MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SEGAs Neuer Eishockeymanager  (Gelesen 70146 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #100 am: 09.Januar 2017, 16:29:10 »

Klingt interessant, halte uns auf dem Laufenden. :)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #101 am: 11.Januar 2017, 11:13:44 »

Klingt interessant, halte uns auf dem Laufenden. :)

Spiel steht ab jetzt zum Download bereit

Zu finden hier: http://www.fantacanestro.net/

Solltet ihr Probleme mit dem Download haben einfach im Browser mal den Cache leeren dann sollte es klappen (hatte das selbe Problem)
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #102 am: 11.Januar 2017, 16:12:41 »

Ich habe da enorme Probleme mit der Darstellung (Laptop) Gibt's da irgendeine Hilfe sodass ich das Spiel voll genießen kann?
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #103 am: 11.Januar 2017, 17:59:22 »

Ich habe da enorme Probleme mit der Darstellung (Laptop) Gibt's da irgendeine Hilfe sodass ich das Spiel voll genießen kann?

Kann dir bisher leider noch nichts dazu sagen . Hab auch ein paar Probleme mit der Darstellung bei dem was ich heut schnell ausprobiert habe.

Auf deren FB Seite haben aber wohl noch ein paar andere das selbe Problem
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #104 am: 11.Januar 2017, 19:18:46 »

Könnte man das evtl. in einen eigenen Thread auslagern, ich denke dauernd, es schreibt jemand was zum EHM.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #105 am: 12.Januar 2017, 15:31:37 »

Ich habe da enorme Probleme mit der Darstellung (Laptop) Gibt's da irgendeine Hilfe sodass ich das Spiel voll genießen kann?

Kann dir bisher leider noch nichts dazu sagen . Hab auch ein paar Probleme mit der Darstellung bei dem was ich heut schnell ausprobiert habe.

Auf deren FB Seite haben aber wohl noch ein paar andere das selbe Problem

Liegt wohl an Windows 10 :(
Gespeichert

Sebastian Palkowski

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #106 am: 13.Januar 2017, 17:56:39 »

Hi Marty (ich glaube wir kennen uns aus GBL Zeiten ;)).

Ich bin von OOTP Developments (Lead-Developer von FHM und der Mobile-Version von OOTP) und möchte nur kurz ein paar Dinge bezüglich BTS erklären: leider ist der Developer schwer erkrankt und somit gibt es aktuell keinen Termin für einen Release von BTS.

Bezüglich FHM: bei Fragen, Kritik, Bugs, Ideen und Wünschen immer her damit, wenn es hier Ok ist, dann beantworte ich es gerne.

War nicht mal irgendwo ein recht umfangreicher American Football Manager geplant?

Der angekündigte Football Manager Beyond the Sideline von Out of the Park Development wurde von einem anderen Programmierer übernommen. In der letzten offiziellen Mitteilung hieß es dass das Game wohl im Sommer/Herbst 2017 erscheinen soll.

Alternativ im Bereich Football gibt es aber aktuell eine neue Version von Front Office Football, diesmal mit dem Zusatz "Eight". Ich kann wenig dazu sagen, spiele immer noch begeistert die "7"er Version. FOF ist ein eher "trockenes" Game, man kann aber jeden Spielzug ansagen und hat diverse andere Möglichkeiten. Vergleichbar mit der OOTP Version BTS ist es aber eher nicht.
Hier der Link: http://www.solecismic.com/index.php

Von den Wolverine Studios gibt es auch zwei Football Games, einmal Pro Football und einmal College Football. Man kann zum Beispiel seine College Spieler per Draftfile in die Pro Version laden. Das ist jetzt wieder eher eine Simulation welche eine schöne Grafik hat. Hier der Link zu Pro Version, die College Version werdet ihr schon finden: http://www.wolverinestudios.com/game/pro-football-simulation/

Und dann zum Thema Hockes, es gibt von den Entwicklern von Out of the Park Baseball mittlerweile den dritten Teil der Hockey Simulation "Franchise Hockey Manager". Sieht gut aus, hier der Link dazu http://www.ootpdevelopments.com/newsletters/nl0195/
Ich habe dazu gestern ein kleines Lets Play gestartet, es geht aber mehr um die Langzeitmotivation, deswegen nicht so viele Infos zum Game. Wenn ich es schaffe liefere ich heute ein Lets Play nach wo ich mehr aufs Game eingehe. https://youtu.be/RCyFpWIFCEQ

Bei Fragen immer Fragen. :-)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #107 am: 13.Januar 2017, 19:18:40 »

Hallo Palli, ja wir kennen uns.
Schön dich hier zu sehen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #108 am: 20.Januar 2017, 08:39:40 »

Den Eastside Hockey Manager gibt es zurzeit für 4,99 € im Humble Store. Jetzt mal platt gefragt - lohnt es sich den zu kaufen? Und ist er auch für Anfänger im Eishockeysport zugänglich?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #109 am: 26.Januar 2017, 20:10:11 »

Es gab ein größeres Update. :)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #110 am: 10.März 2017, 21:14:42 »

Ich hätte eine Frage zu diesem Manager: Kann man eigentlich auch nur als Nationaltrainer spielen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #111 am: 10.März 2017, 21:18:23 »

Ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #112 am: 14.Mai 2017, 22:23:13 »

Ich würde jetzt gerne mal den hier "besprochenen" und schon länger in meiner Steam-Bibliothek verstaubenden Eishockeymanager so richtig anwerfen. Leider habe ich sehr wenig Ahnung von Taktik im Eishockey. Gibts irgendwo so etwas wie einen Leitfaden für Dummies? Wenn möglich auf deutsch und es muss ja nicht direkt um den Eishockeymanager von Sega gehen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #113 am: 14.Mai 2017, 23:01:17 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #114 am: 14.Mai 2017, 23:02:40 »

Vielen Dank!!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #115 am: 14.Mai 2017, 23:10:42 »

Auf der Seite kriegst du übrigens auch Spielerbilder, Roster, etc.  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #116 am: 14.Mai 2017, 23:22:04 »

Super - grandios. Muss ich mir alles erst genauer ansehen. Danke auf jeden Fall nochmal!
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #117 am: 01.August 2017, 20:27:10 »

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Key für den EHM herumliegen den ihr nicht braucht? Ich finde zur Zeit nichts unter 19€ und wollte mal gerne reinschnuppern.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #118 am: 15.August 2017, 15:44:48 »

Gibt es irgendwo eine NHL-DB zwischen 1998 und 2002 zum Download?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #119 am: 15.August 2017, 16:33:35 »

Schonmal auf ehmtheblueline geschaut?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.