MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Versuch für den 14er  (Gelesen 1141 mal)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Online-Versuch für den 14er
« am: 12.Februar 2015, 18:52:13 »

Mahlzeit, liebe Parteifreunde  ;D

Da ich momentan krankheitsbedingt extrem viel Zeit habe, würde ich mich auch gerne mal an nem Onlinespiel versuchen. Was spielbare Ligen und so angeht bin ich für alles offen, einziges Manko wäre, daß ich "nur" den 14er spielen könnte. Vllt hat ja jemand Zeit und Interesse ?
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

FLManager

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online-Versuch für den 14er
« Antwort #1 am: 12.Februar 2015, 19:56:27 »

Hi,

Thanks for your interest. Unfortunately on FLManager we are playing just FM 15 (original version). If you want, you can register on FLManager and check the environment... If you like it, and get an "off offer" of FM, you can join us...

In the end of this month (February), FLManager will promote 2 competition: One individual and another one of FLM Clubs.

If you need and/or want more informations, just add me on steam: LeoKringer

Regards

=========================================

Hallo,

Danke für Ihr Interesse. Leider auf FLManager wir nur spielen FM 15 (Originalversion). Wenn Sie möchten, können Sie auf FLManager registrieren und überprüfen Sie die Umgebung ... Wenn es Ihnen gefällt, und erhalten eine "off-Angebot" von FM, können Sie uns anschließen ...

Eine individuelle und eine weitere von FLM Clubs: Am Ende dieses Monats (Februar), wird FLManager 2 Wettbewerb zu fördern.

Wenn Sie und / oder möchten mehr Informationen zu erhalten, fügen Sie mich nur auf Dampf: LeoKringer
Gespeichert

KingLense

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online-Versuch für den 14er
« Antwort #2 am: 19.Februar 2015, 01:10:13 »

Ich wäre dabei, bin zuverlässig und suche eigentlich immer Leute, die Bock auf Online Games beim FM haben. Aktuell hab ich auch nur den 14er, aber das ändert sich in den nächsten Wochen. "King Lense #Bensin" auf Steam, wenn ihr Mal Leute für ein Online Spiel sucht  :)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online-Versuch für den 14er
« Antwort #3 am: 20.Februar 2015, 15:45:07 »

Hätte auch mal bock den fm14 Online zu zocken ;) habe dich mal geaddet @KingLense  8)
Gespeichert