MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer gewinnt die Tour?  (Gelesen 4410 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Wer gewinnt die Tour?
« am: 09.Juli 2002, 18:23:03 »

Ich nehme mal an, dass es Armstrong wieder macht. Mein Geheimfavorit heisst Beloki.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #1 am: 10.Juli 2002, 09:34:12 »

Ich denke auch, dass es Armstrong wieder schafft. Aussenseiterchancen haben wohl Botero, Beloki und Frigo.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #2 am: 10.Juli 2002, 18:18:18 »

Jetzt muss Armstrong aber beim Einzelzeitfahren was bringen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

joerg

  • Gast
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #3 am: 10.Juli 2002, 21:21:12 »

Und was ist mit dem grünen trikot und dazu noch die bergwertung!?

Ich glaub zabel macht es dieses jahr mal wieder!
Den Bergpreis könnte sich ...  holen.  das weiss ich nicht so genau!?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #4 am: 11.Juli 2002, 17:57:44 »

Bei der Bergwertung tippe ich mal auf Sevilla, weil für den sonst wohl kaumnoch was zu holen ist nach dem Mannschaftszeitfahren. Beim Grünen Trikot wird es wohl diesmal genauso eng wie letztes Jahr. Scheint ja jetzt ein Zweikampf zwischen Zabel und McEwen zu werden. Also ich würde es Zabel ja gönnen. Auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen.

Aktuellste Infos findet man unter http://www.letour.fr/2002/de/index.html
« Letzte Änderung: 11.Juli 2002, 18:02:20 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #5 am: 14.Juli 2002, 17:19:56 »

ich hab die letzten jahre immer die tour gesehen. doch irgendwie, ohne ullrich und nem potenziellen siegfahrer der telekom, habe ich noch nich eine etappe dieses jahr gesehen. einfach zu unattraktiv, langwierig und -weilig.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #6 am: 14.Juli 2002, 18:07:31 »

Mein Favorit auf den Gesamtsieg ist ganz klar Armstrong! Vielleicht kann ihm Jalabert noch nahe kommen.
Bei Bergwertung würd ich Mengin oder Halgand sagen und beim Sprint McEven.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

joerg

  • Gast
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #7 am: 15.Juli 2002, 12:05:10 »

Zitat
Vielleicht kann ihm Jalabert noch nahe kommen.

Das glaube ich nicht, der ist auch nicht mehr der jüngste und konnte in den letzten Jahren auch nicht Richtig etwas zeigen!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #8 am: 15.Juli 2002, 12:33:42 »

Heute ist ja das Zeitfahren. Mal schauen, ob Armstrong zurückschlagen kann. Wird aber schwer gegen ONCE.
Gespeichert

joerg

  • Gast
Re: Wer gewinnt die Tour?
« Antwort #9 am: 19.Juli 2002, 20:03:59 »

Ich glaube, nach den letzten zwei auftritten von Armstrong ist klar wer die Tour gewinnt! Man hat ja fast das gefühl, dass er ein Robotor ist!

Ulrich hätte sich in diesem Jahr  dopen können wie er wollte, er hätte eh keine Chance! ;D ;D ;D
Gespeichert