MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Madrid - königliche Revolution  (Gelesen 5585 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Real Madrid - königliche Revolution
« am: 13.März 2015, 14:24:51 »

Hallo Ich will eine Karriere mit meiner Lieblingsmannschaft starten, mit Real Madrid   :D
Ich hätte eine Frage und zwar bräuchte ich für eine Grafik jemanden der wo mir vielleicht helfen könnte, damit könnte ich auch mit der Karriere starten und ich hoffe es sind dann viele Leser mitdabei  :)
Wer mir mit der Grafik helfen will, kann entweder hier schreiben oder eine PN an mich schreiben! :)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #1 am: 13.März 2015, 14:33:57 »

Wende dich mal an Schorsch Happel, der ist absolut genial auf dem Gebiet!  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #3 am: 15.März 2015, 00:37:39 »

Eilmeldung:
Pressekonferenz in Madrid am 05.06.2015 mit Carlo Ancelotti und Florentino Perez

Perez: Sehr geehrte Damen und Herren wir begüßen Sie heute zu einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz, aber der Verein hat eine wichtige Nachricht bekannt zu geben, aber ich gebe das Wort jetzt an unseren Trainer Carlo Ancelotti weiter
Ancelotti: ¡Buenos días! Wie sie ja alle wissen läuft mein Vertrag noch bis zum 01.07.2016, aber für mich ist die Zeit gekommen um eine Pause ein zu legen und weiterzuziehen! Die letzten zwei Jahre beim besten Fußballverein waren sehr schön, erfolgreich aber auch anstregend ich fühle mich ausgepowert und benötige eine Pause
Perez: Der Verein hat die Entscheidung von Ancelotti akzeptiert und ist ihm sehr dankbar für die erfolgreiche Zeit und für die Erfolge, welche der Madridismo mit ihm feiern durfte, er war der Trainer der uns La Décima und La Undécima gebracht hat
Ancelotti: Ich bin dem Präsident, den Spielern, den Mitarbeitern und den Fans sehr dankbar für die Unterstützung und Zuneigung, welche ich hier bekommen habe und ich glaube ich überlasse meinen Nachfolger ein super Team
Perez: Das war es von Uns, haben sie noch fragen
Marca: Herr Ancelotti, wann haben Sie entschieden Real Madrid verlassen, nach dem Cl-Sieg in Berlin oder haben sie schon zuvor mit den Gedanken gespielt?
Ancelotti: Der Entschluss Real Madrid zu verlassen, kam im Januar, da ich gerne noch einmal ein Team in England trainieren oder die Nationalmannschafts Italien übernehemen will, deswegen dachte ich am Ende der Saison ist der perfekte Zeitpunkt um zu gehen ich habe auch Florentino Perez sofort darüber in Kenntnis gesetzt
AS: Herr Perez, haben sie schon einen Nachfolger gefunden?
Perez: Ja wir haben einen Nachfolger für Carlo Ancelotti gefunden, aber dieser wird erst in den nächsten Tagen vorgestellt, bis dahin werde ich auch über dieses Thema keine weiteren Auskünfte geben
Marca: Herr Perez, hatte Herr Ancelotti bei seinem Nachfolger ein Mitspracherecht?
Perez: Ja ich habe mich mit Carlo zusammen gesetzt und habe ihn natürlich nach seiner Meinung gefragt, die Trainer welche zur Auswahl standen habe aber ich gewählt, aber entschieden über den neuen Trainer, haben Emilio Butragueño und Ich, aber die Meinung von Carlo war uns auch sehr wichtig!
Perez: Da es keine weiteren Fragen mehr gibt, beenden wir die Pressekonferenz und danken Carlo Ancelotti für zwei wunderbare und erfolgreiche Jahre bei unseren Verein und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Ancelotti: Vielen Dank Florentino und vielen Dank auch an jeden einzelnen Madridismo!
Ancelotti: ¡Adiós!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #4 am: 15.März 2015, 09:31:49 »

Hört sich gut an! Viel Erfolg bei Real  ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #5 am: 23.März 2015, 15:31:51 »

José María Gutiérrez Hernández "Guti" ist neuer Real Madrid Coach

Pressekonferenz mit Florentino Perez und Guti
Perez: Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr froh euch unseren neuen Trainer Guti vorzustellen. Wir sind sehr froh mit Guti einen ehemaligen Weltklassespieler und einen Madridismo der unsere Tugenden kennt und schätzt! Bienvenido Guti!
Guti: Hallo an alle Gäste und vielen Dank Florentino für die warmen Worte, ich bin sehr froh und es macht mich Stolz, meinen Verein als Trainer anzuführen ich weiß welch ein Druck auf diesen Verein lastet, aber ich bin mir sicher mit den Fans und der Mannschaft werden wir viel Spaß und Titel gewinnen
Guti: Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei Carlo Ancelotti, welcher eine sehr gute Mannschaft geformt hat und uns in den letzten Jahren zu vielen Titel führte
Perez: Das war es von uns, aber wir beantworten sehr gerne ihre Fragen
Marca: Herr Perez, war Guti der einzigste Kanidat auf den Trainerposten oder gab es noch andere wie ihren ehemaligen Castilla Coach Zinedine Zidane?
Perez: Wir haben mit mehreren Kanidaten gesprochen, aber Guti war immer schon unser Favorit! Zidane war natürlich auch in der Verlosung und wir schätzen uns sehr, aber Zidane wollte eben erst Erfahrung in einem anderen Land sammeln und deswegen ging er zu
AS: Guti welches System haben sie vor zu spielen und wird es viele Transfers geben?
Guti: Ich bevorzuge ein System mit 3 Stürmer, 3 Mittelfeldspieler und einer 4-Abwehrkette, aber das System kann sich von Situation zu Situation immer ändern
Guti: Und zu den Transfers, der Transfer von Gaya im Winter war schon ein Wunsch meiner Seits und ich muss jetzt schauen immer Sommer, wie es im Team aussieht, welche Spieler wechseln möchten! Unter mir bekommt jeder eine Chance in der Vorbereitung
Marca: Guti sie sind ein Spieler der die komplette Jugend von Real Madrid durchlaufen hat, haben die Talente unter ihnen jetzt eine größere Chance im ersten Team zu spielen?
Guti: Für mich ist die Nachwuchsförderung sehr wichtig und wenn ich einen Spieler im Jugendteam sehe der mir gefällt wird dieser aufjeden Fall die Chance erhalten zu spielen, ich kann den Jungs nur den Tipp geben, sich jeden Tag anzustrengen mit guten Leistungen werden sie ihre Chance bekommen
Perez: Haben sie noch weitere Fragen, wenn nicht bedanken wir uns sehr für ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Guti: Hala Madrid!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #6 am: 23.März 2015, 18:44:04 »

Die Transferzeit ist abgeschlossen und Real Madrid verpflichtet 3 neue Spieler
Danilo; FC Porto - 25 Millionen Euro, er soll den Konkurrenzkampf mit Carvajal beleben
Batalla; River Plate - 4,3 Millionen Euro, er ist ein junges Torwarttalent und soll um die Nachfolge von Casillas kämpfen bekommt, aber in dieser Saison noch Einsatzzeit in der Castilla
Thiago Maia; FC Santos - 1,4 Millionen Euro, ein talentierter Mittelfeld Mann spielt erstmal noch in der Jugend dann in der Castilla und dann kommt es auf seine Leistung an
Abgänge:
Cheryshev für 13,25 Millionen Euro zu Newcastle; Pepe für 10 Millionen Euro zu Tottenham; Navas für 9 Millionen Euro zu Club America; Coentrao für 8 Millionen Euro zu Inter, Khedira für 7,5 Millionen Euro zu Shakhtar Donetsk und Casemiro für 5 Millionen Euro zu Valencia
Leihen:
Arbeloa geht für eine Saison auf Leihbasis nach Gladbach um dort Spielpraxis zu sammeln
Medran geht für ein Jahr zum SD Eibar und wird dann in den Kader eingebaut, er ist für die Zukunft ein wichtiger Spieler
Jose Rodrigez wechselt auf Leihbasis zu Getafe für ihn gilt das gleiche wie für Medran
Cristan Cedres ein Youngster der bei Cordoba Luft in der höchsten spanischen Liga schnuppern soll und danach langsam an das Team geführt wird

Der Kader:

Tor: Casillas, Pacheco
Hier ist Casillas klar gesetzt nächstes Jahr könnte ihn Batalla ein wenig Druck machen
RV: Carvajal, Danilo
Carvajal ist Stammspieler, aber Danilo bekommt seine Chancen und soll Carvjal richtig Druck machen
IV: Sergio Ramos, Varane, Nacho, Derik
Sergio Ramos und Varane haben den Platz in der Zentrale inne, aber Nacho und Derik (vor der Saison von der Castilla hochgezogen) bekommen viel Spielzeit um sich weiter zu entwickeln!
LV: Marcelo, Gaya
Marcelo ist der Stammvertediger, aber muss sich vor den jungen hungrigen Gaya in Acht nehmen
DM:
Kroos, Illarramendi, Lucas Silva
Kroos ist gesetzt und Illarramendi und Silva wechseln sich ansonsten ab, wenn Kroos pausiert
ZM: Isco, Modric, James, Lucas Silva, Aleix Febas
Isco ist gesetzt ist einer, wenn nicht der wichtigste Mann in meinem Team. Der zweite Platz ist heiß umkämpft von Modric und James, aber auch Lucas Silva und Aleix Febas (kam vor der Saison aus der U19) bekommen Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln
LA: CR7, Jesé, Bale
Wenn Cristiano Ronaldo fit ist spielt er normal auch, ansonsten ersetzt ihn normal Jesé aber Bale könnte diese Position auch spielen
RA: Jesé, Bale, James, Ödegaard
Jesé hat auf dieser Position die Nase vorne und zeigt gute Leistung, aber Bale sitzt ihm im Nacken und James spielt auf dieser Position auch sehr stark! Ödegaard soll langsam ans Team herangeführt werden vielleicht, wenn es möglich ist wird er im Winter verliehen
Sturm: Benzema, Juanjo, Jesé
Benzema ist auf dieser Position die Nummer 1, der junge Juanjo (wurde von der Castilla hochgezogen) bekommt auch seine Chancen

Vorbereitung:
4:1 vs San Lorenzo
4:0 vs Guadalajara
15:0 vs AD Las Navas
5:0 vs Real Madrid U19
Gute Vorbereitungstest mit guten Ergebnis ich bin zufrieden mit den bisherigen Vorstellungen des Teams :)


1:2 nach Verlängerung vs Everton
Tore: CR7
Die erste Enttäuschung der Saison, aber das Team spielte nicht gut und Everton war der verdiente Sieger


Hinspiel: 2:1 vs Valencia
Tore: 2xCR7
Rückspiel: 5:0 vs Valencia
Tore: 3xCR7, Jesé und Bale
Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt meines Teams, vorallem das 5:0 Zuhause war stark, so kann es weitergehen!


Ich bin mit der Hinrunde eigentlich auch schon so gut wie durch, der nächste Teil kommt entweder heute oder im laufe der Woche :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #7 am: 28.März 2015, 23:59:03 »

Saisonstart in der Liga gegen Valencia und die Jungs meisterten diesen Test sehr gut!
2:1 vs Valencia
Tore: 2xCR7
2.Spieltag
3:0 CD Numancia
Tore: Jesé, CR7, Lucas Silva
3.Spieltag
1:1 vs Granada der erste Dämpfer, das Team spielte nicht gut und kam nicht über einen Punkt hinaus
Tore: CR7
4. Spieltag
3:0 vs Cordoba
Tore: 2xJesé, Sergio Ramos
5.Spieltag
2:1 vs La Coruna
Tore: Benzema, Isco
6. Spieltag
2:0 vs Sevilla
Tore: Benzema, Ödegaard
7. Spieltag
1:2 vs Elche das Spiel began sehr schlecht mit dem 1:0 Rückstand nach 15 Minuten erzielte Ödegaard den Ausgleich, aber nur 5 Minuten später sah Danilo völlig unnötig nach einem groben Foulspiel die Rote Karte und das 2:1 für Elche fiel in der 87 Minute, war natürlich sehr bitter für mein Team
Tore: Ödegaard
8. Spieltag
1:0 vs Getafe
Tore: Jesé
9. Spieltag
1:1 vs Bilbao
Tore: Jesé
10. Spieltag
2:0 vs Ateltico Madrid
Tore: Jesé, Varane
11. Spieltag
1:0 vs Levante
Tore Juanjo
12. Spieltag
4:0 vs Betis Sevilla
Tore: Benzema, 2xCR7, Carvajal
13. Spieltag
3:1 vs Celta Viga
Tore: 2xJames, CR7
14. Spieltag
1:1 vs Real Sociedad
Tore: Varane
15. Spieltag
3:0 Real Valladolid
2xJesé, Juanjo
16. Spieltag
2:0 vs Malaga
Tore: CR7, Isco
17. Spieltag
4:0 vs Rayo
Tore: CR7, Gayá, James, Varane
18. Spieltag
4:0 vs Villareal
Tore: 2xCR7, Jesé, James
19. Spieltag
vs FC Barcelona, El Clásico auswärts im Camp Nou

Ein spannendes Spiel Barca ging schnell 2:0 in Führung durch, Batra und Messi, aber die Jungs gaben sich nicht auf und kamen kurz vor der Pause durch Jesé zurück und kurz vor Schluss belohnte sich das Team und Jesé nochmal mit dem 2:2 Ausgleich. Sehr gute Teamleistung ich bin Stolz auf das Team!
Die Vorrunde verlief weitgehend positiv, aber es gab immer wieder kleine und unnötige wackler ich hoffe, das Team steigert sich in dieser Hinsicht noch mit der Zeit!
Meine Gruppe war nicht einfach aber machbar:
FC Liverpool
Zenit St. Petersburg
Besiktas Istanbul
Real Madrid

1.Spieltag
3:2 vs Besiktas Istanbul nach einen frühen Rückstand durch Demba Ba, drehten die Jungs auf und führten lange 3:2 erst kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend, aber wir brachten es über die Zeit
Tore: 2xJuanjo, Lucas Silva
2.Spieltag
3:1 vs Zenit souveräner Sieg, gegen einen guten Gegner
Tore: James, Nacho, Eigentor
3.Spieltag
3:0 vs Liverpool, ein ungefährter Heimspieg gegen Liverpool, ganz starkes Spiel meiner Truppe
Tore: James, 2xCR7
4.Spieltag
2:3 vs Liverpool an der Anfield Road waren wir schnell mit 2:0 vorne aber gaben das Spiel noch aus der Hand, als Liverpool durch ihre Fans nachvorne gepeitscht wurde
Tore: Benzema, Bale
5.Spieltag
6:0 Besiktas mit den auch in dieser Höhe verdiente Sieg haben wir schon mal für´s Achtelfinale qualifiziert
Tore: Nacho, 3xBale, Jesé
6.Spieltag
0:3 vs Zenit ohne Worte, ganze schwach Leistung, das schlechtese Spiel unter meiner Leitung bisher, aber durch die Niederlage von Liverpool reichte es trotzdem für den ersten Platz

Der Gegner im Achtelfinale ist der AS Monaco aus Frankreich

Halbfinale
8:0 vs SC Al-Ahly
Tore: 4xCR7, Benzema, Varane, Bale, Eigentor
Finale
4:1 vs Boca Juniors in der 3 Minute gingen wir in Rückstand, aber die Jungs fingen sich und zeigten ein überzeugendes Spiel und holten sich verdient den Titel
Tore: 2xBale, 2xCR7

Bisher verlief die Saison sehr positiv, zwar gab es immer wieder Rückschläge, aber die gehören nunmal dazu, wir hatten auch viel Verletzungspech, CR7 war 4 Wochen verletzt, Bale kam 2 mal nach den Länderspielen verletzt zurück und viel mehrere Wochen aus!
Die bisher besten Spieler in der Hinrunde waren:
CR7 der Torjäger war immer da und traf wie immer!
Jesé sehr gute Entwicklung des jungen Spaniers er hat Bale verdrängt
Isco Der Taktgeber in der Zentral und absolut gesetzt

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #8 am: 01.April 2015, 10:55:06 »



La Liga Rückrunde
20.Spieltag
2:0 vs Valencia ein gutes Spiel meiner Mannschaft der Sieg war nie gefährdet, auch wenn Sergio Ramos in der 67 Minute mit Gelb-Rot vom Platz flog
Tore: CR7, Isco
21.Spieltag
3:0 vs CD Numancia ein sicherer Sieg gegen den Aufsteiger
Tore: 2xCR7, Jesé
22.Spieltag
2:0 vs Granada wieder ein zu Null-Sieg, dass freut mich natürlich, wenn die Abwehr sicher steht
Tore: Benzema, Bale
23.Spieltag
1:1 vs Cordoba erstmals wieder ein Gegentor und auch ein Punktverlust, aber die Mannschaft war einfach nicht gut genug
Tore: CR7
24.Spieltag
1:3 vs Sevilla eine Niederlage in Sevilla, dass klar besser war und verdient gewann
Tore: James
25.Spieltag
2:1 vs Deportivo la Coruna endlich wieder ein Sieg nach zwei Spielen, aber es war kein Leckerbissen, eher ein Kampspiel
Tore: Illarra, Jesé
26.Spieltag
4:0 vs Elche die Revanche für die Hinspiel Niederlage war mit einem klaren Sieg erfolgreich
Tore: 2xBenzema, 2xCR7
27.Spieltag
2:0 vs Athletic Bilbao die Abwehr steht Sattelfest und der Sturm trifft 2 mal
Tore: Benzema, James
28.Spieltag
1:1 vs Atletico Madrid in einem hitzigen Derby holten wir im Calderon einen Punkt, obwohl wir ab der 16 Minute in Unterzahl waren, Carvajal bekam sehr früh die Gelb-Rote Karte
Tore: CR7
29. Spieltag
2:1 vs Getafe das nächste Derby und dieses mal gingen wir als knapper Sieg hervor
Tore: 2xJesé
30.Spieltag
6:1 vs Levante ein richtig klarer und überzeugender Sieg mit vielen Toren für uns
Tore: 3xBenzema, 2xCR7, Nacho
31.Spieltag
1:2 vs Celta Vigo nach dem hohen Sieg der Schock bei der Niederlage gegen Celta Vigo, wo mein Team zu überheblich agierte
Tore: CR7
32.Spieltag
4:2 vs Betis gutes Spiel, aber die Abwehr steht nicht mehr so sicher wie zu beginn der Rückrunde bereit leichte Kopfschmerzen, aber auf dem Sturm ist verlass
Tore: 2x Juanjo, Bale, Jesé
33.Spieltag
3:0 vs Real Valladolid guter Sieg wie schon im Hinspiel mit 3:0
Tore: Benzema, CR7, Nacho
34.Spieltag
3:2 vs Malaga ein glücklicher Sieg, aber das Team macht sich das Leben mit Abwehrfehler immer selber schwer
Tore: Bale, Jesé, CR7
35.Spieltag
3:0 vs Rayo Vallecano ein starkes Spiel meiner Jungs, bei 3 verbleibenden Spiele 4 Punkte Vorsprung, dass sollte die Meisterschaft sein
Tore: Febas 2xCR7
36.Spieltag
3:5 vs Villareal ein sehr derbe Niederlage, wir waren schnell in Rückstand glichen aber immer wieder aus bis zur 84 Minute stand es 3:3, aber dann ein Doppelschlag von Villareal und das Spiel war leider verloren, jetzt ist das Meiserrennen wieder völlig offen
Tore: 2xJesé, CR7
37.Spieltag
1:1 vs Real Sociedad und die die Tabellenführung ist verspielt jetzt gibt es am letzten Spieltag Zuhause im Bernabeu ein Meisterschafstspiel im Clasico
Tore: Benzema

38.Spieltag
3:1 vs FC Barcelona ein klarer Sieg für mein Team, welches noch einige gute Chancen vergab. Cristiano Ronaldo war mit seinen Hattrick der Matchwinner und schoß unser Team zur Meisterschaft
Tore: 3xCR7




4.Runde vs Deportivo Alaves
Hinspiel
3:0  ein klarer Sieg gegen den Zweitligsten
Tore: Junajo, Febas, Ödegaard
Rückspiel
1:2 eine Blamage und ein ganz schwaches Spiel, aber wir sind zum Glück trotzdem weiter
Tore: Bale
5.Runde vs Rayo Vallecano
Hinspiel
4:0 ein klarer Auswärtssieg und das Weiterkommen ist so gut wie gesichert
Tore: Juanjo, Lucas Silva, Carvajal, Bale
Rückspiel
4:0 wieder ein Sieg mit dem gleichen Ergebnis und souverän eine Runde weiter
Tore: Ödegaard, Lucas Silva, 2xBale
Viertelfinale vs Athletic Bilbao
Hinspiel
2:1 ein knapper Auswärtssieg, aber wir haben uns in eine gute Lage gebracht
Tore: Juanjo, James
Rückspiel
3:0 ein klarer Sieg und der sichere Einzug ins Halbfinale
Tore: 3xJesé
Halbfinale vs Atletico Madrid
Hinspiel
0:2 eine verdiente Niederlage im Calerdon, dass wir einer Herkulesaufgabe im Rückspiel
Rückspiel
2:1 es war sehr knapp und wir waren sehr nah an der Verlängerung bis Mandzukic in der 87 Minute den Anschlusstreffer erzielte und unser Aus besiegelte, Varane bekam in der 15 Minute aufgrund einer Notbremse die Rote Karte



Achtelfinale vs Monaco
Hinspiel
2:2 ein gutes Ergebnis auswärts Zuhause sollten wir das über die Runden bringen
Tore: 2xCR7
Rückspiel
3:0 vs Monaco ein klarer Heimsieg und das Team ist eine Runde weiter
Tore: 3xCR7
Viertelfinale vs Liverpool
Hinspiel
6:2 eine überragende Leistung meiner Mannschaft und Liverpool war chancenlos
Tore: 3xCR7, 2xBenzema, Jesé
Rückspiel
3:1 auch in der Anfield Road machte mein Team ein gute Figur und gewann verdient und deutlich
Tore: 2xCR7, Benzema
Halbfinale vs Everton
Hinspiel
0:1 wieder spielten wir in Liverpool, aber dieses mal ohne Erfolg, jetzt muss es das Team im Rückspiel Zuhause drehen
Tore: Fehlanzeige
Rückspiel
5:0 und das Team enttäuschte die Fans und mich nicht, und siegte klar und deutlich
Tore: 2xBenzema, 3xBale
Finale vs FC Barcelona wieder ein Clasico, 6 Tage nach dem Meisterschaftsspiel nun das Finale in der Champions League
Jesé erzielte kurz vor der Pause in der 41 Minute die wichtige und zu diesen Zeitpunkt verdiente Führung. In der 61. Minute glich Neymar mit einen schönen Rechtsschuss aus!
In der Folge ging das Spiel hin und her und man merkte, dass nächste Tor entscheidet wohl das Spiel, aber bis zum Ende der regulären Spielzeit fiel kein Tor mehr!
So ging es in die Verlängerung Cristiano Ronaldo war seit der 75 Minute nicht mehr auf dem Platz, da er sich schon sehr früh im Spiel verletzte, aber noch auf die Zähne biss!
Die Verlängerung startet gleich mit einem frühen 2:1 Treffer für Uns durch Gareth Bale, welcher in der 114 Minute das Spiel mit dem 3:1 entschied. Barca war in der Verlängerung ohne Chancen und meine Jungs waren noch frischen und gewannen am Ende verdient!


Sonstiges:
Ins Team der Saison in der Liga wurden nur zwei meiner Spieler gewählt und zwar Isco und Jesé, die auch in dieser Saison die wichtigsten Spieler waren. Casillas und Cristiano Ronaldo schafften es zumindest noch auf die Ersatzbank der La Liga Elf des Jahres.

In die Champions League Elf des Jahres schafften es wenigstens 5 meiner Spieler, vorallem die Abwehrspieler machten in der CL einen guten Job und hatten großen Anteil am Titel.


Ein Topspieler wird uns auch im Sommer verlassen, aber um wen es sich handelt seht ihr im nächsten Teil :)
« Letzte Änderung: 01.April 2015, 10:59:05 von 4Ramos »
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #9 am: 01.April 2015, 14:14:00 »

Gut erzählt deine erste Saison! Ich spiele auch mit meinem Lieblingsverein Real, bin aber inzwischen schon in Saison 2020.

Bezüglich Isco und Jese muss ich dich fragen, ob du mit den Origninaldateien ohne Editor oder so spielst. Weil die beiden bei dir so abgehen und ich deutlich bessere Spieler als die Beiden hatte. Jese konnte bei mir großteils nicht wirklich Fuß fassen und ist bereits im Sommer 2016 gewechselt, Isco war über die Jahre ein guter Rotationsspieler aber nicht mehr und hat mich im Sommer 2019 für € 50 Mio verlassen. Wenigstens gut Geld für ihn bekommen  :) Oder wurde mit dem letzten offiziellen Update nochmal was an der Spielerstärke gedreht?

Bei deinem letzten Satz würd ich mal drauf tippen, dass der Star der deine Mannschaft verlässt wohl San Iker sein wird. Aber ob ihm wirklich dein Jungspund aus der Castilla ins Tor der Galaktischen folgen wird, bezweifle ich noch etwas...
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #10 am: 01.April 2015, 23:37:10 »

@Robert84

Also ich spiele mit dem neusten Update also den Ende Februar, aber habe daran nichts verändert! ;)
Also ich lasse die zwei immer spielen, wenn sie fit sind, Isco ist im Mittelfeld, der Spieler der wo sicher gesetzt ist, wenn er nicht gerade müde ist und Jesé und CR7 spielen im Sturm auch immer und vielleicht sind sie deswegen so gut, dass ist das einzige was ich mir vorstellen könnte ;)
Darf ich mal dein aktuelles Real Team sehen?  :D
Ne San Iker ist es nicht, der hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt, aber mit Batalla soll in dieser Saison ein junger Mann an die erste Elf herangeführt werden ;)
Es ist ein Spieler von der offensive :)
Aber morgen gibt es mehr dazu!
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #11 am: 02.April 2015, 08:16:14 »

Mein Spielstand läuft schon seit vor dem letzten Update, deshalb hab ich mich gefragt, ob die Stärke von Isco am Update liegen kann, weil er in Echt heuer ja deutlich besser spielt als er (zumindest in meinem Spielstand) war.
Ich kann dir gern mein Team als Screenshot am Abend hochladen. Hat sich einiges geändert am Kader über die Jahre  ;)
Dann bin ich schon mal gespannt, welche Offensivkraft es treffen wird.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #12 am: 02.April 2015, 17:04:42 »

Saison 206/17


Transfers:
Zugänge:
Hachim Mastour - 9,5 Millionen Euro: Wir sicherten uns das italenische Toptalent schon zur letzten Winterpause aber er kam erst in dieser Saison zum Team, eigentlich wollte ich ihn gleich weiterverleihen, aber es fand sich kein geeigneter Abnehmer!
Romero und Unda sind zwei Talente, mit denen ich nur noch einen Vertrag aushandeln musste. Beide spielen erstmal in der Castilla in der 2.Liga, wo vorallem Unda auf sich aufmerksam macht!
Bazoer - 12 Millionen Euro von Ajax: Habe ich schon letzen Winter geholt aber dann wieder verliehen, ein guter Spieler, welche im defensiven Mittelfeld und der Innenverteidiger spielen kann

Abgänge:
Marlon - 9,25 Millionen Euro zu Valencia: Ein Transfer noch vor meiner Zeit, er war schon letzte Saison auf Leihbasis bei Valencia und wechselte nun komplett den Verein
Illarramendi - 4 Millionen zu Juventus: Ein Geschenk für Juventus, aber kein Verein wollte ihn kaufen bei einer höheren Ablösesumme
Und der Transferhammer Gareth Bale wechselt für 52 Millionen Euro zu Manchester City


Bale passt nicht so gut in mein System, weil ich sehr auf Ballbesitz Wert lege und Bale mehr ein Konterspieler ist der den Platz braucht um seine Stärken auszuspielen, diesen Platz hat er in England und dort hoffe ich blüht er auf! Außerdem war seine Verletzungsanfälligkeit ein großes Problem, er kam in der letzten Saison nach allen 4 Länderspielpausen verletzt zurück!
Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich bei Gareth Bale für die super Zusammenarbeit und für seinen Einsatz in jedem Spiel und wünsche ihm in England nur das Beste
Leihe:
Alvaro Medran und Bazoer gingen für ein Jahr zum Getafe CF und sind im bisherigen Saisonverlauf, dort Stamm- und Schlüsselspieler
Cristian Cedres wechselte für ein Jahr zu Eibar und ist dort auf der Außenbahn Stammspieler
Borja Mayoral ging zu UD Las Palmas den Aufsteiger ist dort aber bisher nur Rotationsspieler, aber schoß bei seinen 6 Einwechslungen 5 Tore, wenn sich seine Situation bis zur Winterpause nicht ändert werde ich ihn zurückholen und weiterverleihen zu einem Club wo er Stammspieler ist!

Meine Mannschaft:
Tor: Casillas und Batalla
San Iker ist gesetz, aber Batalla bekommt Einsatzzeit und soll an die Casillas-Nachfolge herangeführt werden
LV: Marcelo und Gaya
Die zwei wechseln sicher immer ab, ich entscheide von Spiel zu Spiel, wer beginnt
RV: Carvajal und Danilo
Das gleiche wie bei den LV, aber hier hat Carvajal die Nase vorne
Innenverteidiger: Ramos, Varane, Nacho und Derik
Ramos und Varane sind gesetz, aber die anderen zwei bekommen ihre Einsätze und haben auch mein Vertrauen und könnten in jedem Spiel zum Einsatz kommen
DM: Kroos, José Rodriguez und Lucas Silva
Kroos ist gesetz bekommt aber genug Pause, wo die anderen zwei dann um den freien Platz kämpfen
ZM: Isco, Modric, James und Febas
Isco ist gesetz, aber bekommt immer wieder Pausen um fit zu bleiben und um den anderen Platz streiten sich die 3 Modric hat aber die Nase vorne in diesem Rennen und spielt auch meistens
LA: Cristiano Ronaldo, Ödegaard, Jesé
CR7 ist gesetzt, aber wenn er mal pausiert bekommt Ödegaard seine Chancen und soll langsam ans Team herangeführt werden!
RA: James, Jesé, Asensio
Auf dieser Position wird auch immer durchgewechselt! Asensio bekommt genug Spielzeit um sich weiterzuentwickeln
ST: Jesé, Benzema, Mastour
Auf dieser Position ist Jesé gesetz, aber er spielt auch oft auf RA, dann beginnt Benzema, Mastour soll auch paar Einsatzminuten bekommen!
So sieht meine Top-Aufstellung aus



6:2 vs Atletico Madrid ein souveräner Sieg, Atletico hatte keine Chance in diesen Spiel
Tore: 2xJames, 2xCR7, Carvajal, Asensio


5:3 vs Atletico Madrid, wieder ging es gegen Atletico und im Calderon gewannen verdient und die Jungs zeigten eine klasse Vorstellung
Tore: 2xBenzema, 2xCR7, Modric
2:2 vs Atletico Madrid im Rückspiel reichte uns ein Unentschieden um den Titel zu gewinnen ich bin sehr stolz auf mein Team, vorallem auswärts waren wir überragend!
Tore: Benzema, CR7


1.Spieltag
4:1 vs Levante sehr gutes Spiel meiner Jungs auch wenn zum großteil die "Ersatzspieler" auf den Platz waren, aber auch diese zeigten ihre Klasse
Tore: 2xAsensio, José Rodríguez, Ödegaard
2.Spieltag
2:2 vs Malaga der erste Dämpfer aber wir hatten mit dem Unentschieden am Ende sogar noch Glück
Tore: 2xAsensio
3.Spieltag
2:1 vs Barcelona und wieder ein Sieg im Clasico und das noch im Camp Nou, das Team war einfach überragend und wir fingen erst zum Schluss nochmal das wanken an, aber die Abwehr hielt den Druck von Barca stand
Tore: James, Jesé

4.Spieltag
2:1 vs Elche ein glücklicher Erfolg, aber man muss eben auch diese Spiele gewinnen
Tore: Asensio, CR7
5.Spieltag
1:0 vs Cordoba wieder ein kanpper Sieg, aber das lag an der schlechten Chancenverwertung
Tore: Ödegaard
6.Spieltag
4:0 vs Deportivo la Coruna endlich wieder ein deutlicher Sieg
Tore: Asensio, Jesé, CR7, James
7.Spieltag
4:0 vs Real Sociedad
Tore: 3xCR7, Ödegaard
8.Spieltag
4:1 vs Villareal die Jungs haben einen Lauf im Tore schießen und revanchieren sich für die bittere Niederlage in der Vorsaison
Tore: 4xCR7
9.Spieltag
3:0 vs Granada richtig starkes Spiel und verdienter Sieg
Tore: 2xCR7, José Rodríguez
10. Spieltag
3:0 Athletic Bilbao der Sieg fiel eigentlich viel zu niedrig aus, aber die Jungs hatten einfach vor dem Tor keinen guten Tag
Tore: 2xCR7, Benzema
Tabelle:


1.Spieltag
2:3 vs Sparta Prag welche eine Enttäuschung, der Gegentreffer fiel zwar erst in der 90 Minute aber gegen Prag muss man auch auswärts gewinnen!
Tore: 2x Benzema
2.Spieltag
5:2 vs Liverpool die Jungs erholten sich gut von der Niederlage und siegten verdient gegen eine starken Gegner
Tore: 3xJesé, James, CR7
3.Spieltag
2:0 vs Sporting Lissabon verdienter Sieg meiner Mannschaft
Tore: 2xJesé
Tabelle:

Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #13 am: 02.April 2015, 17:08:06 »

Das ist meine königliche Mannschaft in der Saison 2019/2020. CR7 ist wohl immer noch mein bester Spieler und Torschütze. Trotz seines inzwischen 'hohen' Alters von 35 trifft er noch im Schnitt in jeder Partie. Aber ganz allmählich merkt man ihm das Alter dann doch an. Diese Saison habe ich übrigens zum ersten Mal mehr Geld durch Transfers eingenommen als ausgegeben. Und zwar deutlich. Trotzdem konnte ich die Mannschaft, zumindest mittelfristig gesehen, weiter stärken.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #14 am: 02.April 2015, 22:13:29 »

Kein Spanier in der 1. Elf? :o
Gespeichert
No Totti
No party

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #15 am: 03.April 2015, 07:58:55 »

Als du eine Offensivkraft angekündigt hast, hab ich eh schon Bale vermutet. Da er bei dir keinen Stammplatz gehabt hat und er einen sehr hohen Marktwert hat, war die Entscheidung ja nicht abwegig. Bei mir und in meinem System zeigt er eigentlich großteils gute Leistungen und ich kann mir vorstellen, dass er links außen CR7 (teilweise) beerben wird, wenn dieser in Pension geht. Da die beiden vom Alter her nicht sooo weit auseinander sind, wird wohl trotzdem eine Neuverpflichtung her müssen. 

Mindestens 5 Punkte Vorsprung auf Barca nach 10 Spieltagen ist schonmal ein guter Polster, aber Zeit zum Verschnaufen darf man sich da keine nehmen. Asensio und Odegaard bekommen bei dir offensichtlich gut Spielzeit. Ist Benzema mit dem teilweisen Reservistendasein zufrieden oder bekommt er eh genug Spielzeit?

Kein Spanier in der 1. Elf? :o

Naja die Mannschaft hier ist nicht zwingend meine erste Elf. Ramos beginnt (als Kapitän) einen Großteil der Spiele, war zu diesem Zeitpunkt halt mal auf der Bank. Dasselbe gilt für Bale und Tielemanns, die auch sehr häufig in der ersten 11 stehen.

Mit dieser Mannschaft habe ich die letzten beiden Meisterschaften geholt. Die letzte Saison war sowieso eine Übersaison mit 37 Siegen, 1 Unentschieden und ohne Niederlage in La Liga. In dieser Saison (2018/2019) hab ich auch erstmals alle Titel gewonnen, um die ich in dieser Saison gespielt habe (Span. Supercup, Meisterschaft, CL, und Spanischer Cup).
Diese Saison läuft bislang für mich weniger gut, bin derzeit 5 Punkte hinter Barca dass in der fast abgeschlossenen Hindrunde bislang alle Spiele (auch das gegen mich) gewonnen hat. Die scheinen heuer bislang unschlagbar... Ich muss auf einen Einbruch hoffen und darauf, dass meine Mannschaft dann nicht auslässt.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #16 am: 03.April 2015, 19:49:41 »

Also Bale hat bei mir auch nicht schlecht gespielt und auch wichtige Tore gemacht wie im CL-Finale, aber er war sehr oft verletzt und passt nicht so in mein System, ich habe mit CR7 vorne schon eine Maschine und die anderen spieler vorne sollten Spielstark sein und da seh ich bei Bale schwächen er ist eher der Turbotyp ;)
Ja Asensio und Ödegaard bekommen eigentlich schon viel Spielzeit, beide sind ja auch ein Kandidat für die CR7 Nachfolge! Und Benzema spielt auch sehr oft, war aber auch schon in dieser Saison 6 Wochen verletzt, er ist aber ein sehr wichtiger Spieler für mein Team ;)
Dein Team ist nicht von schlechten Eltern, hast da ein gutes Team aufgebaut! ;)
Für mich ist es sehr wichtig viele Spanier im Team zuhaben und am besten noch von der eigenen Jugend, weil der beste Verein der Welt hat in echt auch eine gute Jugend, aber da bekommen diese Talente viel zu wenig Chancen, was ich sehr bedauere :(
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #17 am: 04.April 2015, 22:12:24 »

11.Spieltag
1:2 vs Valencia CF schwaches Spiel und verdiente Niederlage, das Team wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt
Tore: CR7
12.Spieltag
3:0 vs Espanyol Barcelona souveräner Sieg und ein überragender Cristiano Ronaldo
Tore: 3xCR7
13.Spieltag
4:1 vs Rayo Vallecano starkes Spiel und verdienter Sieg, die Jungs fangen sich wieder und zeigen gute Leistungen
Tore: 2xÖdegaard, 2xIsco
14. Spieltag
2:0 vs Eibar guter Sieg, aber nichts überragendes aber wichtig sind die 3 Punkte
Tore: Ödegaard, Isco
15. Spieltag
6:0 vs Getafe so blöd es klingt, aber der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen in der 2. Halbzeit haben wir gefühlte 3. Gänge zurückgeschalten
Tore: 4xCR7, Asensio, Gaya
16. Spieltag
4:1 vs Sevilla ein überzeugender Sieg gegen ein schwächelndes Sevilla, aber meine Jungs zeigen in letzter Zeit richtig gute Leistungen
Tore: 3xCR7, Asensio
17.Spieltag
2:0 vs Celta Vigo gute Leistung, Celta Vigo hatte kaum Chancen
Tore: CR7, Jesé
18.Spieltag
4:4 vs Malaga was für ein Spiel, unser Abwehrleistung war katastrophal, aber in der 82. Minuten konnten wir noch den Ausgleich erzielen, Malaga hatte ungefähr 5 "Torschüsse" und machte 4 Tore!
Tore: 2xCR7, Asensio, Benzema
19.Spieltag
4:2 vs Levante wieder eine schwache Abwehrleistung, aber diese mal waren´s nur 2 Gegentore
Tore: 2xJesé, CR7, Asensio
20. Spieltag
2:0 vs FC Barcelona wieder ein Clasico-Sieg für uns und das sowas von verdient, aber die Chancenverwertung war richtig schwach!
Tore: CR7, Jesé




4.Runde vs Lucena CF
Hinspiel:
4:2 Die Jungs haben diese Aufgabe sehr gut gemeistert
Tore: 2xÖdegaard, 2xAsensio
Rückspiel:
4:0 sehr souveränes Spiel meiner Mannschaft
Tore: 2xMastour, Benzema, Ödegaard
5.Runde vs Elche
Hinspiel:
3:0 sehr gute Ausgangslage, da sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen
Tore: Derik, Asensio, Eigentor
Rückspiel:
0:0 nicht erwähnenswert das Rückspiel
Tore: Fehlanzeige
Viertelfinale vs Real Sociedad
Hinspiel:
5:1 Klasse Leistung und damit stehen wir wohl schon mit eineinhalb Füßen im Halbfinale
Tore: 3xCR7, José Rodríguez, Ödegaard
Rückspiel:
3:2 ich hab einige Spieler geschont, aber diese Jungs wo auf den Platz waren haben eine super Leistung gebracht
Tore: 2xCR7, Derik
Halbfinale vs Levante UD
Hinspiel:
4:1 sehr gutes Spiel und wieder eine super Ausgangslage
Tore: José Rodríguez, 2xÖdegaard, CR7
Rückspiel:
3:4 wir sind weiter und mehr zählt nicht
Tore: Ödegaard, James, Benzema
Finale:

Im Finale wartet der FC Barcelona auf uns ich hoffe wir können sie wieder schlagen

4.Spieltag
3:1 vs Sporting Lissabon Cristiano Ronaldo zerlegt seinen EX-Klub im Alleingang
Tore: 3xCR7
5.Spieltag
3:0 vs Sparta Prag die Jungs revanchierten sich für die blamable Niederlage im Hinspiel
Tore:2xAsensio, James
6.Spieltag
4:1 vs Liverpool Spiel um Platz in der Gruppe und wir gewannen mit einer sehr starken Leistungen an der Anfield Road
Tore: 2xBenzema, 2xCR7


Achtelfinale:

Der Gegner lautet Schachtar Donezk, eine machbare Aufgabe
Halbfinale
4:0 vs New York Red Bulls ein sehr starkes Spiel und die Jungs haben sich den Einzug ins Finale verdient
Tore: Febas, CR7, Lucas Silva, Benzema
Finale
5:0 vs Corinthians Sao Paulo der Gegner aus Brasilien war völlig chancenlos
Tore: 2xJesé, Sergio Ramos, Modric, CR7

Wintertransfers:
Zugänge: Fehlanzeige
Abgänge: Mastour wurde an einen 2. Ligisten verliehen weiß nur gerade nicht an wen :O
Lucas Silva wurde an Arsenal verliehen, da ist er Stammspieler und bekommt mehr Einsatzzeit als bei mir in der Hinrunde!

Sonstiges:
Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer, ein verdienter Sieger er war einfach der beste Spieler im letzten Jahr!

Und Gaya wurde zum Golden Boy ausgezeichnet, auch er verdient dies Auszeichnung, er spielt seit seiner Ankuft wirklicht sehr stark!
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid - königliche Revolution
« Antwort #18 am: 07.April 2015, 07:44:12 »

Atletico scheint in dieser Saison wohl dein Hauptkonkurrent zu sein. Das gabs in meinem Save bislang noch nicht, es haben immer Real und Barca die Plätze 1 und 2 belegt. (3 x Real Meister, 2 x Barca) In der 6ten Saison wird es wieder so ablaufen, 10 Spiele vor Schluss ist es ein Paarlauf in Richtung 100 Punkte + Saison für beide Teams. CR7 ist bei mir jetzt im Alter von 35 Jahren (gut bei der Verleihung war er erst 34 Jahre und 11 Monate  ;D ) nochmals Weltfußballer geworden. Zum insgesamt 6ten und ich vermute stark zum inzwischen letzten Mal. Messi hat übrigens, trotz jüngerem Alters, leistungsmäßig schon mehr abgebaut als Ronaldo.

Beim 6:0 gegen Getafe hättest du ja fast die fünf CR7 Treffer vom Wochenende nachgestellt  ;) 8)





Gespeichert