MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Mixtapes!  (Gelesen 91891 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #40 am: 18.Februar 2015, 21:08:55 »

Da ich mit Euro Dance groß geworden bin, wird es sicherlich das ein oder andere Lied meiner Sammlung auf die CD schaffen. Ansonsten bin ich gespannt, was der Empfänger von meinem Musikgeschmack halten wird, wenn er das wilde Sammelsurium erhält, was ich dann versenden werde. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #41 am: 18.Februar 2015, 21:11:49 »

Ich fände es übrigens richtig klasse, wenn eine Trackliste dabei wäre, damit der andere wenigstens weiß, mit welchen Interpreten er es so zu tun hat. :)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #42 am: 18.Februar 2015, 21:34:42 »

Ich wäre auch gerne dabei, auch wenn man einige meiner Interpreten von meiner Mix-CD schonmal das ein oder andere Mal gehört haben wird  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #43 am: 18.Februar 2015, 22:23:03 »

Ich fände es übrigens richtig klasse, wenn eine Trackliste dabei wäre, damit der andere wenigstens weiß, mit welchen Interpreten er es so zu tun hat. :)
Ich bin da eher dagegen, dann geht man ohne Vorurteile an die einzelnen Lieder ran. Wenn der andere die CD dann angehört hat sollte man ihm natürlich eine Tracklist schicken :)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #44 am: 19.Februar 2015, 00:55:09 »

Oh Mann, ich kann grad nicht schlafen gehen, weil ich meine eigene Playlist so toll finde  ;D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #45 am: 19.Februar 2015, 01:19:56 »

 :D

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #46 am: 19.Februar 2015, 02:40:38 »

Ich bin da eher dagegen, dann geht man ohne Vorurteile an die einzelnen Lieder ran. Wenn der andere die CD dann angehört hat sollte man ihm natürlich eine Tracklist schicken :)

Gut, meinetwegen auch so rum. ^^ Ich weiß auf jeden Fall für mich, dass ich als Musikfreak die Interpreten auf jeden Fall wissen muss, sonst hab' ich keine Ruhe. :D

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #47 am: 19.Februar 2015, 06:04:21 »

Man kann sie ja als zugeklebtes Stück Papier beilegen. Bei Interesse macht man das auf, ansonsten kann man sich auch überraschen lassen. Ansonsten dürften Musikerkennungsapps gute Dienste leisten. Ich muss mir dann auch mal ein paar Songs für das erste Mixtape einfallen lassen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #48 am: 19.Februar 2015, 09:13:49 »

Man kann sie ja als zugeklebtes Stück Papier beilegen. Bei Interesse macht man das auf, ansonsten kann man sich auch überraschen lassen. Ansonsten dürften Musikerkennungsapps gute Dienste leisten. Ich muss mir dann auch mal ein paar Songs für das erste Mixtape einfallen lassen. :)

Das zugeklebte Papier ist eine richtig gute Idee. So könnte man das wirklich handhaben, auch wenn man dann die Spoilergefahr hat  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #49 am: 19.Februar 2015, 09:16:55 »

Das können die zugelosten Partner dann ja jeweils entscheiden, wie sie das handhaben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #50 am: 19.Februar 2015, 20:23:34 »

Ich werde eine CD machen, darauf werde ich schreiben : MTF Hits 2015 ^^

Den Rest kann er sich anhören ;D


70er...80er, rock ^^ Bin ja gespannt, wie derjenige es findet.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #51 am: 19.Februar 2015, 20:33:26 »

Habe so im Groben mein Mixtape fertig. Es wird eine bunte Mischung abseits des Mainstreams enthalten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #52 am: 19.Februar 2015, 20:33:53 »

70er...80er, rock ^^ Bin ja gespannt, wie derjenige es findet.

Da kann ja quasi nichts schlechtes bei rauskommen  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #53 am: 20.Februar 2015, 08:04:56 »

Ich hätte auch gerne eine Tracklist! Von mir aus zugeklebt.
Solte ich die Country&Western oder die Euro Dance zugelost bekommen, werde ich wahrscheinlich kaum ein Teil kennen.
Andersherum wahrscheinlich dann aber auch...
Ausser ihr lasst z.B. Talco als "Euro Dance" durchgehen.  ;)

Also: Ich bin für zugeklebte Tracklist!
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #54 am: 20.Februar 2015, 09:36:44 »

Grande Talco! Packst Du die deutsche oder italienische Version von "St. Pauli" drauf?  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #55 am: 20.Februar 2015, 10:31:50 »

Dann werde ich wohl eher die Mainstream Schiene bedienen  :-X
Wobei ich zuversichtlich bin, dass man höchstens 1-2 Lieder wirklich kennt, wenn man nicht gerade Fan der Band oder des Künstlers ist.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

idandt

  • Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #56 am: 20.Februar 2015, 11:54:05 »

Gut ich mache auch mit, allerdings werde ich die Tracklist erst vervollständigen, wenn der Empfänger bekannt ist (extra für Sebastian muss da ein Lied von JBO drauf, wenn er meine CD bekommen sollte :D).
Ich wäre im übrigen auch für eine zugeklebte oder zumindest zugefaltete Trackliste. Wer will kann die dann öffnen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #57 am: 20.Februar 2015, 12:14:14 »

Also theoretisch hätte ich auch Bock.
Allerdings schreibe ich Montag und Dienstag noch Klausuren (Römisches Recht ist ja wohl der unnötigste Kram der Welt^^). Von daher könnte ich mich frühestens (!) Mittwoch darum kümmern. Wäre das ok?
So rein technisch müsste das doch mit Itunes relativ unproblematisch gehen, oder? Ich hab so was tatsächlich noch nie gemacht.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #58 am: 20.Februar 2015, 12:20:33 »

Ich hatte ja max. zwei Wochen bis zum Versand der CD vorgegeben, aber auch hier können die zugelosten Partner sich absprechen.

Das Brennen einer CD mit itunes ist übrigens sehr einfach, um die Frage zu beantworten.  ;)

Soll ich Dich also in die Lostrommel werfen, aragorn99werder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #59 am: 20.Februar 2015, 12:22:33 »

Ich habe mir sogar zwei Mixtapes vorbereitet. Mal schauen, welches ich dann für einen von euch auswähle. Da ist jeweils bekanntes Zeug drauf und Songs, die nur wenige kennen. Bin zufrieden  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!