MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SEGAs Neuer Eishockeymanager  (Gelesen 70250 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #40 am: 05.Juli 2015, 00:46:14 »

Basketball-Manager wäre schlichtweg ein TRAUM!

Es gibt tatsächlich welche. Wie gut diese allerdings sind, das kann ich nicht sagen. Nachdem ich in einem anderen Thread schon mal nach einem Basketball Manager gefragt habe und keine Antwort bekam, habe ich selbst mal gesucht. 3 verschiedene konnte ich finden:

World Basketball Manager (Tycoon)
International Basketball Manager - allerdings die 2010/11 Version
Basketball Manager 2014

SI bzw. Sega macht in der Richtung ja anscheinend gar nichts, schade eigentlich. Interessant ist, das nur ein Manager (auf dem Cover) mit der NBA bzw. der Beko BBL wirbt, es kann also sein, dass die anderen keine echten Namen haben.
Ich werde mir aber demnächst wohl mal den Basketball Manager 2014 anschaffen und testen. Mal schauen ob ich neben meinen Trainerverpflichtungen im FM dann noch eine interessante Aufgabe mehr bekomme :D

Gruß,
Splash

Schau dir doch mal den Sportando Basketball Manager 15 an.
Ist soweit ich das mitbekommen habe der beste auf dem Markt und dazu noch kostenlos zu haben. Früher hieß er PCF (frag mich nicht was das ausgeschrieben heißt, ist irgendwas Italienisches) den 13er habe ich öfters gespielt.
Der 15er hatte am Anfang ein paar Probleme aber soweit ich weiß müsste dass mittlerweile behoben sein.
Orginaldaten gibt es auch und dass Spiel umfasst so ziemlich jeden Wettbewerb auf der Welt. Ist auch eine deutsche Übersetzung mit an Bord.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #41 am: 05.Juli 2015, 03:22:41 »

Basketball-Manager wäre schlichtweg ein TRAUM!

Es gibt tatsächlich welche. Wie gut diese allerdings sind, das kann ich nicht sagen. Nachdem ich in einem anderen Thread schon mal nach einem Basketball Manager gefragt habe und keine Antwort bekam, habe ich selbst mal gesucht. 3 verschiedene konnte ich finden:

World Basketball Manager (Tycoon)
International Basketball Manager - allerdings die 2010/11 Version
Basketball Manager 2014

SI bzw. Sega macht in der Richtung ja anscheinend gar nichts, schade eigentlich. Interessant ist, das nur ein Manager (auf dem Cover) mit der NBA bzw. der Beko BBL wirbt, es kann also sein, dass die anderen keine echten Namen haben.
Ich werde mir aber demnächst wohl mal den Basketball Manager 2014 anschaffen und testen. Mal schauen ob ich neben meinen Trainerverpflichtungen im FM dann noch eine interessante Aufgabe mehr bekomme :D

Gruß,
Splash

Schau dir doch mal den Sportando Basketball Manager 15 an.
Ist soweit ich das mitbekommen habe der beste auf dem Markt und dazu noch kostenlos zu haben. Früher hieß er PCF (frag mich nicht was das ausgeschrieben heißt, ist irgendwas Italienisches) den 13er habe ich öfters gespielt.
Der 15er hatte am Anfang ein paar Probleme aber soweit ich weiß müsste dass mittlerweile behoben sein.
Orginaldaten gibt es auch und dass Spiel umfasst so ziemlich jeden Wettbewerb auf der Welt. Ist auch eine deutsche Übersetzung mit an Bord.

Danke für den Tipp :) Also die Datenmenge ist schon beeindruckend. Hab jetzt auch die Originalnamen und -wappen drin (sogar die DRITTE Liga in Deutschland hat die richtigen Wappen und die sehen nicht lieblos aus!) und lege jetzt mal los.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #42 am: 05.Juli 2015, 11:06:49 »

Danke für den Tipp :) Also die Datenmenge ist schon beeindruckend. Hab jetzt auch die Originalnamen und -wappen drin (sogar die DRITTE Liga in Deutschland hat die richtigen Wappen und die sehen nicht lieblos aus!) und lege jetzt mal los.

Tönt wirklich interessant, hast du mir gleich den Link zu den Originaldaten?

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #43 am: 05.Juli 2015, 17:00:33 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #44 am: 05.Juli 2015, 17:15:27 »

http://www.sportando.com/m/en/forum/basket-manager/154719/sbm-database.html#comments       da sind die links mit dabei :)

Also, das von 2005 habe ich noch Zu Hause, machte mir auf Dauer kein Spaß... Wie das neue ist, kann ich nicht beurteilen....

Mir wäre auf jeden fall entweder American-Football oder Baseball-Manager lieber ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #45 am: 05.Juli 2015, 17:56:22 »

Den Leuten kann mans nie rechtmachen ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Borkfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #46 am: 05.Juli 2015, 20:10:22 »

Hi,

so vorhin meine erste Saison endlich zu Ende bekommen und ich muss sagen hat echt Spaß gemacht und jetzt bisschen zurück zum eigentlichen Thema.  ;D

In der Liga war ich (Blackhawks) eine Macht. Am Ende holte ich 119 Punkte stand auf Platz 1. in der Tabelle mit 56 Siegen 19 Niederlagen und 7 Overtime oder Shootout Niederlagen. 72 % der Spiele konnte ich gewinnen. Dabei stellte ich die beste Abwehr und den besten Angriff und war die Nr. 1 beim Penalty Killing. Dafür im Powerplay Durchschnitt.
Top Mann in der Regular Season war Patrick Sharp mit 81 Punkten: 39 Tore 42 Assists. Kane der dreiviertel der Saison verpasste holte sich in 21 Spielen 18 Punkte.

In den Playoffs wurde es am Anfang sehr spannend. Gegen Colorado Avalanche musste man nach einer 2 - 0 Serienführung doch noch bis in Spiel 7, dort konnte ich mich dann durchsetzen. Im Conference Halbfinale ging es gegen die Predators. Wieder 2 - 0 geführt, nach 4 Spielen 2 - 2. Die Powerplay schwäche machte sich bemerkbar und auch das Penalty Killing funktionierte nicht dazu gab es auch noch zu viele Strafzeiten. Taktik umgestellt und die Serie ebenfalls in Spiel 7 gewonnen. Conference Finals gegen die Sharks und die Taktikänderung in der vorherigen Runde half hier ungemein. Mit einem 4 - 0 Sweep schickte ich die Haie nach Hause. Stanley Cup Finale gegen die Lightning ( :laugh: ) die hatten auch keine Chance und ich setzte mich mit 4 - 0 durch und wurde Champion! 6 Stanley Cup Titel für die Hawks und mein erster in meiner ersten Saison.  ;D

Auszeichnungen gab es auch noch:

Duncan Keith: First All-Star Team, Bester Verteidiger der Liga, Beste Führungsqualität auf und neben dem Eis, MVP der Saison und bester +/- Wert.
Crawford: Second All-Star Team, Bester Torwart und MVP in den Stanley Cup Finals!
Toews: Second All-Star Team
Und meinen 20 Jährigen Flügelspieler Teräväinen (so ähnlich) wurde in das Rookie-Team gewählt!
Und Head Coach Joel Quenneville wurde zum Trainer des Jahres gewählt!

Freue mich schon auf die nächste Saison mal schauen ob ich den Titel verteidigen kann.  ::)


@Sportando: Danke für den Basketball Manager Tipp hab ihn mal runtergeladen und werde ihn mir anschauen.
@Plumps: Danke für den Link war da schon drauf aber hab dort die Links übersehen.  ;)
« Letzte Änderung: 05.Juli 2015, 22:20:30 von Borkfinger »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #47 am: 07.Juli 2015, 18:06:34 »

Sorry für OT aber wieviel Gb hat der Basketball Manager? Wollte mal vorhin
gucken aber da stand nur Restdauer unbekannt.
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #48 am: 07.Juli 2015, 19:50:25 »

Sorry für OT aber wieviel Gb hat der Basketball Manager? Wollte mal vorhin
gucken aber da stand nur Restdauer unbekannt.

Ich glaube etwas um die 60 MB hatte das zip-File.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #49 am: 07.Juli 2015, 20:00:51 »

Sorry für OT aber wieviel Gb hat der Basketball Manager? Wollte mal vorhin
gucken aber da stand nur Restdauer unbekannt.

Ich glaube etwas um die 60 MB hatte das zip-File.

Ach das geht .... dachte schon was im GB bereich.Aber
die Logos haben dann nen bißchen mehr oder?

Edit:

Der Download bricht nach einer gewissen Zeit leider ab.Hat evtll jemand eine Idee oder
einen alternativen Download?
« Letzte Änderung: 07.Juli 2015, 23:30:52 von Mythan »
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #50 am: 08.Juli 2015, 21:14:35 »

Sorry für OT aber wieviel Gb hat der Basketball Manager? Wollte mal vorhin
gucken aber da stand nur Restdauer unbekannt.

Ich glaube etwas um die 60 MB hatte das zip-File.

Ach das geht .... dachte schon was im GB bereich.Aber
die Logos haben dann nen bißchen mehr oder?

Edit:

Der Download bricht nach einer gewissen Zeit leider ab.Hat evtll jemand eine Idee oder
einen alternativen Download?

Versuch es mal mit einem anderen Browser.
Im Firefox ist es bei mir auch ständig abgebrochen. Mit dem Internet Explorer ging es dann.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #51 am: 09.Juli 2015, 00:40:35 »

Versuch es mal mit einem anderen Browser.
Im Firefox ist es bei mir auch ständig abgebrochen. Mit dem Internet Explorer ging es dann.

Ah Perfekt super hab vielen Dank!
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #52 am: 02.Dezember 2015, 09:38:26 »

Und wie ist der EHM denn mittlerweile? Alles ausgereift? Oder doch noch voller Bugs?
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #53 am: 07.Dezember 2015, 08:46:41 »

Nochmal Sorry für OT:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pro Rugby Manager 2015?
Beziehungsweise gibt es einen empfehlenswerten Rugby Manager? Die Bewertungen vom PRM 2015 bei Steam sehen ziemlich düster aus...

Danke!

« Letzte Änderung: 07.Dezember 2015, 08:49:56 von EfzeEstepe »
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #54 am: 07.Dezember 2015, 09:34:24 »

Rugby Union Team Manager 2015! Der ist richtig gut, ausgereift und hat mWn sogar Spielerbilder.

Für den PRM müsste man eigentlich noch Geld bekommen, wenn man diesen Witz eines Computerspiels spielt.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #55 am: 07.Dezember 2015, 11:07:37 »

Danke für den Tipp. "mWn" heißt, Du hast es noch nicht gespielt?
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #56 am: 22.März 2016, 19:56:16 »

Der Eishockeymanager ist zur Zeit in einem Sega Strategie Bundle mit anderen Spielen für ca. 5 Euro erhältlich. https://www.humblebundle.com/sega-strategy-bundle
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #57 am: 22.März 2016, 20:27:25 »

Hat da jemand schon Langzeiterfahrungen mit gemacht?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #58 am: 22.März 2016, 21:40:22 »

Der Eishockeymanager ist zur Zeit in einem Sega Strategie Bundle mit anderen Spielen für ca. 5 Euro erhältlich. https://www.humblebundle.com/sega-strategy-bundle
Wollte ich auch gerade erzählen. Hab zugeschlagen. SCeheiße, dass man die Keys nimemr einzeln bekommt, 2/3 der Spiele hatte ich schon :/
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #59 am: 23.März 2016, 00:43:54 »

Der Eishockeymanager ist zur Zeit in einem Sega Strategie Bundle mit anderen Spielen für ca. 5 Euro erhältlich. https://www.humblebundle.com/sega-strategy-bundle
Wollte ich auch gerade erzählen. Hab zugeschlagen. SCeheiße, dass man die Keys nimemr einzeln bekommt, 2/3 der Spiele hatte ich schon :/

Soweit ich weiss will ja steam das irgendwie angehen die Preis-Bundels für Spieler die schon bestimmte Spiele besitzen zu senken. Allerdings keine Ahnung ob das das auch Drittanbitter wie Humble betrifft.
Wo ich den ersten Post schrieb war der Preis unter 5$, inzwischen bei 6.06$. Aber der aktuelle Preis bei steam ist 19.99 Euro, also so sparst Du immer :D

Traurig auch für Deutsche der 66% Rabatt auf den FM 2016 :( nicht verfügbar ist.
« Letzte Änderung: 23.März 2016, 01:20:11 von Murmel »
Gespeichert