MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Citypics  (Gelesen 49038 mal)

Toffi2k

• Bambini
  • *
Re: Citypics
« Antwort #400 am: 22.Mai 2017, 16:55:30 »

Sorry bin bestimmt nicht der Erste der das schreibt also falls das Problem schon behoben wurde reicht mir auch ein link zur Lösung ;)

Ich hab den Vitrex17 2.0 hab Schöne Stadion Bilder und auch Die Cut Out Bilder Der Spieler Funktioniert alles Super.
Nur Die City Pic,s die ihr auch scheinbar benutzt (Vitrex city pics (adapted from Flut)) läd er einfach nicht ich hab alles nach vorschrift im
 C:....\Football Manager 2017\graphics\pictures\Vitrex City pics
und auch den Charge schon ein paar mal gesäubert nur anzeigen tut er sie mir leider nicht :-[

ps. Die Location wird auch nicht angezeigt
« Letzte Änderung: 22.Mai 2017, 17:20:46 von Toffi2k »

Luciano Vietto

• Halbprofi
« Antwort #401 am: 22.Mai 2017, 17:00:07 »

Sorry bin bestimmt nicht der Erste der das schreibt also falls das Problem schon behoben wurde reicht mir auch ein link zur Lösung ;)

Ich hab den Vitrex17 2.0 hab Schöne Stadion Bilder und auch Die Cut Out Bilder Der Spieler Funktioniert alles Super.
Nur Die City Pic,s die ihr auch scheinbar benutzt (Vitrex city pics (adapted from Flut)) läd er einfach nicht ich hab alles nach vorschrift im
 C:....\Football Manager 2017\graphics\pictures\Vitrex City pics
und auch den Charge schon ein paar mal gesäubert nur anzeigen tut er sie mir leider nicht :-[

Da das Problem mit dem Skin vorliegt würde ich an deiner Stelle mein Anliegen hier zum Ausdruck bringen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22498.0.html

Toffi2k

• Bambini
  • *
« Antwort #402 am: 22.Mai 2017, 17:31:42 »

Danke für den Tip  :-*