MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LP & Hilfestellungen und vieles mehr auf YouTube  (Gelesen 3097 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
LP & Hilfestellungen und vieles mehr auf YouTube
« am: 20.März 2015, 05:59:45 »

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich meinen YouTube-Kanal gestartet und füttere ihne fleißig mit Videos.
Die Grafischen und Videotechnischen feinheiten fehlen hier und da noch etwas, aber jeder fängt mal klein an ;)

Bei den Inhalten bin ich derzeitig sehr auf Hilfestellungen bedacht. Werde aber wohl - sofern ich wieder mehr Zeit habe - auch andere schöne Video-Ideen verwirklichen.

Nebenbei streame ich auch. Jedoch nicht den FM2015. Wer trotzdem Interesse hat darf gern mal vorbeischauen.

Wenn euch die Videos gefallen lasst doch bitte einen Daumen da und teilt ggf. sogar das Video.
Vielen Dank und ein schönen Start in das Wochenende wünsche ich euch! :)

https://www.youtube.com/channel/UCBcnWgaXk2r9vowunj3442w

www.twitch.tv/bambel91
« Letzte Änderung: 19.Mai 2015, 23:18:51 von Bambel »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hilfestellungen und vieles mehr auf YouTube
« Antwort #1 am: 01.April 2015, 21:12:51 »

Jetzt auch mit Let's Play Frankfurt :)
Gespeichert

Clausmon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: LP & Hilfestellungen und vieles mehr auf YouTube
« Antwort #2 am: 07.September 2015, 09:43:20 »

Danke für die Videos, hoffe es geht bald weiter :)
Fänds gut wenn du dein Intro ein bisschen leiser machen könntest, das ist ganzschön penetrant immer am Anfang, muss da immer skippen oder die Boxen leiser drehen, weil es im Verhältnis zum Video einfach viel zu laut ist.
Gespeichert