MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cities Skylines  (Gelesen 42813 mal)

Schnorrer

  • Gast
Re: Cities Skylines
« Antwort #40 am: 23.März 2015, 16:40:58 »

Ich glaub, die steht richtig. Verdammt teuer, das Ding.


« Letzte Änderung: 23.März 2015, 16:42:49 von Schnorrer »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #41 am: 25.März 2015, 20:00:55 »

Ihr habt mich jetzt auch soweit bekommen, hab's mir gestern gekauft :laugh:
Mein erster Versuch ist gnadenlos an dem Problem mit den Wasserrohren gescheitert, aber mein zweiter Versuch läuft mittlerweile schon ganz gut :)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #42 am: 25.März 2015, 23:09:14 »

So, jetzt bin ich rattenscharf aufs Game.
Sagt mir mal jemand, wo der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition ist?
10 euro mehr für 5 Gebäude kommt mir etwas heftig vor, oder ist es wirklich nur das?

Eine kleine Liste an wirklich "nötigen" Mods wäre auch super, ihr habt ja sicher schon Erfahrungen gemacht.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #43 am: 25.März 2015, 23:27:55 »

So, jetzt bin ich rattenscharf aufs Game.
Sagt mir mal jemand, wo der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition ist?
10 euro mehr für 5 Gebäude kommt mir etwas heftig vor, oder ist es wirklich nur das?

Eine kleine Liste an wirklich "nötigen" Mods wäre auch super, ihr habt ja sicher schon Erfahrungen gemacht.

Bonus-Inhalte der Deluxe Edition

    5 weltweit bekannte historische Monumente, die im Spiel gebaut werden können: Freiheitsstatue / Eiffelturm / Brandenburger Tor / Arc de Triomphe / Grand Central Terminal
    Original Soundtrack
    Digital Art Book

Kann man sich denk ich sparen :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #44 am: 26.März 2015, 00:21:44 »

Habe mir nun auch die Deluxe Edition geholt. Nach den Klausuren geht es los  8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #45 am: 26.März 2015, 02:52:49 »

Wie witzig...hab es mir heute Nachmittag gekauft und bin erst heute Abend auf den Thread hier gestoßen. Anscheinend haben FM-Spieler noch mehr Gemeinsamkeiten, als nur die Liebe zum Ball.  :laugh:

Habe es vorhin mal kurz angetestet und werde morgen (äh ich mein später) mal richtig zocken.
Hab richtig Bock!
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #46 am: 26.März 2015, 08:21:22 »

Wie witzig...hab es mir heute Nachmittag gekauft und bin erst heute Abend auf den Thread hier gestoßen. Anscheinend haben FM-Spieler noch mehr Gemeinsamkeiten, als nur die Liebe zum Ball.  :laugh:

Habe es vorhin mal kurz angetestet und werde morgen (äh ich mein später) mal richtig zocken.
Hab richtig Bock!

Vergiss die Zeit nicht. Es geht so schnell! :D Und die ganze Zeit FM kann ich eben auch nicht zocken, da fehlt mir irgendwann halt die MotivatioN!

Bin gespannt, wie du deine erste Stadt aufbauen wirst. 

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #47 am: 26.März 2015, 11:33:53 »

Ich wollte meine Stadt ein bisschen auseinanderziehen und habs irgendwie voll verhauen. Aber zum Glück gibts ja die Abrissbirne :D

Meine erste Stadt ist mittlerweile nur noch Chaos pur. Vielleicht fange ich bald mal geordneter an, aber auf der anderen Seite ist es auch so ziemlich witzig.

Güterbahnhöfe bauen ist übrigens mal total bescheuert gelöst. Wieso kann ich nicht den Bahnhof an die Schienen bauen und die Straßen anschließend mit meinem bisherigen Straßennetz verbinden? Oder gibts da ne Option, die ich bisher nicht gesehen habe?
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #48 am: 26.März 2015, 12:36:24 »

Ich wollte meine Stadt ein bisschen auseinanderziehen und habs irgendwie voll verhauen. Aber zum Glück gibts ja die Abrissbirne :D

Meine erste Stadt ist mittlerweile nur noch Chaos pur. Vielleicht fange ich bald mal geordneter an, aber auf der anderen Seite ist es auch so ziemlich witzig.

Güterbahnhöfe bauen ist übrigens mal total bescheuert gelöst. Wieso kann ich nicht den Bahnhof an die Schienen bauen und die Straßen anschließend mit meinem bisherigen Straßennetz verbinden? Oder gibts da ne Option, die ich bisher nicht gesehen habe?
Leider nicht
Nur die Häfen werden andersrum gebaut
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #49 am: 27.März 2015, 00:05:59 »

...
 Wieso kann ich nicht den Bahnhof an die Schienen bauen und die Straßen anschließend mit meinem bisherigen Straßennetz verbinden? Oder gibts da ne Option, die ich bisher nicht gesehen habe?

Das geht nur so indem du die Schienen für die Länge des Bahnhofs mit dem Bagger entfernst und dann den Bahnhof platzierst. Danach ggf. fehlende "Schienenstücke" nachbauen.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #50 am: 27.März 2015, 22:48:32 »

So Jungens, die ersten Stunden sind gespielt und ich muss wirklich sagen: Was ein geiles Spiel!
Mein Städtchen habe ich auf den wunderschönen Namen Neustadt getauft. Zwischenzeitliche Verkehrsprobleme sind ebenfalls behoben. Bis jetzt läufts wie geschmiert.

Mir sind allerdings 2 Dinge aufgefallen:
Zum einen wirkt das Bild beim Zoomen sehr unscharf. Ein Bereich des Bildschirms hingegen ist scharf, also in etwa so, als wenn der Fokus falsch eingestellt ist. - Liegt das an meiner Hardware oder ist das bei euch auch so!? Von den Anforderungen her müsste es nämlich eigentlich keine Probleme geben.

Zweitens zeigt mir Steam beim Starten immer den Produktschlüssel an, mit dem Hinweis diesen im Spiel einzugeben. Dazu werde ich dann später aber nirgends aufgefordert... komisch..
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #51 am: 27.März 2015, 23:09:00 »

Das mit dem Produktschssel kannst du ausblenden.
Ist doch glaub ich bei jedem Steamspiel so?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #52 am: 27.März 2015, 23:18:46 »


Zum einen wirkt das Bild beim Zoomen sehr unscharf. Ein Bereich des Bildschirms hingegen ist scharf, also in etwa so, als wenn der Fokus falsch eingestellt ist. - Liegt das an meiner Hardware oder ist das bei euch auch so!? Von den Anforderungen her müsste es nämlich eigentlich keine Probleme geben.

Den "Unschärfe" Faktor kannst im Optionsmenü umstellen. Der ist also tatsächlich gewollt und nicht von deiner Hardware abhängig ;)

Edit: Tilt/Shift Schieberegler sollte das ändern.
« Letzte Änderung: 27.März 2015, 23:23:51 von Pakka »
Gespeichert

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #53 am: 28.März 2015, 00:07:53 »

 Merci euch beiden. Werde es morgen früh mal ausprobieren.  ;)
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #54 am: 28.März 2015, 00:19:49 »

Zitat
Hello,

dear friend, this product is out of stock temporarily, would you mind waiting for a while and we will send it to you as soon as we have stock? Thank you for your understanding, have a nice day!


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Danke mmoga  ::)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cities Skylines
« Antwort #55 am: 28.März 2015, 09:37:39 »

Ich habe meine Stadt jetzt auch etwas etabliert. Besonders schwierig kommt es mir bislang nicht vor, allerdings scheint hier der gleiche Mechanismus zu greifen wie bei allen SimCity-Teilen: in dem Moment, wo Du das denkst, versinkt Deine Stadt im Chaos! :D

Ich bleibe dran.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

FM-Fuchs

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #56 am: 28.März 2015, 13:15:56 »

Ich hatte gestern das Problem das ziemlich viele Cims gestorben sind und meine Leichenwagen nicht mehr hinterhergekommen sind,musste quasi zusätzlich 3 Krematorien bauen und ziemlich viele Häuser abreissen um das Problem in den Griff zu kriegen.
Keine Ahnung was die Ursache für das "Massensterben" war,jetzt läuft es wieder normal.  ??? ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #57 am: 28.März 2015, 14:02:18 »

Überalterung der Gesellschaft :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #58 am: 28.März 2015, 14:04:39 »

Also bei mir kam Massensterben bisher nur vor wenn die Medizinische Versorgung nicht gegeben war. Und ich habe festgestellt(oder es kam mir zumindest so vor), dass es weniger Todesfälle gibt wenn die Allgemeinheit recht gut gebildet ist. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #59 am: 28.März 2015, 14:09:28 »

So langsam fängt es übel an in den Fingern zu jucken!.. :-\
Gespeichert
[FM20] I'm Forever Blowing Bubbles



Immer schön GErade bleiben!