MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SEGAs Neuer Eishockeymanager  (Gelesen 23145 mal)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #120 am: 15.August 2017, 20:50:36 »

Vielen Dank, diese Seite war mir bis dato nicht bekannt :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Schnubbi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #121 am: 15.Dezember 2018, 18:03:15 »

Hallo

Hab jetzt erst gesehen, daß es solch einen Thread gibt. Wir haben seit einem halben Jahr die erste und einzige deutschsprachige EHM:15 Onlineliga gestartet. Eine Saison ist bereits rum und wir befinden uns im November der 2. Saison. Wer Interesse hat, sich das mal anzuschauen, sollte dies gerne tun. Link folgt unten.

Was bieten Wir

- Eine nette Community
- Aktiver Discord Channel für Tradegespräche und Talk aller Art
- eigener Radiosender, der mehrmals in der Saison Sendungen ausstrahlt über das aktuelle Ligageschehen
- Livesims (zB Cupfinale)
- Eigene Homepage, mit allen Stats/Infos zur Liga und vielem Mehr
- 5 eigene Teamsites von den GMs erstellt.

und und und

Hier der Link zum Ligaforum
http://gehl.forumieren.de/

Würde mich freuen, wenn wir bald eines unserer 6 freien Teams besetzen können :D
Gespeichert

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #122 am: 15.Dezember 2018, 21:52:15 »

Sorry, ist zwar Off-Topic, aber so etwas wäre bei "unserem" FM doch auch mal genial, falls das überhaupt machbar ist.

@Schnubbi
Ich besitze den EHM zwar, habe vom Eishockey aber (viel) zu wenig Ahnung und würde in eurer Liga sicher untergehen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #123 am: 16.Dezember 2018, 14:30:12 »

Sorry, ist zwar Off-Topic, aber so etwas wäre bei "unserem" FM doch auch mal genial, falls das überhaupt machbar ist.


Meinst du sowas in der Art?
http://fm-bundesliga.de/
Gespeichert

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #124 am: 16.Dezember 2018, 19:26:13 »

Sorry, ist zwar Off-Topic, aber so etwas wäre bei "unserem" FM doch auch mal genial, falls das überhaupt machbar ist.


Meinst du sowas in der Art?
http://fm-bundesliga.de/

Ja, sowas in der Art habe ich gemeint. Leider sind da alle Plätze schon vergeben. Trotzdem danke für den Link.
Gespeichert

Schnubbi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #125 am: 16.Dezember 2018, 19:59:45 »

Sorry, ist zwar Off-Topic, aber so etwas wäre bei "unserem" FM doch auch mal genial, falls das überhaupt machbar ist.

@Schnubbi
Ich besitze den EHM zwar, habe vom Eishockey aber (viel) zu wenig Ahnung und würde in eurer Liga sicher untergehen.

Da dies die erste und einzige deutschsprachige Liga ist, sind wir auch elle größtenteils erst seit einer Saison online aktiv. Man lernt jeden Tag neue Dinge kennen und es sind wirklich nur 2-3 Leute, die vorher schonmal in einer amerikanischen Liga dabei waren. Würde also sagen, daß niemand in der Liga der absolute Crack ist. Mir macht es wirklich megaviel spaß und wenn man offline schonmal paar Saisons durch hat und man mit dem game vertraut ist, dann schafft man es auch online.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #126 am: 22.Januar 2019, 13:20:02 »

Ist eig. in Planung das der neue Eishockeymanager auch auf Deutsch kommt?
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #127 am: 22.Januar 2019, 15:05:05 »

Neu ist der nicht. Und da es ein Einmannprojekt ist, würde ich mir keine Hoffnungen machen. Das letzte Update ist auch schon 1Jahr her.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2019, 15:07:33 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #128 am: 22.Januar 2019, 15:49:58 »

Neu ist der nicht. Und da es ein Einmannprojekt ist, würde ich mir keine Hoffnungen machen. Das letzte Update ist auch schon 1Jahr her.

Schade..

einen anderen Manager gibt es ja nicht, oder?
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #129 am: 22.Januar 2019, 17:27:20 »

Doch. Franchise Hockey Manager, aktuell in der Version 5. Ist von Out of the Park Development, die die gleichnamige Baseball Simulation entwickeln. Soll auch ganz gut sein.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #130 am: 22.Januar 2019, 17:30:49 »

An und für sich ist der Franchise Hockey Manager nicht schlecht. Die Spieldarstellung ist aber unter aller Kanone. Man sieht immer nur wo der Puck gerade ist, das wars. Wem das egal ist erhält keinen schlechten Manager  :)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #131 am: 11.Februar 2019, 18:51:02 »

So, hab mir das Game heute mal geholt und auch gleich noch den neuen Out of the Park Baseball Teil. Für zusammen 15 Euro (ist beides bei Steam im Angebot) kannste nicht meckern.
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #132 am: 13.Februar 2019, 21:14:16 »

So, hab mir das Game heute mal geholt und auch gleich noch den neuen Out of the Park Baseball Teil. Für zusammen 15 Euro (ist beides bei Steam im Angebot) kannste nicht meckern.

Gute Wahl
Gespeichert
Ciao
Marty

Mein Lets Play Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCZ0-6JL5dsgl-nJaPvu9g3Q