MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Bundesliga setzt aus  (Gelesen 1016 mal)

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM15] Bundesliga setzt aus
« am: 15.März 2015, 11:51:01 »

Servus,
ich habe folgende Probleme:
1.
Mariehamn hat sich bei mir für die EL qualifiziert aber wie zu sehen ist steht bei Continental Competition die Landesliga Mittelrhein. Das ist erstmal nicht weiter schlimm, da wie es aussieht Mariehamn trotzdem an der EL-Quali teilnimmt und nicht an der Landesliga. Trotzdem wundert mich das und vlt. weiß ja jemand von euch wo das Problem liegt.

2.

Das ist das "schlimmere" Problem. Die Bundesliga setzt anscheinend in diesem Jahr aus und anstatt in der Bundesliga spielt Schalke jetzt z.B. in der A - Junioren Regionalliga. Hier bin ich wirklich ein wenig überrascht. Das gleiche Problem tritt auch in der 2. Liga auf. In einer anderen Liga habe ich das bisher noch nicht entdeckt. Weiß da jemand von euch weiter?

Zur Info noch:
Ich benutze das Oberligen-File von DayDreamer. Habe bereits gelesen, dass es da zu Problemen kommt mit dem Datenbank - Update. Hängt das damit zusammen?

Wenn die Frage jetzt sehr dämlich ist dann entschuldigt das bitte. Falls irgendjemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

lg,
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] Bundesliga setzt aus
« Antwort #1 am: 15.März 2015, 11:58:48 »

Spielstand unter 15.3.0 gestartet? Falls ja, das funktioniert nicht mehr. Den Spielstand kannst du in jedem Fall in die Tonne hauen. Entscheide dich entweder für Krujs oder Timmys File und lösche in jedem Fall das alte File von DayDreamer, um Konflikte zu vermeiden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Bundesliga setzt aus
« Antwort #2 am: 15.März 2015, 12:02:53 »

Spielstand unter 15.3.0 gestartet? Falls ja, das funktioniert nicht mehr. Den Spielstand kannst du in jedem Fall in die Tonne hauen. Entscheide dich entweder für Krujs oder Timmys File und lösche in jedem Fall das alte File von DayDreamer, um Konflikte zu vermeiden.
Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Wenn ich es unter 15.3.1 gestartet habe geht es auch nicht mehr? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden mit welchem ich den Spielstand gestartet habe?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] Bundesliga setzt aus
« Antwort #3 am: 15.März 2015, 12:05:52 »

Letztlich sogar egal. Der Spielstand wird sich demnächst auf jeden Fall verabschieden. Solche irregulären Ligenzuweisungen bekommst du nicht mehr repariert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Bundesliga setzt aus
« Antwort #4 am: 15.März 2015, 12:07:12 »

Letztlich sogar egal. Der Spielstand wird sich demnächst auf jeden Fall verabschieden. Solche irregulären Ligenzuweisungen bekommst du nicht mehr repariert.
Schade. Gut, vielen Dank für deine Hilfe!
Gespeichert