MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PANIK IN WEST-PAPUA (BEENDET)  (Gelesen 63293 mal)

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PANIK IN WEST-PAPUA - Taman und Enno im Land der Wikinger (BEENDET)
« Antwort #200 am: 09.April 2017, 10:49:16 »

Aus krankheitsbedingten Gründen müssen Taman und ich diese Story nun leider endgültig beenden. Mir sind die Figuren sehr ans Herz gewachsen und es tut ein wenig weh, sie einfach so ziehen zu lassen. Doch Taman nehme ich mit; ich kann sein sonniges Gemüt in diesen Tagen gut gebrauchen. Möge Abadi Serigala ein kleines Gesundheitstänzchen für mich einlegen und Dr. Bob einen starken Heiltrank brauen.

Vielen Dank an alle Leser, für Zuspruch, Kritik und ein nettes Miteinander.

Taman und ich sagen leise "selamat tinggal" ...
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PANIK IN WEST-PAPUA (BEENDET)
« Antwort #201 am: 12.April 2017, 14:39:03 »

Oha, dann hoffe ich mal, dass es nichts allzu schlimmes ist... Gute Besserung dir auf jeden Fall und danke für eine wirklich schöne, interaktive Story!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PANIK IN WEST-PAPUA (BEENDET)
« Antwort #202 am: 12.April 2017, 15:03:42 »

Meine Lieblingsstory!  :'( Gute Genesung auf jeden Fall und danke für die Kurzweil!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PANIK IN WEST-PAPUA (BEENDET)
« Antwort #203 am: 12.April 2017, 15:23:00 »

Es war eine unheimlich schön geschriebene Story und ich habe dich schon im Forum vermisst ;) Wünsche dir eine gute und schnelle Genesung, denn Menschen wie du, die so hilfsbereit und freundlich sind, sind eben Gold wert :)


Die Story wird sicherlich einigen in Erinnerung bleiben und wer weiß was noch in der Zukunft kommen mag :D


Machs gut :'(
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PANIK IN WEST-PAPUA (BEENDET)
« Antwort #204 am: 12.April 2017, 15:27:20 »

Ich wünsche dir gute Besserung  :)

Auch wenn es schade um die Story ist steht diese jetzt im Hintergrund, im Vordergrund steht das du wieder gesund wirst.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)