MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Verein?

Schalke 04
- 3 (21.4%)
1. FC Köln
- 3 (21.4%)
SC Paderborn
- 1 (7.1%)
HSV
- 3 (21.4%)
1. FC Nürnberg
- 1 (7.1%)
1860 München
- 3 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 11


Autor Thema: Let’s Play  (Gelesen 2710 mal)

N1ls18

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Let’s Play
« am: 08.Februar 2015, 23:28:41 »

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt begeisterter FM Spieler. Ich bin erst 2013 von EA zu SEGA gewechselt. Lese seit dem gerne die Storys und andere Themen hier im Forum. Ich habe bis jetzt mehrere Let´s Plays an der PS3 sowie PS4 gemacht. Jedoch fehlt mir dafür aktuell die Motiviation. Ich plane aktuell eine Let´s Play Reihe am Computer in Form von FM2015. Ich werde einen Bundesligaverein oder Zweitligaverein übernehmen.  ;)

Auf welchen Verein hättet ihr Lust?

Liebe Grüße  :P
Gespeichert

N1ls18

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let’s Play
« Antwort #1 am: 10.Februar 2015, 18:42:05 »

Hallo,
da die Abstimmung nicht so eine hohe Teilnehmerzahl hat werde ich nun zwischen den Vereinen Schalke 04, HSV und dem Fc Köln entscheiden. Der erste Part wird in Richtung Wochenende erscheinen.
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche oder Aspekte für das Let´s Play?
Wie wollt ihr die Spilee haben? Nur Höhepunkte? (wäre mein Vorschlag)

LG
Gespeichert