12 »

So, los gehts! Die Ermittlung der Tauschpaare erfolgt mittels http://www.auslosungstool.de:


Sanogo24 vs Lupus Immortalis

BigBoss96 vs Kaliumchlorid

Rejsinho vs aragorn99werder

matze616 vs Sebastian

Octavianus vs EfzeEstepe

Cooke vs Stefan von Undzu

wrdlbrmft vs AndyB

Ulihfan vs idandt


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #77 am: 22.Februar 2015, 21:56:48 »


wrdlbrmft vs AndyB

Die Stuttgarter unter sich ... da können wir VfB-Lieder austauschen  :)

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #78 am: 22.Februar 2015, 22:00:17 »

Nach erstem groben Zusammenstellen hab ich 2 Stunden Musik, das kürzen wird hart :-X ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #79 am: 22.Februar 2015, 22:23:22 »

Ging mir bei der Vorauswahl auch so. Es folgen noch ein paar Feinjustierungen und dann passts...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de